... hey... war gestern voll verplant... hatte nur Besuch... ne Freundin mit ihrem Kleinen 6 Wochen alt war auch da... ehrlich gesagt hat mich das sogar eher aufgebaut... der is soooo schnuffig... und ich weiß wir alle werden das auch bald haben wenn wir fest daran glauben... auch wenn wir das Jetzige immer im Herzen tragen lernen wir noch mit einem Lächeln dran zu denken und an die Zukunft zu glauben...
Also mir gehts eigentlich auch okay aber manchmal gehts halt los mit Weinen .... dann tut ihr mir hier unwahrscheinlich gut ....
Mein Mann ist unter der Woche meist in Bonn... gestern kam er aber über Nacht nochmal heim... Diese Nacht muß ich es dann alleine schaffen.... Aber ich bin zuversichtig...
Was Deine Geschichte jetzt betrifft ... ich versteh Dich nur zu gut.... daß Du jetzt solche Gedanken hast... aber tu ihm nicht unrecht ... er hat sich entschuldigt... und ich glaube schon, daß es ihm alles über den Kopf wächst... Lukas mein Mann hat auch am Weekend nicht nur geweint sondern war voll überfordert noch so viel zu tun nebenbei.... Wir glauben immer die Männer müssen alles tun... Trauern, dann wieder aufmuntern, helfen und mitfühlen.... Auch wenn die körperlich nicht mit drin steckten... ihr kennt Männer... die Seele tut denen genauso weh und manchmal halt versuchen die das zu überspielen und werden regelrecht gemein... Die Guten darunter sind wie unsere... IHNEN FÄLLT ES AUF.... SIE EnTSCHULdIGEN SICH... ich glaube er ist innerlich einfach auch zerrissen.... Und wenn wir ehrlich sind ... die haben sogar Angst .... richtige Angst... versagt zu haben oder es zu tun wenns nicht gleich wieder klappt.... für die war das jetzt noch mehr ein Triumph... und nun... fangen sie von vorn an.... Also die meisten Männer sind doch so... alles nach einander abhaken, sich feiern lassen und wenns geht immer STARK SEIN.... und das wirft die jetzt völlig um.... das war alles fürn Arsch und obendrein haben sie noch Hausarbeit und uns an der Backe... denen wächst das schlichtweg übern Kopf... ist mehr ein Hilferuf... das ist nicht böse gemeint... da glaub ich fest dran. Mein Mann ist halt jemand der da jetzt seine Verzweiflung ganz dolle gezeigt hat... aber auch er hatte so den Anschein am Sonntag... ES MUSS WETER GEHEN DIE SACHEN WEG UND HOPP WERD GESUND... bis er dann auch wieder ins schwarze Loch fiel und bitterlich weinte... der eine macht das still der andere macht das öffentlich.... Rede viel mit ihm und besonders sag sofort wie Du das empfindest in diesem Moment ... damit da auch keine Minute was unausgesprochenes zwischen uns steht ... weil wir sollten die Geschichte so in Erinnerung behalten "SIE HAT UNS NOCH MEHR ZUSAMMEN GEBRACHT" ... und in Liebe wird es beim nächsten Mal klappen....
Dicker Drücker meine Süße![]()