Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clomifen direkt nach FG ?

  1. #1
    missus72 Gast

    Standard Clomifen direkt nach FG ?

    Hallo !
    Ich hatte am 05.04. eine FG in der 8. SSW mit AS. Bin im 2. Clomi-Zyklus ss geworden. Hat also prima geklappt

    Nun werde ich Ende nächster Woche meine Regel wieder bekommen. Mein FA meinte, wir können gleich nach der 1. Mens wieder mit Clomi loslegen ? Ist das zu früh ? Ich möchte natürlich gerne so schnell wie möglich wieder ss werden. Was meint ihr ?

    LG
    Missus

  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Ich habe leider keine Ahnung, aber wenn dein Arzt es sagt, wird es okay sein, denke ich.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Hi.
    Clomi schadet ja nicht. Es fördert ja eigentlich nur den ES. Vielleicht hilft es ja auch, dass dein Zyklus stabil bleibt. Ich hatte da nach meiner FG echt Probs mit und im 2. Clomi Zyklus bin ich auch SS geworden.
    Viel Erfolg also.
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  4. #4
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Hallo,

    ich kann mich da nur anschliessen. Wenn Dein FA das i.O. findet, dann ist es mit Sicherheit auch so.
    Wenn es Dir aber zu schnell geht, dann warte noch ein bisschen.

    Ich habe Clomifen und Metformin nach der zweiten FG verschrieben bekommen, da waren wir im 8. ÜZ. Was wir aber da nicht wussten, ich war schon schwanger ;-) War mir aber 100%-ig sicher es wieder NICHT geworden zu sein *lach*

    Wie geht es Dir?
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007






  5. #5
    chiki ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Nimm es ruhig! Der Arzt wird schon wissen was er tut. Mir erging es übrigens wie Katharina! Clomi verschrieben und bereits schwanger gewesen. Ja der Körper ist manchmal komisch!

    Viel Glück! Meine Daumen hast Du!
    Chiki und *07.08.06

    Meine Binomette ist LunSun der kleine quirlige und ehrliche Sonnenschein!

    ....und ab sofort folgt Unterstützung von Katharina82, der Prinzenmama

  6. #6
    missus72 Gast

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe für Dienstag einen Termin beim FA gemacht, damit er gucken kann, ob sich die Gebärmutterschleimhat gut aufgebaut hat. Dann müßte ich am Donnerstag oder Freitag meine Regel kriegen (Ein Hoch auf Ovu-Tests).
    Ja, und dann werde ich nun definitiv Clomis nehmen. Ihr habt mich darin sehr bestärkt. Danke.
    Wer weiß vielleicht klappts ja auch gleich. Meinen nächsten ES habe ich in den Flitterwochen .... Hach, das wäre zu schön...

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Missus

  7. #7
    chiki ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Clomifen direkt nach FG ?

    Na dann viel Spaß! Lach! Und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Genieße es! Der Tag ist so schnell vorbei!
    Chiki und *07.08.06

    Meine Binomette ist LunSun der kleine quirlige und ehrliche Sonnenschein!

    ....und ab sofort folgt Unterstützung von Katharina82, der Prinzenmama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •