Re: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

Zitat von
Medininchen
Hallo zusammen,
bin jetzt in der 7 / 8 Woche schwanger. Seit der 5 SSW war mir jeden Tag speiübel und das den ganzen Tag. Seit heute morgen geht es mir super gut und habe wieder Hunger. FA habe ich gefragt, aber die Kampfhennen (sorry für den Ausdruck) am Empfang, haben nur gemeint ich hätte ja am Freitag einen Termin und wenn ich keine Blutungen hätte, wäre doch alles okay.
Haben die "netten" Damen recht oder baut mein Körper die Ss schon wieder ab?
Habt ihr Erfahrung damit?
Vielen, vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Medininchen,
ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften Übelkeit oder sonstige typische Beschwerden.
Ich denke nicht, dass Du so einfach von der nicht mehr vorhandenen Übelkeit auf eine FG schließen solltest. Jede Schwangerschaft ist individuell und kann völlig anders verlaufen.
Wenn Du Dir aber so große Sorgen machst, dann geh´ einfach schon eher zu Deinem FA. Der muss einfach dafür Verständnis haben, schließlich hast Du schon 2x die schlimme Erfahrung einer FG machen müssen.
Es tut mir so leid, dass Du Dir so große Sorgen machst und Deine Schwangerschaft nicht genießen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Deinem kleinen Bauchzwerg alles i.O. ist und bei Dir bald die Freude über die Angst siegt!!! :daumendrueck:
LG
Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (15, 13 und 7 Jahre)
und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen