Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: gleich wieder schwanger nach AS?

  1. #11
    sanwugi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: gleich wieder schwanger nach AS?

    Hallo, ich selbst habe davon keine ahnung, aber eine freundin von mir hatte letzes jahr im februar eine fg und hatte am 28 februar die as und ist auch gleich wieder ss geworden, am 28.12 bekam sie einen gesunden jungen

  2. #12
    Dani.Monteiro ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: gleich wieder schwanger nach AS?

    Zitat Zitat von Dani.Monteiro Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,

    ich hatte vor genau 3 Monaten eine Fg mit As in der 9ssw, meine mens kam ca. 6 wochen nach der As, bisschen stärker als sonst aber ohne probleme, ich hatte meine mens nur einmal und bin nun wieder schwanger 6+2, die Angst diesmal ist sehr gross aber es wird alles gut gehen!!!!
    Am Freitag muss ich wieder zum Doc, ich denke dann hören wir schon das kleine Herzchen :)

    Kleiner Tipp noch:
    Ich habe beim ersten mal die Tabletten Forte genommen in diesen Tabletten ist Vitamine B12 drin, mein Doc sagte das es gefährlich und nicht notwendig ist gleich am Anfang Vitamine B12 zunehmen, es ist ein starkes Vitamin und kann durch überdosies probleme beim Kind verursachen, vielleicht war dies ja der Grund warum wir nun ein Sternchen haben!?
    Mein Doc hat mir nun Tabletten geben die nur Volsäure und Jod beinhalten, Biogena, nutriFEM, folJodid, so der Name der Tabletten!!

    Er kundigt euch bitte gut wenn ihr nen zusatz in der Schwangerschft nehmen wollt, ich habe dies beim erstenmal leider nicht... :(

    Glg, drück euch Daniela

    Hallo,

    ich war am Dienstag beim FA und ich bin nun ende 9ssw, das herzchen schlägt noch und es ist 2,2cm gross!!!!!!!!!!!!!

    Freu...... :)

    Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •