Hallo Mädels,
ich schleich mich mal hier rein, denn ich bin total hibbelig und drehe bald durch.
Kurz meine Geschichte: seit 3 3/4 Jahren Kinderwunsch, Kiwubwhandlung- Stimuzyklen und 2 IUI´s -ohne Erfolg. Ein Eileiter ist dicht und das Spermio meines Mannes sehr wechselhaft. Bin im Mai spontan schwanger geworden. Am 13. Juli hat das Herz nicht mehr geschlagen und am 14. war dann die Ausschabung. Mein Zyklus hat sich in der ganzen Kiwuzeit immer mehr verlängert. (Dafür gibt es keine Diagnose.) Von 28 - 41 Tagen ist alles dabei, wobei ich sagen muss, dass der Durchschitt so bei 36 Tagen liegt und ich nur einmal (direkt vor der Schwangerschaft) den 41 Tage-Zyklus hatte.
Nun warte ich eigentlich auf die erste Mens nach der AS und bin morgen wieder an Tag 41. Ich habe genau wie in der Schwangerschaft son komisches ziehen und kribbeln in der Leistengegend.
Gab es das hier schon, dass jemand direkt nach der AS wieder schwanger war? Wie waren die Zyklen nach der AS bei Euch generell? Länger als sonst?
Ich bin total nervös. Morgen ist nach langer Zeit mein erster Arbeitstag..... . Wenn ich schwanger bin, müsste ich gleich wieder aufhören zu arbeiten. Gefühlschaos!!!![]()
Würd mich freuen, wenn Ihr antwortet!
LG Nique