Zitat Zitat von chaes Beitrag anzeigen
Hallo,

bei menstruationsähnlichen Schmerzen würde ich sofort zum Arzt gehen.
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber Dehnungsschmerzen ist mehr ein Ziehen, oder ähnlich Blasenschmerzen, wenn Du aber tatsächlich Krämpfe hast, als hättest Du Deine Tage, dann geh morgen bitte zum Arzt!

Hatte letztes Jahr auch die Krämpfe und hatte meine Arbeitskollegin gefragt, ob das normal sei und sie sagte ja, das sind Dehnungsschmerzen.
Pustekuchen, hatte es verloren und sie hat sich ganz dolle Vorwürfe gemacht, weil ich nicht zum Arzt bin.

Mach Dich nicht verrückt, aber kläre das bitte ab!
Habe auch teilweise Schmerzen, vor allem morgens wenn die Blase voll ist, das manchmal sehr schmerzhaft, aber sobald ich strullern war, entspannt es sich wieder, deshalb gehe ich davon aus, ist es ok.

Bei Krämpfen allerdings, zum Arzt!

Lieben Gruß und toi toi toi
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Ich hab diese Dehnungsschmerzen aber tatsächlich bei beiden SS als menstuationsähnliche Schmerzen wahr genommen und es war/ist alles bestens :)