Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bisschen brauner Schleim....

Mimmymaus ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

Huhu auch ;OD

Mhm... also HEUTE bin ich extrem gelb aber sieht im weissen Höschen mit roten Herzchen saucool aus *gagger* Bin ich blöd ;ODDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

"Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

lovlyangel_1 ist offline Kuschelhund

User Info Menu

Na legger!!
    Gruß Lovlyangel

Aberebennurfast ist offline Willkommen im Leben.

User Info Menu

Passiert mir nicht, bin leidenschaftliche Slipeinlagenträgerin

User Info Menu

... ich weiß... ich hab auch immer nachts Slipeinlagen getragen ... allerdings war ich immer so empfindlich und hatte ständig Bakterien und Pilze... Die FA meinte ich soll das weglassen und mal auf Baumwoll die ich kochen kann in der Waschmaschine umsteigen... und schwupps... es war einfach weg.... unschwanger hab ich dann aber trotzdem wieder die Einlage rein in den Viskose - String.... jetzt in der Schwangerschaft bin ich wieder umgesiedelt auf Baumwollpumperl ;ODDDDDDDDDDD Aber nich jeder is ja sooo arg anfällig wie ich ....
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

"Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

Aberebennurfast ist offline Willkommen im Leben.

User Info Menu

Ich weiß ja nicht ob man hier Schleichwerbung machen kann...aber ich nehm immer die Care.free FlexiForm, und, ganz wichtig vor allem in der ss: Ziehe keine Strings mehr an. Ich hab immer Strings getragen, hatte auch gar keine anderen Slips mehr. Aber nachdem man mir sagte, dass der String-Stoff eine Brücke vom After zur Scheide bildet, an der sich so sämtliche Darmbakterien langhangeln die es gibt, hab ich die erstmal verbannt. Eine eventuelle Infektion ohne Schwangerschaft ist schon blöd genug, aber IN der ss isses richtig Mist. Da während der ss häufig auch Hämorrhoidalleiden auftreten und dadurch u.U. noch mehr Bakterien, sollte man Strings in der ss eher meiden, wenn man zu Infektionen neigt.

User Info Menu

uiuiuiuiui... jetzt muß ich mich outen, watt???? Gagger... Neee... ich zieh seit ich weiß daß ich schwanger bin *gagger* HÜFTSLIPS aus Baumwolle an ... keine Strings mehr *g* Mein Mann meint auch immer "uuuuiiiii! Geile Wäsche haste da!" Und lacht mich aus *gagger*

ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12