Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Missed Abort in der 9. SSW

  1. #21
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Nein, habe noch keinen Termin für morgen, wenn erst für Montag aber so lang mag ich wenn's sich morgen früh endgültig bestätigt nicht mehr warten. 1. Weil ich abschließen möchte und 2. Weil ich Angst vor nem natürlichen Abgang hab. Eine gute Freundin von mir hatte das und sie meinte, sie wünscht das niemanden.

    Ab wann setzt denn der natürliche Abgang ein? Gibt's da ne Richtlinie?

    Habe halt auch Angst, da meine Thrombos derzeit nur bei 30.000 liegen (auch wenn das eigentlich gut für meine Verhältnisse ist).

  2. #22
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Nein es gibt keine Richtlinie wie lange es dauert. Man kann es wohl am HCG-Verlauf vorhersagen - aber dazu muss der erst überprüft werden.

    Ich denke nicht, dass es zwangsläufig in einem dramatischen Blutbad enden muss, wenn man der Natur ihren Lauf lässt. Viele berichten es sei eben wie eine starke Menstruationsblutung gewesen.

    Ganz ehrlich: Wenn die Werte, die Du aufgeschrieben hast stimmen, dann gibt es bei so einem langsamen HCG-Anstieg leider keine Hoffnung mehr auf eine intakte Schwangerschaft.

    Ich denke dass es gut wäre, wenn Du morgen alles mit Deinem Arzt besprichst und vielleicht auch Vertrauenspersonen in Deinem Umfeld hast, die sich jetzt um Dich kümmern.

  3. #23
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Hallo alle zusammen!

    Es ist überstanden. Nach über 8 Stunden Procedere bin ich nun vor ner halben Stunde aus der Narkose erwacht. Die Schmerzen sind wie etwas schlimmere Menstruationsschmerzen.

    Ich habe heut von so viel Gleichgesinnten erfahren. Von der Gynäkologin, über die Krankenschwester bis hin zur Anästesistin (wird das so geschrieben?) alle haben das schon durch.

    Man ist wirklich nicht die Einzige, auch wenn man sich so fühlt.

  4. #24
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    @Cetonia: Oh nein, das tut mir so leid, fuehle dich gedrueckt!!! ich hab dasselbe ja auch durch gemacht! Wahrscheinlich wirst du nachher nochmal etwas Schmerzen haben aber dann nimm einfach eine Schmerztablette und leg dich schlafen!
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW


    http://lt1f.lilypie.com/HKL4p1.png




    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  5. #25
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Hallo nochmal an alle!

    Glück im Unglück, ich musste nicht zurück ins Krankenhaus. Habe mich gestern Abend auf eigenen Wunsch entlassen. Eigentlich sollte ich bleiben wegen meiner Bluterkrankheit. Aber die ganzen Schwangeren und Babys die mit auf der Station waren, haben mir irgendwie noch den Rest gegeben.

    Blutungen halten sich bis jetzt immer noch in Grenzen. Muss jetzt Montag und Mittwoch nochmal hin. Dann ist's hoffentlich überstanden. Außer das ich mich immer noch unendlich leer fühle.

    Unabhängig davon war auch bei mir wieder das selbe Spiel wie bei allen anderen: von einem Zyklus bishin zu drei Monate warten waren alle Meinungen dabei, wenn's um den nächsten Versuch ging zum Aufmuntern. Was richtig ist, weiß wohl keiner genau, außer aus Erfahrung.

    Wie sieht's da bei euch aus? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?

