Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

Maerzmama2011 ist offline enthusiast

User Info Menu

Rotes Gesicht Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

Hallo,
    am 15.9 hatte ich eine Absaugung.
    Wir wollten diesen ersten Zyklus eigentlich abwarten und dann wieder üben. Dann ist es aber doch 1-2 mal passiert, dass wir ohne Verhütung Sex hatten :-/ hatte vor der SS mit FG einen Zyklus von etwa 38 Tagen. Habe jetzt natürlich nicht damit gerechnet, das der ES so früh sein könnte (ca. 14/15. Tag). Vielleicht naiv :-(
    Auf jeden Fall habe ich seit 2 Tagen komische Anzeichen: Ständiges Ziehen in der Leistengegend, immer mal wider tut die Brust weh, muss ständig aufs Klo, habe schlechte Haut und Hunger ohne Ende. Vorhin im Auto wurde mir auch schlecht...
    Weiss, könnte auch PMS sein! Aber was wenn ich wirklich Schwanger bin?? Keine Ahnung, ob ich mich freuen könnte oder ob die Angst zu gross ist. Geht es diesmal gut?? ich meine, wenn sich was einnistet, muss man doch erstmal denken, alles ist ok oder?? Sonst würde "es" doch mit der nächsten Blutung abgehen???
    Man, bin echt durcheinander. Vielleicht auch nur
    Einbildung...
    Kann mir erst morgen ein Test kaufen und weiss ja auch nicht wirklich wann mein NMT ist...
    Danke fürs lesen!
    Gruss
    Sandra

MauseMama87 Gast

Standard Re: Bin vielleicht schwanger...und das im 1. Zyklus nach FG...

Zitat Zitat von Maerzmama2011 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wir wollten diesen ersten Zyklus eigentlich abwarten und dann wieder üben. Dann ist es aber doch 1-2 mal passiert, dass wir ohne Verhütung Sex hatten :-/ hatte vor der SS mit FG einen Zyklus von etwa 38 Tagen. Habe jetzt natürlich nicht damit gerechnet, das der ES so früh sein könnte (ca. 14/15. Tag). Vielleicht naiv :-(
    Auf jeden Fall habe ich seit 2 Tagen komische Anzeichen: Ständiges Ziehen in der Leistengegend, immer mal wider tut die Brust weh, muss ständig aufs Klo, habe schlechte Haut und Hunger ohne Ende. Vorhin im Auto wurde mir auch schlecht...
    Weiss, könnte auch PMS sein! Aber was wenn ich wirklich Schwanger bin?? Keine Ahnung, ob ich mich freuen könnte oder ob die Angst zu gross ist. Geht es diesmal gut?? ich meine, wenn sich was einnistet, muss man doch erstmal denken, alles ist ok oder?? Sonst würde "es" doch mit der nächsten Blutung abgehen???
    Einbildung...
    Kann mir erst morgen ein Test kaufen und weiss ja auch nicht wirklich wann mein NMT ist...
    Danke fürs lesen!
    Gruss
    Sandra
    Hallo, ich weiß genau wie du dich im Moment fühlst! Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG und wurde nach der AS im 1 Zyklus gleich wieder Schwanger. Die ersten 3 Monate habe ich total verdrängt und wollte mit dem Thema nicht konfrontiert werden. Als mir der FA dann bestätigte das es dem Baby gut gehe und es genauso entwickelt ist wie es sein sollte, ( was bei der FG nicht der Fall war ) fing ich so langsam an mich zu freuen. Ich würde an deiner stelle noch ca 1 Woche abwarten, wenn sich bis dahin die Anzeichen verstärkt oder immer noch gleich sind würde ich mal zum FA gehen und einen Test machen lassen.

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

User Info Menu

@märzmama

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !

Wir üben auch schon wieder und ich hoff auch auf einen positiven Test in 2 Wochen.
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

User Info Menu

Ja, meine Daumen sind auch gedrückt.
    Meine FG war am 01.10.10 und wir haben noch nichts unternommen in Sachen schwanger werden. Ich möchte den ersten Zyklus abwarten, auch wenn es ätzend ist. :mad:
    Aber ich muß schon sagen, ich hibbel ganz doll mit Dir und kann Dich total verstehen !!! Wäre auch gern schon wieder schwanger, auch wenn die FG noch sehr sehr schmerzt.
    Bin schon ganz aufgeregt, wie es bei Dir weitergeht....:daumendrueck:
    LG, Biggi

Thusnelda76 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Maerzmama2011 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Einbildung...
    Danke fürs lesen!
    Gruss
    Sandra
    Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, ob für jetzt oder für später :daumendrueck:

Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

User Info Menu

Hallihallo, hast Du vielleicht schon getestet (Maerzmama) ??? Bin so furchtbar neugierig !!!
    Biggi

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

User Info Menu

@Märzmama

evtl. gehts mir wie dir.
    Habe seit Tagen wieder die SS-Anzeichen wie bei der 1. SS .... das macht mich ganz verrückt, was wenn ich mir falsche Hoffnungen mache ....

Wie siehts denn bei dir aus ?

Mein NMT ist leider erst 29.10.
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

User Info Menu

Hallo, hab grad bei Kinderwunsch nach FG geantwortet!
    Hab noch nicht getestet :-/ Bin so feige...
    Gruss
    Sandra

Elli2011 ist offline Stranger

User Info Menu

Hi, mir geht es genauso!
    Hatte am 13.09 eine AS, ich wollte auch eigentlich den ersten Zyklus abwarten, doch im Urlaub habe ich einfach entspannen wollen und mir keine sorgen machen wollen und jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage habe Brust ziehen und einen aufgeblähten bauch, wie beim letzten Mal. Habe total Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. Habe mir zwar einen Test gekauft aber ihn noch nicht gemacht. Ich hätte nicht gedacht das man sich so komisch fühlen kann wenn man denkt das man Schwanger ist, dachte immer ich platze dann wieder vor Glück.

User Info Menu

Hallo,
    ich habe den Test auch immer noch nicht gemacht :-( Morgen sind bei mir die 42 Tage vorbei nach der AS. Viele sagen die Regel kommt nach 4-6 Wochen. Wenn morgen nichts passiert mit Mens dann werde ich DO testen.
    Mal schauen wie es bei uns beiden ausgeht ;-)
    Alles Gute!
    Sandra

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte