Zitat Zitat von Cetonia Beitrag anzeigen
An alle, die meinen Thread verfolgt haben und an alle, denen es genauso ging wie mir:

Irgendwann wird der Himmel wieder blau!!!!

Ich hab heut einen SS-Test gemacht, er war positiv! Es klappt also auch danach wieder!

Ich weiß, es kann immer noch mit meiner Mens wieder abgehen! Aber trotzdem wollte ich euch damit Mut machen und sagen, irgendwann wird alles wieder! Auch wenn jetzt alles noch so schwarz und dunkel erscheint. War bei mir nicht anders. Aber nach einer angemessenen Zeit, die bei jedem anders ist, wird alles wieder gut und auch der Körper macht wieder mit. Selbst wenn man selbst nicht mehr daran geglaubt hat!

Nach einer Talfahrt gehts halt irgendwann immer wieder bergauf!

euch alle!
Hey,
das ist ja schön zu lesen!Freut mich wirklich sehr für dich und ich drücke dir alle Daumen, dass es bleibt und du eine wundervolle SS genießen darfst und in ein paar Monaten du dein Glück kerngesund in den Armen halten darfst!!!!!Glaub ganz fest an dich!