Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen am Steißbein???

  1. #1
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Schmerzen am Steißbein???

    So.. jetzt hab ich erst mal was gefuttert und bin endlich da mit meiner Frage, die ich unbedingt stellen muß....

    Hat jemand in der Frühschwangerschaft - ich bin in der 10. SSW ab heute ....

    SCHMERZEN AM STEISSBEIN???


    LG
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

    ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

    "Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

  2. #2
    i0miss0you ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen am Steißbein???

    ich habe auch schmerzen am steißbein...
    der schmerz wird intensiver, wenn ich sitze.
    ist das normal?


  3. #3
    ChrissyR ist offline Sommerliebhaber

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen am Steißbein???

    Das ist der Ischias Nerv. Ein Typisches Problem in der Schwangerschaft. Das geht soweit dass es so weh tut, dass man nicht mehr sitzen kann oder sich im Bett nicht mehr drehen kann. Manchmal wird es besser im Laufe der Schwangerschaft, manchmal auch nicht.
    Drück euch die Daumen, dass ihr euch nicht zu sehr quält.
    Chrissy

  4. #4
    Avatar von Mimmymaus
    Mimmymaus ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen am Steißbein???

    Huhu!

    Da oben is ja wieder die Dame mit dem schönsten Frühschwangerschaftsbauch der Welt *jubel*

    Mhm... Danke Chrissy... dann müssen wir da durch ... Weißte is nur so doof weil man ja auch weiß wegen FG und Kreuzschmerzen.... Aber NEIN daran denk ich erst gar nicht!!! Basta!

    Is auch erst jetzt nach meinem Urlaub akuter geworden... vorher nur leicht ... jetzt wo ich halt wieder acht Stunden im Büro sitze... Das is ja dann logisch ... dann wird das vom Sitzen schlimmer....

    Grüßels
    Unser Schmetterling hat die Wüste durchquert und ist dem Himmel empor geflogen! Wir entlassen unseren Krümel am Valentinstag 2010 in den bunten Garten und wünschen ihm dort große Lebensbäume - die er auf der weltlichen Erde leider nicht erreichen konnte...

    ES HAT WIEDER GEKLAPPT!

    "Wenn uns die Liebe des Lebens in schweren Zeiten begleitet richten sich Sonnenblume auf und läßt die dunklen Schatten hinter sich"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •