Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

Elli2011 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

Ich habe mich getraut, war aber negativ.
    Bin jetzt trotzdem nervös weil ich meine Tage nicht bekomme und ich mir sorgen mache das irgendwas nicht stimmt.
    Hoffe das du Morgen eine Antwort bekommen wirst die dir gefällt und nicht auf heißen Kohlen sitzt wie ich.
    :daumendrueck:

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

User Info Menu

also ich hab morgen ja einen termin bei der fä, und ich hoffe, dass sie mir nicht sagt, dass ich kurz vor der regel stehe !

und euch drück ich natürlich auch die daumen !

@ elli

vielleicht hat sich dein es vershcoben und es war noch zu früh ?
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

Lilly70 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

man sagt, der 1. Zyklus nach der Ausschabung kann erst nach 4-6 Wochen kommen. Muß aber nicht. Bei vielen so auch bei mir kam der Zyklus genauso wie eh und je. Und mein Zyklus ist nur 23 Tage lang sprich sehr, sehr kurz. Ich würde mir an Euere Stelle einen Test holen und prüfen, ob Ihr schwanger seid. Ob nun ein Test mehr oder weniger ist doch am Ende aller Tage auch egal. Ich hatte übrigens meine FG am 01.10.2010. Nun warte ich auf mein Springendes Ei, damit es vielleicht in diesem Zyklus klappt. Ich hibbel mit Euch.

Lg,
    Lilly

Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilly70 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

man sagt, der 1. Zyklus nach der Ausschabung kann erst nach 4-6 Wochen kommen. Muß aber nicht. Bei vielen so auch bei mir kam der Zyklus genauso wie eh und je. Und mein Zyklus ist nur 23 Tage lang sprich sehr, sehr kurz. Ich würde mir an Euere Stelle einen Test holen und prüfen, ob Ihr schwanger seid. Ob nun ein Test mehr oder weniger ist doch am Ende aller Tage auch egal. Ich hatte übrigens meine FG am 01.10.2010. Nun warte ich auf mein Springendes Ei, damit es vielleicht in diesem Zyklus klappt. Ich hibbel mit Euch.

Lg,
    Lilly

Hallo Lilly, ich hatte auch am 01.10.10 meine FG und seitdem ist nur 1x was passiert (wenn Du weißt, was ich meine... )
    Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Zyklus abzuwarten, ist alles so ein Hin-und Her mit den Gedanken. Natürlich möchte ich auch schnellstens wieder schwanger werden. Ich hatte nach der AS noch so 1,5 Wochen SB, da kann ich bestimmt erst so Mitte November mit der ersten Mens rechnen, was ?
    Euch anderen möchte ich sagen: testet !!!
    Würde mich für Euch freuen, wenn es so schnell wieder geklappt hat !!!!
    :daumendrueck: :daumendrueck:
    Eure Biggi

User Info Menu

@ biggi

hab ich jaaaaaaaa
    bevor ich mich richtig freue, warte ich trotzdem den fa-termin morgen ab.

09/2010
    11/2010

User Info Menu

Zitat Zitat von Bonnie87 Beitrag anzeigen
    @ biggi

hab ich jaaaaaaaa
    bevor ich mich richtig freue, warte ich trotzdem den fa-termin morgen ab.
    Hallo Liebe Bonnie87,

ich drücke Dir die Daumen, aber bitte sei nicht traurig, wenn der Frauenarzt Dir morgen nichts gescheites Sagen kann. Es ist ja noch super früh, da sieht man eigentlich noch gar nichts. Es wird bestimmt kein befriedigendes Ergebnis beim FA sein. So war es bei mir und meiner ersten Schwangerschaft auch.ABER,ABER das hat nichts zu sagen, denn mein kleiner ist jetzt 14 Monate alt. Es wird bestimmt alles gut gehen. Die Wahrscheinlichkeit in den ersten 3 Monaten wieder schwanger zu werden ist irgendwie höher und das es gut geht auch. Deshalb alles wird gut. Ich sehe, dass dich dieses Thema sehr beschäftigt und das ist normal. Ich lese oft deine Beiträge :-)...
    Wird schon alles gut.
    Lg,
    Lilly

User Info Menu

@ lilly

Lieb von dir !
    Ja, das alles beschäftigt mich sehr, habe nach der FG alles über das Thema gelesen, was ich kriegen konnte. Irgendwie versucht man es dadurch besser verstehen und akzeptieren zu können und sich besser auf eine erneute ss vorzubereiten.
    Ich war ja letzte Woche schon bei der FÄ, die nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Ich kann diese Unsicherheit leider nicht abstellen und hab so lange gedrängelt bis ich diese Woche nochmal einen Termin bekommen hab.
    Ich erwarte ja nicht viel, ich will einfach nur wissen, ss ja oder nein. Ich weiß, dass man höchstens eine Fruchthöhle sehen wird, aber das is auch völlig ok.
    Weil ich wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche hab, soll ich ab ss Utrogest bekommen und ich will von Anfang an einfach alles richtig machen, das ist alles.

09/2010
    11/2010

User Info Menu

Zitat Zitat von Bonnie87 Beitrag anzeigen
    @ lilly

Lieb von dir !
    Ja, das alles beschäftigt mich sehr, habe nach der FG alles über das Thema gelesen, was ich kriegen konnte. Irgendwie versucht man es dadurch besser verstehen und akzeptieren zu können und sich besser auf eine erneute ss vorzubereiten.
    Ich war ja letzte Woche schon bei der FÄ, die nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Ich kann diese Unsicherheit leider nicht abstellen und hab so lange gedrängelt bis ich diese Woche nochmal einen Termin bekommen hab.
    Ich erwarte ja nicht viel, ich will einfach nur wissen, ss ja oder nein. Ich weiß, dass man höchstens eine Fruchthöhle sehen wird, aber das is auch völlig ok.
    Weil ich wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche hab, soll ich ab ss Utrogest bekommen und ich will von Anfang an einfach alles richtig machen, das ist alles.
    @Bonnie87

Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass die Fruchthöhle schon zu sehen ist. Es kann aber auch sein, das diese noch soo klein ist, dass man nichts sehen kann. Sei dann nicht enttäuscht. Es hat diesen Superfrühstadium nichts zu sagen. Aber es ist gut,wenn Du Utrogest brauchst, hinzugehen. ich habe dies auch damals bekommen, obwohl ich eher glaube es ist ein Plazebo. Aber für mich war es ein super Gefühl, Es hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Lg,
    Lilly

Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

User Info Menu

Ich bin auch gespannt, Bonnie

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Gruß, Biggi

User Info Menu

Bin offiziell schwanger, ca. 5.ssw, man hat eine kleine fruchthöhle gesehen. War ok, mehr hatte ich auch nicht erwartet
    Habe Utro verschrieben bekommen und muss leider erst in 3 wochen wieder hin.

naja, erst mal entspannt

juhuuuu!

09/2010
    11/2010

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte