Hallo,
so ähnlich wie Soru gehts mir im Moment auch. Ich hab im Nov. 08 eine gesunde Tochter bekommen und im Februar 10 musste ich mein Krümelchen bei 9+6 gehen lassen. Jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger. Ich freue mich so sehr, bete fast jeden Tag mehrfach, dass mein Mäuschen bei mir bleiben darf.
Aber das Schlimmste zur Zeit ist die Angst und Unsicherheit. Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger! Hab ab und an mal schmerzende Brüste und Müdigkeit ohne Ende. Außerdem bin ich schneller erschöpft, wenn ich was tue oder Treppen laufe.
Jetzt hab ich natürlich schon wieder die Panik, dass es schon wieder rum ist :-(
Dabei war 08 in der SS es so, dass die ersten 7 Wochen so gut wie keine Anzeichen waren und dann gings los mit Übelkeit, Laune am schwanken, Geruchsempfindlich und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, Putzmittel, etc.
In der schiefgelaufenen SS war mir von der 5-7 Woche schlecht und ich war launisch und hatte Abneigungen gegen Lebensmittel.
Termin für die FÄ hab ich "erst" am 23.06. dann würde ich hoffentlich in der 8. SSW sein.
Muss mich ganz schön zusammenreißen, dass die Panik nicht Überhand nimmt. Aber es ist soooooo schwer, am liebsten würde ich tgl. kontrollieren lassen, dass alles ok ist.