    Ps: Sorry übrigens für evtl Rechtschreibfehler. Schreib die ganze Zeit vom Handy aus und hab nur n kleines Sichtfeld

  6. #26
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Du Arme! Hoffe du weisst das du nicht alleine mit sowas da stehst! Hier hat jeder so seine eigene tragische Geschichte! Also fuehl dich gedrueckt
    also bei uns war das so, das ich sofort wieder wollte. Egal ob 3 Monate warten hin oder her, besonders weil man angeblich nach einer FG sehr fruchtbar ist...Aber mein Mann hat mich total gebremst und ich hab wieder die Pille genommen. Was mich jeden Tag fertig gemacht hat. Naja nach den 3 Monaten hab ich sie dann abgesetzt und dann hat es nochmal 5 Monate gedauert bis ich jetzt schwanger wurde. Aber ich muss dazu sagen, das es beim ersten Mal 2 Jahre bei mir gedauert hat. Bin also nicht das fruchtbarste Beispiel!
    Wuensch dir alles Glueck der Welt das es schnell wieder klappt!!! :)
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW


    http://lt1f.lilypie.com/HKL4p1.png




    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  7. #27
    Arwen1860 Gast

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Zitat Zitat von Cetonia Beitrag anzeigen
    Wie sieht's da bei euch aus? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?
    Frauenärzte sagen ja immer, dass es zu FG kommt, weil der Köroper merkt, dass was nicht i.O. ist. (man soll also seinem Körper vertrauen)
    Deswegen glaube ich, kann man auch darauf vertrauen, dass dein Körper sowiso erst dann wieder schwanger wird, wenn er auch bereit dazu ist. Von vorgeschriebenen Wartezeiten halte ich deswegen nichts.

    Ich bin bei meinem ersten ES nach meiner FG wieder schwanger geworden.
    (der hat allerdings, wegen meines PCO, 4 Monate auf sich warten lassen)

  8. #28
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Ach Mensch. Ich hat grad so viel geschrieben und da stürzt mir das Handy ab. Also nochmal von vorn...

    Erstmal wollt ich alle ganz lieb drücken und euch für eure Unterstützung danken. Ohne sie hätte ich es bei weitem nicht so gut überstanden!

    Ja, ich kann nicht schlafen Mir gehen halt noch so viel Dinge durch den Kopf. Aber ich bin schon sehr viel abgeklärter. Ich glaub die Hormone verabschieden sich langsam.

    Morgen werde ich ein Schächtelchen für den Krümel basteln, wo all seine Sachen reinkommen. Hoffe das hilft noch ein wenig zum Abschließen.

    Ansonsten versuch jetzt ein neues Ziel ins Visier zu nehmen: schwanger werden bevor ich 30 bin. Aber ob das noch was wird?!?

    Wie auch immer, euch jetzt erstmal ne gute Nacht und nochmal danke! :)

  9. #29
    mary76 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Tut mir sehr Leid, dass Du das durchmachen musstest. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie die Ungewissheit und das Warten einem zusetzen koennen. Ich hatte 02/07 eine Missed Abortion mit AS in der 10. Woche. Zunaechst hiess es "zu klein", dann "kein Herzschlag" und dann Warten auf die Hcg Werte und zweite Meinung einholen...geholfen hat alles nichts.

    Ich habe dann wirklich laenger als gedacht gebraucht, bis ich mich mit dem Gedanken an eine neue Schwangerschaft anfreunden konnte, denn die FG hat mich absolut erschuettert. Obwohl man hoert, wie oft das vorkommt usw., habe ich dennoch nie gedacht, dass ich - jung, gesund, auch ohne entsprechende Historie in der Familie - eine dieser Frauen sein koennte...

    Versucht haben wir dann wieder ab 09/07, schwanger wurde ich 11/07 und hatte eine Bilderbuchschwangerschaft ohne geringste Komplikationen. Du siehst also, eine FG muss kein boeses Omen fuer weitere Schwangerschaften sein.

    Nun gehen wir das Zweite an und ich dachte, ich haette mit der FG mein statistisches Soll abgeleistet..leider nicht, 11/09 wieder eine FG, diesmal ein Spontanabort in der 6. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger, begleitet von Blutungen, die zum Glueck seit ein paar Tagen aufgehoert haben. Bin voller Angst aber auch voller Freude und Hoffnung.

    Wuensche Dir alles Gute und dass Du die Ruhe findest, das Geschehene zu verarbeiten. Und dann natuerlich - auf ein Neues :D

  10. #30
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    .... Ihr glaubt es nicht ... ich hatte heute eine Ausscharbung... Fehlgeburt... auch ich... ich bin total durcheinander... ich drück euch alle!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •