Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vertrauen das alles ok ist? Woher weiß ich das?

  1. #11
    chaes Gast

    Standard Re: Vertrauen das alles ok ist? Woher weiß ich das?

    Zitat Zitat von stern_chen Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gefragt, warum es nicht eine Stelle gibt, wo man US einfach so auf eigene Kosten machen kann. So wie bei Open MRT.
    Also Termin, hin, gucken, zahlen.
    So eine Praxis wäre doch eine Goldgrube!
    Da würde ich mir gleich eine Jahreskarte kaufen :)

    Spaß bei Seite, Vertrauen in den Schlumpf aufbauen, bzw. in unsere Schlümpfe, es ist doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich alle kleinen Mini-Pupser von uns, die sich verrückt machen, verabschieden.

  2. #12
    Avatar von MojaFox
    MojaFox ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Vertrauen das alles ok ist? Woher weiß ich das?

    Zitat Zitat von SuperNinni Beitrag anzeigen
    Also mein FA meinte zu mir, wenn was ist, soll ich hinkommen. Gerade nach meiner FG letztes Jahr, bin ich hypersensibel. Und er sagte auch, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, dafür sei er da.
    Mein FA ist toll, aber wenn ihr euch so unglaublich unsicher seid, dann geht einfach hin. :)
    Ich kann auch nur sagen, dass meine Doc absolut super ist! Sie hatte auch zu mir gesagt, dass sie mich absolut ernst nimmt mit den Blutungen und dass ich nicht denken muss, dass ich ein Hypochonder oder so bin. :)

  3. #13
    chaes Gast

    Standard Re: Vertrauen das alles ok ist? Woher weiß ich das?

    Hallo,

    dieses "Angelsond-Ding" ist heute angekommen.
    Wollte doch berichten!

    Ich habe leider nichts gefunden, aber mein Mann hat Zauberhände! 2 Mal hat er die Stelle gefunden und es klang unglaublich!
    Ganz kräftiger, regelmäßiger, schneller Herzschlag, hab geheult vor Freude!

    Das war so schön! Die letzten tage ging es mir auch wieder schwanger, Ziehen im Unterleib und der Bauch lässt sich auch langsam nicht mehr leugnen. Aber trotzdem ist es sehr beruhigend den Herzschlag hören zu können und das, ohne Frauenarztpraxis! JUHU!

    Wer es ausprobieren möchte sollte aber auch damit rechnen nichts zu hören.
    Tipp: Den Mann ranlassen, weiß nicht warum, aber er findet den Schlumpf im Gegensatz zu mir.

    Man wie schön *schnief* :liebe:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •