Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

  1. #1
    Medininchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Frage Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

    Hallo zusammen,

    bin jetzt in der 7 / 8 Woche schwanger. Seit der 5 SSW war mir jeden Tag speiübel und das den ganzen Tag. Seit heute morgen geht es mir super gut und habe wieder Hunger. FA habe ich gefragt, aber die Kampfhennen (sorry für den Ausdruck) am Empfang, haben nur gemeint ich hätte ja am Freitag einen Termin und wenn ich keine Blutungen hätte, wäre doch alles okay.
    Haben die "netten" Damen recht oder baut mein Körper die Ss schon wieder ab?
    Habt ihr Erfahrung damit?

    Vielen, vielen Dank für eine Antwort.
    Meine Sternenkinder im Herzen:
    Zwerg (6. SSW)
    Krümelchen (6. SSW)

  2. #2
    Avatar von Vesta
    Vesta ist offline einfach keine Zeit...

    User Info Menu

    Standard Re: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

    Zitat Zitat von Medininchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin jetzt in der 7 / 8 Woche schwanger. Seit der 5 SSW war mir jeden Tag speiübel und das den ganzen Tag. Seit heute morgen geht es mir super gut und habe wieder Hunger. FA habe ich gefragt, aber die Kampfhennen (sorry für den Ausdruck) am Empfang, haben nur gemeint ich hätte ja am Freitag einen Termin und wenn ich keine Blutungen hätte, wäre doch alles okay.
    Haben die "netten" Damen recht oder baut mein Körper die Ss schon wieder ab?
    Habt ihr Erfahrung damit?

    Vielen, vielen Dank für eine Antwort.
    Liebe Medininchen,

    ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften Übelkeit oder sonstige typische Beschwerden.
    Ich denke nicht, dass Du so einfach von der nicht mehr vorhandenen Übelkeit auf eine FG schließen solltest. Jede Schwangerschaft ist individuell und kann völlig anders verlaufen.

    Wenn Du Dir aber so große Sorgen machst, dann geh´ einfach schon eher zu Deinem FA. Der muss einfach dafür Verständnis haben, schließlich hast Du schon 2x die schlimme Erfahrung einer FG machen müssen.

    Es tut mir so leid, dass Du Dir so große Sorgen machst und Deine Schwangerschaft nicht genießen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Deinem kleinen Bauchzwerg alles i.O. ist und bei Dir bald die Freude über die Angst siegt!!! :daumendrueck:
    LG
    Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (15, 13 und 7 Jahre)
    und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen

  3. #3
    Avatar von mariposa73
    mariposa73 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

    Ich hatte auch schon eine FG (MA)und damals war es bei mir tatsächlich so, dass ich außer nachlassender Übelkeit keine Symptome hatte. In dieser SS war es in der 8. Woche auch plötzlich so, dass von einem Tag auf den anderen die Übelkeit weg war, natürlich am Wochenende! In Panik bin ich damals ins KH gefahren, die waren zwar nicht begeistert, dass ich "nur "wg. nachlassender Übelkeit dort vorstellig war, aber bevor ich total panisch bin ham sies dann schon eingesehen. War dann alles in Ordnung, am abend kam dann auch die bekannte Übelkeit wieder, und mittlerweile bin ich schon in der 23. Woche. Also, es muß nix bedeuten, aber bevor Du panisch bist, würde ich mich - notfalls abends im KH wenn sich der FA dumm anstellt und notfalls vielleicht noch Unterleibsschmerzen "dazuerfindend"- schallen lassen, Du hast ja auch schon was hinter Dir und alles Recht ängstlich zu sein!

  4. #4
    Avatar von River
    River ist offline Ich brauch Sonne!

    User Info Menu

    Standard Re: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

    Hallo liebes Medininchen,
    ich kann dich so gut verstehen, nach der FG letztes Jahr bin ich auch so ängstlich geworden. Seitdem ich den Herzschlag gesehen habe, bin ich zwar ein bisschen entspannter, aber dennoch...
    Meine FG hat sich genau dadurch geäßert, dass ich plötztlich dachte: "Komisch, fühl mich überhaupt nicht mehr schwanger." Deswegen war ich für die Übelkeit dieses Mal so dankbar. Aber seit etwa 6 Tagen ist auch mir nicht mehr so übel und weil ich aber auch ganz leichte Schmierblutungen hatte bin ich ins KH gefahren (dachte mir, bevor ich das ganze Wochenende durchdrehe) und siehe da, alles i.O.
    Ich glaub bei mir liegt das mit der verringerten Übelkeit daran, dass ich plötzlich so viel zu tun hatte, dass ich gar keine Zeit hatte, daran zu denken.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Dir heute wieder so richtig schön zum ist.

  5. #5
    Avatar von River
    River ist offline Ich brauch Sonne!

    User Info Menu

    Standard Re: Auf einmal keine Übelkeit mehr - FG?

    .... UND? Wie war der Fa-Termin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •