Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin neu hier! Wie hoch hcg Anstieg in 7.ssw?

  1. #1
    marathon2010 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Bin neu hier! Wie hoch hcg Anstieg in 7.ssw?

    Hallo,
    ich habe mich überwunden hier auch mal zu schreiben. Ich hatte im Januar eine FG ohne Ausschabung in der 7.SSW. Nun bin ich wieder schwanger in SSW 6 + 1. Mir wurde am Mo und Di Blut für die Beta HCG Bestimmung abgenommen, weil man in der Fruchthöhle nichts gesehen hat. Werte waren 28 000 und am Di. 30 0000. Da der Anstieg nicht so hoch ist, wie er sein sollte habe ich hier total die Krise und Angst.
    Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Schwangerschaft trotzdem gut verlaufen kann oder ob es nun heisst , dass ich wieder eine Fehlgeburt habe?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
    ich habe echt voll die Panik!

    Sandra

  2. #2
    London5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Bin neu hier! Wie hoch hcg Anstieg in 7.ssw?

    Hallo Sandra,
    leider kann ich dir nicht genau antworten. Gehöre aber auch zu denen, deren hcg nach FG beobachtet wird. Bei mir wurde ein Tag zwischen den Bkutabnahmen ausgelassen, da sich der Wert ja binnen 2,3 Tagen verdoppeln soll. Insofern kann man m.E. aus deinen Werten nichts deuten, oder? Es weiß ja keiner, ob der Wert kontinuierlich ansteigt oder schubweise, das könnte ja nur der Wert am Tag nach deiner 2. Abnahme zeigen! Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Mein Anstieg ware letzte Woche normal, habe dennoch enorm Angst vorm 1. US. Allles alles Liebe! LG
    Unser Wunder hat sich endlich auf den Weg zu uns gemacht! Wir freuen uns auf dich!

  3. #3
    sakni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Bin neu hier! Wie hoch hcg Anstieg in 7.ssw?

    Ich ahtte am Montag bei 6+3 einen Wert von 65000, aber keinen zweiten, mein FA wollten den kontrollieren, weil ich bei der FG eine partielle Blasenmole hatte und er wollte sehen, dass der nicht zu hoch ist (was er bei Molen wohl wäre). Lange Rede kurzer Sinn: 65000 ist nicht zu hoch, sondern im Normbereich, aber ich hab keinen zweiten Wert zum Vergleich, wir haben einen Herzschlag gesehen. Ausserdem passt das ja ganz gut, wenn du an 6+1 ca 30.000 hast und ich an 6+3 65.000. Wiess auch nicht, ob sich das schubweise verdoppelt, aber alle 2 tage ungefähr hab ich auch gehört. es ist richtig, dass die kontrolle eigentlich mit einem Tag abstand gemacht werden sollte.

  4. #4
    heike_451 Gast

    Standard Re: Bin neu hier! Wie hoch hcg Anstieg in 7.ssw?

    Hi.
    Hier ist ein Link,sieh da mal nach.....
    HCG - Referenzbereiche
    Ich drück dir die Daumen.....:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •