Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Meine 6. Schwangerschaft ... Wie wird es diesmal ausgehen?

  1. #21
    Dezmama ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Meine 6. Schwangerschaft ... Wie wird es diesmal ausgehen?

    Hallo,

    ein wenig tröstet es mich, dass noch andere "alte Mütter" versuchen noch mal schwanger zu werden.

    Habe auch bereits große Kinder und bin trotzdem unendlich traurig, dass ich gerade in der 6. SSW mein Baby verloren habe.
    Kennst du Mütter, die nach einer Fehlgeburt mit über 40 noch mal schwanger geworden sind? Habe mir so das Kind gewünscht und weiß gar nicht, wie ich mit meiner Trauer klar kommen soll.

    Liebe Grüße
    Dezmama (da wäre unser Baby zur Welt gekommen...)

  2. #22
    i0miss0you ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Meine 6. Schwangerschaft ... Wie wird es diesmal ausgehen?

    hallo,
    ich bin 21, mein bruder 19.
    meine mutter ist 39 und hatte letztes jahr eine stille geburt anfang 6. monat. das war natürlich ein schock. damals lag es daran, dass sie vorher eine fruchtwasserprobe machen lassen hat, weil ihr arzt es ihr dringend empfohlen hatte. das hat sie nie wieder gemacht.

    aber jetzt ist sie erneut schwanger,in der 34. ssw und das kind ist kern gesund.

    also liebe mamis nicht aufgeben und 40 ist ja wohl kein alter!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •