Hallo taramarie,
ich hatte diese Ängste auch sehr stark in der allerersten Zeit... (auch wir haben recht lange gewartet, bis sich unser Kleines angemeldet hat)
Und mir gings auch ähnlich, die anfänglichen SS-Anzeichen wurden dann auch noch weniger... (musste nicht mal "spucken"...)
obwohl jeder Termin gute Ergebnisse brachte... hatte ich schlicht Schiss, da ich keine "Dauerbestätigung" hatte, das ich ss bin...
Aber wie schon gesagt wurde - Zeichen ode rnicht Anzeichen lassen nicht auf den SS-verlauf schließen...
(Und eigentlich sollte man doch dankbar sein, dass der Körper sich so gut drauf eingestellt hat...)
Weißt Du was mir ein wenig geholfen hat, war folgende Erkenntnis:
Die Zeit ist nun auf Deiner Seite!!!
Jeder Tag, jede einzelne Minute... egal ob Du in dieser ängstlich oder glücklich bist... zählt!!!
In jeder Minute wächst Dein Kleines weiter, entstehen tausende Zellen... und Du kommst der deutlich sicheren 12. Woche immer, immer näher!
Anders als Du noch nicht ss warst... da ist die Zeit irgendwie gegen einen... Wieder Monate wo es nicht geklappt hat, wieder sinkende Chancen, wieder näher an der Zeit wo nix mehr geht...
Mit meinem Männe konnte ich auch nur bedingt darüber reden. er wollte einfach davon ausgehen, dass alles gut geht... wir haben dann ein Abkommen gemacht. Er bat mich, wenn wir eine bestimmte Untersuchung (bei mir wars in der 10. Woche) auch gut überstanden haben, dann glauben wir gemeinsam uneingeschränkt daran, dass alles gut wird!
Naja und irgendwie hats geholfen... er hat den negativen Gedanken dadurch auch nicht so viel Raum gegeben (ausheulen konnte ich mich aber zusätzlich noch bei ner guten Freundin

), wie die sich sonst vielleicht noch zusätzlich genommen hätten...
Also denk dran...
Nun bist Du schwaner!!!
Jede Stunde zählt und bringt Dich/ Euch weiter