Re: Spätabort und wieder SS
Hallo,
ich bin hier seit längerem nicht mehr aktiv, da ich ehrlich gesagt keine Zeit habe mich lange vor den PC zu setzen. Deshalb im Kurzen meine Geschichte:
2003 SS und KS-Geburt einer gesunden Tochter (Gott seis gedankt ansonsten hätte ich das folgene glaube ich nicht überstanden)
2004 Stillgeburt meiner 2. Tochterin der 22. SSW, sie war leider nicht lebensfähig
2005 Stillgeburt eines Sohnes in der 21 SSW, Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte einen Nabelschnurvorfall, da konnten die Ärzte nichts mehr machen.
2006 Eileiterschwangerschaft mit geplatztem EL rechts und somit Entfernung desjenigen.
Einen Monat später wieder schwanger, ich war bis zur 28. SSW jede Woche beim Arzt, erst als die Überlebensfähigkeit ausserhalb der GM gegeben war habe ich mit etwas beruhigt. Meinem Umfeld habe ich es erst gesagt, als sich der Bauch in der 24. SSW nicht mehr verstecken lies. Sara kam in der 38. SSW, am 1.1.2007 um 0:05 Uhr als kleiner Silvesterböller spontan zu Welt und ist mein ganz persönliches Seelenpflaster.
Im Oktober 2008 kam dann noch unser Sohn Marko zur Welt, als kleine Zugabe zu unserem großen Glück mit unseren 2 Töchtern. Die SS mit ihm war zwar schwer, allerdings nicht ganz so die Hölle wie bei unserer Sara.
Dies alles nun kurz und ohne Emotionen, keine Zeit die Mädels rufen gleich schon wieder :)
Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass wir nicht ans Ende der SS denken sollen, sondern wirklich nur von Woche zu Woche schauen und sich in kleinen Schritten von Ast zu Ast bewegen.
Ich drück dir die Daumen
Britta
Liebe Grüsse Britta :)
Lea 09/03, Sara 01/07, Marko 10/08 und Luka 09/11