Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

  1. #21
    Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

    @bonnie
    Hey supi, das ist ja unglaublich !!!!!
    Mensch, ich drücke Dir so feste die Daumen, 3 Wochen sind in dieser Zeit sicherlich endlos....
    Aber diesmal geht es gut !!!!!!!
    Mit Utrogest habe ich leider keine Erfahrung, als ich es bekommen sollte, war die FG leider schon amtlich.
    Alles Gute !
    Biggi

  2. #22
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

    User Info Menu

    Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

    @ biggi

    und jetzt du, komm auch zum kugeln !
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png


    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  3. #23
    Maerzmama2011 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Lächeln Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

    Hey, du bist ja auch Schwanger :daumendrueck:

    Habe heute nochmals getestet und es sieht gut aus! Habe grad Bild gepostet...

    Mensch, das wird schon klappen :)

    Weiss noch nicht genau wie weit ich bin. Denke mal erst 4.oder 5. Woche.

    Alles alles Gute!!!

    Gruss
    Sandra

  4. #24
    melekk88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

    Hallo alle zusammen bin hier neu, hatte am 25.10 eine cürretage, ich war in der 20. ssw, mein kind war nicht lebensfähig und wir haben uns für einen Abbruch entschieden, es sollte eigentlich auf einem natürlichen Weg geboren werden, was bei mir aber nicht klappte. Jetzt ist meine Frage ich sollte laut den Ärzten 3 monate mit einer erneuten SS warten, wir hatten aber in der Zeit nicht verhütet. Wäre es schlimm wenn ich im ersten zyklus schwanger werde ohne meine erste mens zu bekommen. Bitte hilft mir...

  5. #25
    Avatar von Britta26
    Britta26 ist offline Happy

    User Info Menu

    Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

    Zitat Zitat von melekk88 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen bin hier neu, hatte am 25.10 eine cürretage, ich war in der 20. ssw, mein kind war nicht lebensfähig und wir haben uns für einen Abbruch entschieden, es sollte eigentlich auf einem natürlichen Weg geboren werden, was bei mir aber nicht klappte. Jetzt ist meine Frage ich sollte laut den Ärzten 3 monate mit einer erneuten SS warten, wir hatten aber in der Zeit nicht verhütet. Wäre es schlimm wenn ich im ersten zyklus schwanger werde ohne meine erste mens zu bekommen. Bitte hilft mir...
    Es tut mir Wahnsinnig leid mit deinem Krümel

    Also ich habe meinen Sohn in der 24ten woche verloren und darf nicht wieder ss werden,nach einer geburt muss man ja warten,aber mir ist das egal ich übe dennoch,wenns klappt dann klappt es wenn nicht vergeht eben die zeit und mein Körper kann sich erholen,wenn der eh nicht bereit ist lässt er eh keine ss zu!

    Viel Glück
    8. Sternenkinder
    Am 23.08.2010 (ET 19.12) um 16:35 meinen Sohn Romeo-Jaden zur Welt gebracht in der 23+1woche

    http://lagf.lilypie.com/fTGvp2.png
    Bei 25+1 bist du zur welt gekommen viel zu früh für Dich 23.11.13 bist du dann eingeschlafen für immer :'(
    http://lagf.lilypie.com/p7y6p1.png




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •