Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bisschen brauner Schleim....

  1. #1
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Bisschen brauner Schleim....

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte am Samstag Mittag meinen üblichen Ausfluss... bin ab morgen in der neunten Woche ... da war der ein wenig braun... Dann war aber gar nichts mehr bis jetzt ... nur gelber Ausfluss... kennt das jemand? Ich bin nur so ängstlich weil ich doch im Feb die FG hatte... Ansonsten noch alles wie sonst ... Übelkeit und Brustspannen .... Mir is nur mulmig weil wie morgen im Urlaub sind ... allerdings nur an der Ostsee .. da gibts ja notfalls auch Ärzte... aber ich denke das kann doch auch normal sein solang es nicht viel is ... is bis jetzt ja auch nicht wieder gekommen... hatte das jemand noch???
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

    ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

    "Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

  2. #2
    Aberebennurfast ist offline Willkommen im Leben.

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Hallo Süße,

    ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch, sogar sehr oft und sehr viel, das ging bis etwa 9. Woche und war dann irgendwann weg. Hab mir natürlich acuh voll Sorgen gemacht, aber es ist alles ok bei mir.
    Mittlerweile weiß ich, dass seeeehr viele sowas auch haben, und ganz oft sinds einfach nur harmlose Einnistungsblutungen. Und solang es nur braun ist, musste dir gar keine Gedanken machen.

    Oki? Viel Spaß im Urlaub!!!

  3. #3
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Huhu Du Süße!

    DANKE!!!! Es ist auch nicht mehr da gewesen bis jetzt ... es war nur so der Schreck ... wir hatten ne große Familienfeier und dann sowas ... boah ... schlecht is mir auch noch wie sonst was und es nervt langsam .... auch wenn ich mich riesig freue schwanger zu sein .. sehr ermüdend grad alles... aber morgen gehts mit dem Zug an die Ostsee!!!!

    Meld mich da von Inet mal!

    Busserl
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

    ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

    "Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

  4. #4
    Avatar von Freakysway
    Freakysway ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    also braunen schleim hatte ich bis jetzt 3 mal, 2 mal in der frühschwangerschaft (also vor 12.ssw). Meine FÄ meinte das wäre durch ne scheideninfektion gekommen und dann nochmal mitte 2. Trimester. FÄ meinte es wäre ne Kontaktblutung (Blutung nach Sex oder vaginal US). Wenn es dich sehr beunruhigt, was ich super nachvollziehen kann, denn bei mir war das nach der FG genauso, dann solltest du zum arzt. Alleine um dich beruhigen zu können.
    Ich wünsche dir alles gute

  5. #5
    Indigoblau ist offline endlich ist Lasse da

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Das hatte ich in dieser Schwangerschaft ( ist die dritte) auch schon zwei mal. Ich hab dann bei Frauenarzt angerufen, die haben mir gesagt, es könnte sein, dass da ein Äderchen geplatzt ist. Solange es nicht richtig blutet wäre es OK. Aber ein ungutes Gefühl ist es doch.

  6. #6
    Rakaehte ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Das hatte ich auch, einmal vor 2 Wochen und heut wieder ganz minimal. Mein nächster Termin ist am Dienstag, hoffe mal, daß dann immer noch alles OK ist.

    Hatte ich aber während der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch.
    LG aus dem hohen Norden






    http://lbyf.lilypie.com/WH1fp2.png


    und 3 unvergessenen Sternchen im Herzen

  7. #7
    lovlyangel_1 ist offline Kuschelhund

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Ich hatte das mit dem braunen Schleim auch in dieser SS. War ca. 3 Tage bevor ich testen konnte. Hab es drauf geschoben, dass ich bissle viel getan hatte und (da ich es ja noch nicht wusste) Alkohol getrunken hatte. Ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetreten. Werde es aber der FÄ mitteilen, wenn ich Ende Juni zum ersten Termin hingehe.
    Gruß Lovlyangel




  8. #8
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    Hallo meine Lieben,

    vielen lieben Dank! War im Urlaub... es ist auch nicht wieder vorgekommen....

    Aber ich hab noch ne Frage... WARUM... schreiben die in Büchern eigentlich immer der Schleim sei WEISS?????????? Meiner is gelb und die Ärztin hat auch Infektion getestet und nichts gesagt... sonst is ja auch alles normal... aber eben gelb ...

    Wie is n der bei Euch????


    Knutscherls
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

    ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

    "Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

  9. #9
    Avatar von Freakysway
    Freakysway ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    naja also meiner ist auch weißlich....ab und zu leicht gelblich. Aber ich habe so wie so immer ausfluß, egal ob ss oder nicht, egal ob pilz oder nicht.

  10. #10
    Aberebennurfast ist offline Willkommen im Leben.

    User Info Menu

    Standard Re: Bisschen brauner Schleim....

    HUhu und willkommen zurück ausm Urlaub

    Bei mir ist er auch eher gelblich, mal mehr mal weniger. Ne Infektion wurde auch ausgeschlossen. Keine Ahnung, warum überall steht weiß, hat mich auch irritiert. Aber keine Sorge, es ist alles ok!

    *knutschi*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •