Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mein Embryo stirbt !!!

  1. #11
    MauseMama87 Gast

    Standard Re: Mein Embryo stirbt !!!

    Hallo kittykat,

    es tut mir alles so leid, doch lasse den Kopf nicht hängen, vielleicht geht morgen ja doch alles ganz anders aus als zu denkst. Ein Beispielt,meine Schwägerin hat vor 3 Wochen ein Mädchen auf die Welt gebracht, als sie im glaub 3 oder 4 Monat war musste sie wegen Blutung ins KH und dort sagte man ihr das sie hier bleiben muss und das Kind so wie es aussieht gehen möchte. So ein herber schlag ins Gesicht. Aber es geschah die ganze Zeit nichts und das Kind blieb. Es war und ist alles in Ordnung, sie ist kern gesund hat keine Behinderung oder sonst irgend etwas.

    Ich habe dir das deswegen erzählt, nicht um dich noch mehr in Traurigkeit zu stürzen sondern dir Mut zu zusprechen, vielleicht geht morgen alles ganz anders aus und du machst dich umsonst verrückt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Würde mich freuen wenn du dich nach deinem FA-termin meldest, verfolge dein Schicksal schon eine weile und hoffe sehr das alles gut wird. Alles gute für morgen und ganz viel Kraft wenn du hingehst.

    Alles Liebe bis dahin, MauseMama:daumendrueck:

  2. #12
    kittykat ist offline Zahlenkünstlerin

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Embryo stirbt !!!

    Mein GYN-Termin gestern erbrachte erwartungsgemäß die negative Diagnose "Missed Abortion", abgestorbener Embryo. Ich bin dann gleich zur Ausschabungs-OP ins Krankenhaus gegangen. Gestern Abend war alles erledigt und ich wieder zuhause. Ich bin froh, dass ich wenigsten den körperlichen Teil weitesgehend hinter mir habe.

    Jetzt muss ich einen Weg für mich in der Zukunft finden. Das wird sehr schwierig werden angesichts der vielen erlebten Fehlgeburten und meines eigen Alters einerseits und des zumindest bislang vorhandenen Kinderwunsches andererseits.

    Ich verabschiede mich damit aus diesem Forum, und wechsele zu "Fehlgeburt".

    Viele Grüße,
    Kittykat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •