Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 5. ssw. + frustriert

  1. #11
    Soru ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Hallo Chaes,

    leider hab ich immer noch keine Anzeichen. Ich fühle mich so nicht schwanger.Ich hab seit heute auch wieder das Gefühl wie beim letzten Mal das alles vorbei ist

    Morgen hab ich ja den Termin und ich trau mich nicht hin, weil ich weiß ich werde wieder ohne Ende weinen wenn Sie dann sagt es tut mir sehr leid, aber ......
    Eigentlich wollte ich morgen nach den Termin meinen Papa es sagen der mich besuchen kommt, weil wir uns seit November nicht mehr gesehen haben. Jetzt kann ich nur wieder sagen das es wieder nicht geklappt hat. Ich hab da auch keine Lust mehr drauf und werde es auch nicht nochmal probieren ein Kind zubekommen.

    Jetzt sitz ich auf Arbeit und bin am weinen.
    Sternenmama 04.Feb.10

    1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage
    4.ÜZ :26. Mai positiv getestet


    Sohn geboren am 29.01.2011, 50cm und 3440gr:liebe: :liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/k2zmp1.png

  2. #12
    Manja81 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Hallo,

    ich werde mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich schon viele Vorrednerinnen hatte.

    Im September 2007 habe ich das 2. Kind verloren und gegdacht ich würde nie ein Baby bekommen können. Es war ein Schlag ins Gesicht. Ich war so verbittert, wütend und habe die Natur und das Schicksal gehasst. Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen und leide mit dir.

    Lass dich von negativen Gefühlen nicht runterziehen. Die "erfolgreiche" Schwangerschaft (2007/2008) war anfänglich eine Torture, ich konnte sie nicht genießen und habe mich geweigert vor der 12. Woche zum Gyn. zu gehen. Noch eine Entäuschung wollte ich nicht ertragen müssen.

    Jetzt bin ich wieder schwanger und geh in 4 Stunden zum Arzt und hoffe inständig, dass das Herz noch schlägt und alles super ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass alles gut ist, aber eine Bestätigung tut gut.

    Versuch einfach auf deinen Bauch zu hören und die Zeit zu genießen. Wenn du agressiv und wütend bist, lass es raus. Such dir etwas wo du dich abreagieren kannst. Ärger zu unterdrücken tut nicht gut. Ich kenne dieses Gefühlschaos und auch die Reaktionen der Umwelt recht gut. Manchmal erkenn ich mich selbst kaum wieder ;-)

    Du wirst sehen, die Zeit bis zur Geburt wird schnell verstreichen. Dann bist du stolz auf dich und dein Baby und all die Sorgen und Schwierigkeiten sind vergessen und werden ganz schnell von anderen "Schwierigkeiten" abgelöst ;-)

    So nun genug von mir. Ich wünsche dir viel Kraft und vorallem Gelassenheit und Zufriedenheit für die Schwangerschaft und Geburt.

    Ach, bevor ichs vergesse... mach dir mal wegen der unordentlichen Wohnung, der Übelkeit und der Müdigkeit keine Gedanken - das ist TYPISCH SCHWANGER!!!
    Geändert von Manja81 (03.06.2010 um 11:33 Uhr)

  3. #13
    chaes Gast

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Vielen Dank Manja,

    Soru, das kannst Du Dir auch zu herzen nehmen was Manja da geschrieben hat!
    Und tu Dir selbst den gefallen und dreh jetzt nicht durch und warte bitte ab, was Deine Ärztin morgen sagt.

    Und SOLLTE! was ich aber NICHT GLAUBE! tatsächlich nichts mehr zu sehen sein, dann HAT DIE NATUR DAS SO GEWOLLT!

    Ja für die Psyche ist das ganz ganz schlimm, aber es wird seinen Grund haben und es ist richtig, dass die Natur, so hart das ist, dem ein Ende macht.

    Aber bevor Du nichts handfestes weißt, darfst Du an soetwas nicht denken, oder Dich zumindest nicht darauf versteifen!

    Kannst Du nicht jemanden mitnehmen morgen?
    Deinen Mann, eine gute Freundin oder so?
    Finde Du solltest nicht alleine hingehen.

  4. #14
    aramis78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Zitat Zitat von Soru Beitrag anzeigen
    Hallo Chaes,

    leider hab ich immer noch keine Anzeichen. Ich fühle mich so nicht schwanger.Ich hab seit heute auch wieder das Gefühl wie beim letzten Mal das alles vorbei ist

    Morgen hab ich ja den Termin und ich trau mich nicht hin, weil ich weiß ich werde wieder ohne Ende weinen wenn Sie dann sagt es tut mir sehr leid, aber ......
    Eigentlich wollte ich morgen nach den Termin meinen Papa es sagen der mich besuchen kommt, weil wir uns seit November nicht mehr gesehen haben. Jetzt kann ich nur wieder sagen das es wieder nicht geklappt hat. Ich hab da auch keine Lust mehr drauf und werde es auch nicht nochmal probieren ein Kind zubekommen.

    Jetzt sitz ich auf Arbeit und bin am weinen.
    hey soru,

    wie war der termin? ich hoffe so sehr, das alles in bester ordnung ist und du freudestrahlend postest...

    ich drücke fest die daumen!

  5. #15
    Soru ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Hallo aramis,

    wie gehts dir??? Bei meinen Termin war alles in Ordnung. Ausser meine Zyste die ist gewachsen. Hoffe das die bis zum nächsten Termin kleiner wird oder dann weg ist. Sonst sieht alles so aus wie es aus sehen soll. Freu mich schon auf den nächsten Termin.

    Wann ist dein Termin?
    Sternenmama 04.Feb.10

    1.ÜZ nach FG 27 tage
    2.ÜZ 31 tage
    3.ÜZ 28 tage
    4.ÜZ :26. Mai positiv getestet


    Sohn geboren am 29.01.2011, 50cm und 3440gr:liebe: :liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/k2zmp1.png

  6. #16
    aramis78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 5. ssw. + frustriert

    Zitat Zitat von Soru Beitrag anzeigen
    Hallo aramis,

    wie gehts dir??? Bei meinen Termin war alles in Ordnung. Ausser meine Zyste die ist gewachsen. Hoffe das die bis zum nächsten Termin kleiner wird oder dann weg ist. Sonst sieht alles so aus wie es aus sehen soll. Freu mich schon auf den nächsten Termin.

    Wann ist dein Termin?
    hallo,

    danke der nachfrage. heute ist mir ein wenig übel, aber sonst ist alles in ordnung. am freitag hab ich endlich meinen termin. ich kanns kaum erwarten! bis dort hin habe ich aber eh ablenkung. muss beruflich wegfliegen und komm erst donnerstag wieder zurück. da kann ich nicht viel nachdenken :)

    hört sich gut an bei dir - abgesehen von der zyste. aber das gibt sich auch noch, du wirst sehen. mehr kann man sich nicht erwarten, als das alles so aussieht wie es aussehen soll. ich freu mich sehr für dich! tut gut das zu hören!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •