Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

  1. #1
    Avatar von basti13
    basti13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Hallo, ich bin fix und fertig, ich war am Mi bei meinem FA, da vor 2 Wochen noch garnichts zu sehen war, sollte ich die 2 Wochen warten und wieder kommen, so ein Embryo ist da ca. 5-6mm aber leider keine Herzaktion, sofort ins KH, die haben Blut abgenommen, US gemacht, tja die meinten dasselbe es sollte bei der Größe schon ein Herz zu sehen sein, also zu 99,9 % ist nichts zu machen. aber ich soll in 48h wieder kommen um erneut Blut abzunehmen wg HCG wert, so waren gestern da, haben 3 Stunden gewartet wg Blutbefund und dann AS. So der Wert ist aber gestiegen nicht gesunken und so haben sie mich wieder heim geschickt und ich soll am Di wieder kommen, dann erneut Blutabnahme und dann auch US. So soll ich jetzt noch hoffen???Oder abschließen, habe ja keinerlei beschwerden von anfang an keine außer Brust spannen, keine Blutungen, keine Krämpfe nichts! Was soll ich davon halten??? Innerlich hofft man immer aber????das Herz??? wars noch immer zu früh??

  2. #2
    Avatar von BabysAngel
    BabysAngel ist offline Jungs Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Hallo.

    Ersteinmal ruhe bewahren, ich weiss das das sehr schwer ist aber es hilft ja nichts.

    In der wievielten woche bist du denn??

    Ich würde aufjeden fall noch warten bevor du eine AS machen lässt.
    Es gibt nichts was es nicht gibt, und ein klein wenig Hoffnung ist immer dabei!

    Hoffe das alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße
    ______________________________________

    http://lb4f.lilypie.com/mAQRp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/n9Qmp2.png



    Meine lieben Binos
    Mola-Mola
    Flapsi



    :liebe: Wir Stillten, Tragen und Familienbetten :liebe:


    Bilder und Texte -> Meins!

  3. #3
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    warte auf jeden fall ! vielleicht ist das kleine ein spätentwickler.
    wie ist der hcg-wert denn angestiegen ? nur sehr leicht oder ganz deutlich ?
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png


    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  4. #4
    Avatar von basti13
    basti13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Hallo, bin laut letzter Mens in der 9 Woche, aber wenn es später war die Befruchtung dann erst 6 Woche? War gestern wieder im KH, Blutabnahme und US, im US war Embryo zu sehen aber kein Herzschlag ja und der HCG Wert ist wieder gestiegen auf 18.000 ?? So muß morgen wieder hin Blutabnahme, wie lange soll ich noch warten auf eine Entscheidung? Was soll ich tun, wie lange kann das dauern bis das Herz schlägt? Wie lange dauert es bis mein Körper es bemerkt und es abgeht? Bin echt schon fertig.

  5. #5
    Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Hallo,
    kann das sehr gut nachvollziehen. Leider kenne ich mich mit der HCG-Geschichte so gar nicht aus. Mich irritiert, dass kein Herzschlag da ist. Hast Du Blutungen ? Sorry, falls Du das schon erwähnt hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Ich glaube, mehr als eine dicke Portion Hoffnung haben, kann man im Moment nicht tun. Aber es ist schrecklich, diese Ungewissheit. Alles alles Liebe für Dich !!!!
    Biggi

  6. #6
    Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Okay, da bin ich nochmal. Also, ich habe jetzt nochmal nachgelesen, dass Du keine Blutungen hast.
    Bei mir war es so: laut letzter Mens war ich bei meiner FG schon 9+5 oder so. Die FÄ hat aber gemeint, dass es erst 08.SSW wäre.
    Also, es kann durchaus sein, dass sich Dein ES nach hinten verschoben hat und Du daher noch nicht soweit bist.
    Das Herzchen hat bei meinem Baby in der
    06.SSW geschlagen. Ich glaube dennoch, es war von Anfang an keine intakte Schwangerschaft. Weil ich einfach ganz sicher glaube, meinen ES gemerkt zu haben und demnach hätte ich wirklich schon weiter sein müssen. Das Herz hat aber ganz eifrig gepocht.
    Nur dann kamen Blutungen und dann war es aus.
    Kann der Arzt nicht feststellen, welche Woche es sein müßte (anhand seiner Messungen) ?
    Hoffe für Dich, dass das kleine Herz bald schlägt !!!
    Lieben Gruß, Biggi

  7. #7
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

    User Info Menu

    Standard Re: Habe lt.FA Missed Abort, trotz steigenden HCG Wert

    Wenn der HCG-Wert bei 18 000 liegt, dann ist noch alles drin, meine bescheidene Meinung.

    Wie bereits gesagt wurde, kann sein, dass sich dein ES verschoben, die Einnistung später stattgefunden hat.

    Ich würde eine zweite Meinung einholen, und sehen, was da raus kommt.

    Ich drück die Daumen:daumendrueck:
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png


    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •