Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wieder schwanger aber keine Anzeichen

lovlyangel_1 ist offline Kuschelhund

User Info Menu

Standard Re: Wieder schwanger aber keine Anzeichen

Hallo,

so ähnlich wie Soru gehts mir im Moment auch. Ich hab im Nov. 08 eine gesunde Tochter bekommen und im Februar 10 musste ich mein Krümelchen bei 9+6 gehen lassen. Jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger. Ich freue mich so sehr, bete fast jeden Tag mehrfach, dass mein Mäuschen bei mir bleiben darf.

Aber das Schlimmste zur Zeit ist die Angst und Unsicherheit. Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger! Hab ab und an mal schmerzende Brüste und Müdigkeit ohne Ende. Außerdem bin ich schneller erschöpft, wenn ich was tue oder Treppen laufe.

Jetzt hab ich natürlich schon wieder die Panik, dass es schon wieder rum ist :-(

Dabei war 08 in der SS es so, dass die ersten 7 Wochen so gut wie keine Anzeichen waren und dann gings los mit Übelkeit, Laune am schwanken, Geruchsempfindlich und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, Putzmittel, etc.

In der schiefgelaufenen SS war mir von der 5-7 Woche schlecht und ich war launisch und hatte Abneigungen gegen Lebensmittel.

Termin für die FÄ hab ich "erst" am 23.06. dann würde ich hoffentlich in der 8. SSW sein.

Muss mich ganz schön zusammenreißen, dass die Panik nicht Überhand nimmt. Aber es ist soooooo schwer, am liebsten würde ich tgl. kontrollieren lassen, dass alles ok ist.
    Gruß Lovlyangel

Soru ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lovlyangel_1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

so ähnlich wie Soru gehts mir im Moment auch. Ich hab im Nov. 08 eine gesunde Tochter bekommen und im Februar 10 musste ich mein Krümelchen bei 9+6 gehen lassen. Jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger. Ich freue mich so sehr, bete fast jeden Tag mehrfach, dass mein Mäuschen bei mir bleiben darf.

Aber das Schlimmste zur Zeit ist die Angst und Unsicherheit. Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger! Hab ab und an mal schmerzende Brüste und Müdigkeit ohne Ende. Außerdem bin ich schneller erschöpft, wenn ich was tue oder Treppen laufe.

Jetzt hab ich natürlich schon wieder die Panik, dass es schon wieder rum ist :-(

Dabei war 08 in der SS es so, dass die ersten 7 Wochen so gut wie keine Anzeichen waren und dann gings los mit Übelkeit, Laune am schwanken, Geruchsempfindlich und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, Putzmittel, etc.

In der schiefgelaufenen SS war mir von der 5-7 Woche schlecht und ich war launisch und hatte Abneigungen gegen Lebensmittel.

Termin für die FÄ hab ich "erst" am 23.06. dann würde ich hoffentlich in der 8. SSW sein.

Muss mich ganz schön zusammenreißen, dass die Panik nicht Überhand nimmt. Aber es ist soooooo schwer, am liebsten würde ich tgl. kontrollieren lassen, dass alles ok ist.
    Erstmal tut es mir sehr leid das du auch dein Krümelchen in Febr. gehen lassen musstest.

Zweitens Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!!!!

Ich muss wirklich sagen das der Arztbesuch mir sehr geholfen hat und bin froh das ich nicht solange warten (dank einer Absage)musste. Ich vertraue ihr und glaube ihr das jede SSW anders ist.Bin momentan nur noch müde und das ist ja schon mal ein Anzeichen.
    Cocktailtomaten sind momentan mein liebstes Essen. :)

Wenn du so eine Angst hast würde ich beim FA nochmal nachfragen ob es nicht möglich ist vorher zukommen.

Bei mir hat man nicht viel gesehen (logischerweise) aber nur zu sehen das es jetzt so aussieht wie es um die Zeit aussehen soll und das Gespräch mit ihr war aufjedenfall beruhigend.

Hoffe das ich am Freitag (hab den Termin nur weil sie dann 2 wochen im Urlaub ist) mehr sehen kann und die Natur mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.:confused:

Ich drück dir die Daumen das dein Krümelchen bei dir bleiben darf und versuche irgendwie dich zu entspannen und vielleicht ein bißchen positiver zu denken auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.

Bei mir schwanken die Gedanken immer hin und her aber die positiven liegen momentan oben. Das kann ja morgen wieder anders aussehen.
    Manchmal denk ich: Ach was soll das alles du verlierst es sowieso wieder / Für dich ist eh kein Kind vorbestimmt und verlierst es eh wieder/ Wieso wolltest du eigentlich wieder schwanger werden wenn du es eh wieder verlierst./ bei soviel pech wie ich habe verliere ich es eh wieder. und dann denke ich
    Die meisten in meinen Bekannten/freundeskreis hatten bei der 2 SSW Glück also wird es bei mir genauso sein/ Meine Mutter hatte auch keine großen Anzeichen und ich und mein Bruder sind da/ Das Jahr war schon so schlecht jetzt geht es wieder aufwärts./ Jetzt ist sicher mein Krümelchen gesund und alles wird super.
    Sternenmama 04.Feb.10

1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage
    4.ÜZ :26. Mai positiv getestet

Sohn geboren am 29.01.2011, 50cm und 3440gr:liebe: :liebe:

http://lb1f.lilypie.com/k2zmp1.png

User Info Menu

Super ich hab heute übelkeit!!!!!
    Sternenmama 04.Feb.10

1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage

chaes Gast

Ohhhhhh das ist ja super!

Seit ein paar Tagen habe ich keine Spannungen mehr - ob das variiert?
    Und auch, wenn es einem mal besser geht ist das doch kein Grund zur Beunruhigung oder?

Solange keine Bauchkrämpfe und Blutungen da sind, kann ich doch davon ausgehen, dass alles gut ist?

Macht mir etwas Sorge, dass es mior so gut geht

Puh bis zum 29.6 durchatmen, das Beste hoffen, nicht verrückt machen.

Wann mußt Du wieder zum Doc?
    Hihi, bescheuert, aber freu mich, dass es Dir schlecht geht!

User Info Menu

Zitat Zitat von chaes Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh das ist ja super!

Seit ein paar Tagen habe ich keine Spannungen mehr - ob das variiert?
    Und auch, wenn es einem mal besser geht ist das doch kein Grund zur Beunruhigung oder?

Solange keine Bauchkrämpfe und Blutungen da sind, kann ich doch davon ausgehen, dass alles gut ist?

Macht mir etwas Sorge, dass es mior so gut geht

Puh bis zum 29.6 durchatmen, das Beste hoffen, nicht verrückt machen.

Wann mußt Du wieder zum Doc?
    Hihi, bescheuert, aber freu mich, dass es Dir schlecht geht!
    Welche Spannung meinst du?? Meine Brüste tun mir seit zwei Tagen ein bißchen weh. Gestern dann wieder fast gar nicht und heute tut es wieder weh. Ich glaub das ist wie mit den essgelüsten es ist ein kommen und gehen.

Ich sage mir jetzt immer. Wäre doch langweilig wenn jeder Tag gleich ist! Solange wir keine Krämpfe und Blutungen haben ist sicher alles gut.
    Beim meiner letzten FG ging es mir total dreckig und da dachte ich noch dann ist im Bauch ja alles in Ordnung (das sagt man doch immer so) und was war Pustekuchen. Deswegen schön positiv denken. Es ist sicher alles in Ordung mit deinen Schatz!
    Lg E.

P.S. Freu mich auch wenn es mir schlecht geht. Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin.
    Sternenmama 04.Feb.10

1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage

User Info Menu

Was ich gelöscht hatte und vergessen hatte wieder hin zu schreiben:Wenn du es nicht mehr aushälst dann geh morgen zum Arzt. Danach bist du sicher beruhigter.
    Sternenmama 04.Feb.10

1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage

lovlyangel_1 ist offline Kuschelhund

User Info Menu

Zitat Zitat von Soru Beitrag anzeigen
    Super ich hab heute übelkeit!!!!!
    Hihi, dass man sich so über Übelkeit freuen kann ist schon verrückt, oder? ;-)

Bei mir ist seit einer Woche auch endlich die Übelkeit da, mein Kreislauf macht Probleme und wenn ich ne Treppe rauf gehe, schnauf ich wie ein Ackergaul kurz vorm Umfallen. Ich find es toll!!

Soru, es geht bergauf ;-)
    Gruß Lovlyangel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12