Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wieder schwanger nach 2. FG

baby_2011 ist offline Endlich bist du Da.

User Info Menu

Standard Re: Wieder schwanger nach 2. FG

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne das Gefühl das du grad hast sehr gut!
    Ich hatte innerhalb eines halben Jahres 2 Fehlgeburten.
    Im September durfte ich dann auch wieder positiv testen, jeder Arzt Besuch war eine Qual für mich weil ich immer Angst vor einer schlechten nachricht hatte, aber es war immer alles gut ;-)

Ja manchmal sind alle guten Dinge (leider) drei!
    Ich bin jetzt in der 15 ssw und erwarte unser erstes Baby, der Bauch wächst und ich warte sehnlichst darauf unser kleines das erste mal zu spüren ;-) Es ist das großartigste der Welt schwanger zu sein und man ist noch sehr viel mehr dankbar wenn man weiß das es nicht immer so gut geht!!!

Ich drücke dir ganz Doll die Daumen und wünsche dir vom herzen das es dir in ein paar Wochen auch so geht wie mir!!
    Luisa fest an der Hand Mai.11
    Sternchen fest im Herzen Dez.09
    Sternchen fest im Herzen Juni.10

Aprilbaby im Bauch ET: 8. April 2013

Sabi1990 ist offline newbie

User Info Menu

so, da mir die lieben Chefs ja die Kündigung geschrieben hatten, 2 Tage bevor ich wusste das ich schwanger bin, ist dieses Problem nun auch gelöst, nachdem ich mehrfach dort angerufen hatte in der Hauptzentrale und mir immer nur gesagt wurde, es wird bearbeitet, hatte ich ja nun auch schon mit nem Anwalt gedroht, und siehe da, eben grade ein Anruf, Die Kündigung wurde zurück genommen, bitte gehen Sie zu Ihrem Arzt und lassen sich ein Beschäftigungsverbot erteilen, die Arbeit ist für eine schwangere zu gefährlich *haha, das ich nicht lache*

was ich mich jetzt allerdings frage, warum erteilen die mir nicht gleich selbst ein Beschäftigungsverbot??
    Ich komm mir da echt voll blöd bei vor Montag zu meiner FÄ zu gehen und zu sagen, dass ich ein BV benötige, auf Anweisung des AG, die denkt doch bestimmt ich will sie ver*rschen oder nicht??

Ganz liebe Grüße von der mit starker Morgenübelkeit geprägten Sabrina
    *15.04.2009 (10+0 , ET 11.11.2009)

*01.09.2010 (5+6 , ET 28.04.2011)

- für immer in unseren Herzen

Ein kleiner Mensch wurde geboren...

...und ein Traum wurde wahr!
    Am 13.07.2011 erblickte Lenja Tiara um 19.04 Uhr mit 3440g und 51cm endlich das Licht der Welt :-)

http://lb1f.lilypie.com/95lFp2.png

http://davf.daisypath.com/f5bRp2.png

http://pdgf.pitapata.com/O5ZYp2.png

User Info Menu

Zitat Zitat von Sabi1990 Beitrag anzeigen
    so, da mir die lieben Chefs ja die Kündigung geschrieben hatten, 2 Tage bevor ich wusste das ich schwanger bin, ist dieses Problem nun auch gelöst, nachdem ich mehrfach dort angerufen hatte in der Hauptzentrale und mir immer nur gesagt wurde, es wird bearbeitet, hatte ich ja nun auch schon mit nem Anwalt gedroht, und siehe da, eben grade ein Anruf, Die Kündigung wurde zurück genommen, bitte gehen Sie zu Ihrem Arzt und lassen sich ein Beschäftigungsverbot erteilen, die Arbeit ist für eine schwangere zu gefährlich *haha, das ich nicht lache*

was ich mich jetzt allerdings frage, warum erteilen die mir nicht gleich selbst ein Beschäftigungsverbot??
    Ich komm mir da echt voll blöd bei vor Montag zu meiner FÄ zu gehen und zu sagen, dass ich ein BV benötige, auf Anweisung des AG, die denkt doch bestimmt ich will sie ver*rschen oder nicht??

Ganz liebe Grüße von der mit starker Morgenübelkeit geprägten Sabrina
    Ein BV kann nur von einem Arzt ausgesprochen werden, vielleicht gibt es in deinem Betrieb keinen Betriebsarzt?? Ich finds nicht schlimm, ist doch egal,,, Schilder deiner Ärztin wie es ist und dann hats sich!
    Was machst du den Beruflich?
    Ich habe auch ein BV von meinem Arzt bekommen, ich bin Krankenschwester!

User Info Menu

Zitat Zitat von baby_2011 Beitrag anzeigen
    Ein BV kann nur von einem Arzt ausgesprochen werden, vielleicht gibt es in deinem Betrieb keinen Betriebsarzt?? Ich finds nicht schlimm, ist doch egal,,, Schilder deiner Ärztin wie es ist und dann hats sich!
    Was machst du den Beruflich?
    Ich habe auch ein BV von meinem Arzt bekommen, ich bin Krankenschwester!

ich bin nett gesagt das Mädchen für alles gewesen, arbeite in so einer Art Kiosk, verkaufen halt Brötchen, Heiß- und Kaltgetränke, Salate und Warmes Essen, alles halt selbst hergestellt (außer den Getränken ;D ), morgens halb 5 anfangen bis Open End, mussten halt nach Schichtwechsel bleiben und Getränke auffüllen, im Lager Rollis abladen, und alles nochmal schön putzen bis es glänzt, also auf deine 10 bis 11 Stunden biste da gekommen locker, aber hat halt auch Spaß gemacht, nette Kollegen und sowas, abeer naja, was solls, die haben da aus der Chefetage alle voll rumgesponnen, die Leute die da waren wo ich angefangen habe sind mitlerweile schon alle gekündigt worden, war halt noch die einzige vom "alten" Team, keine Ahnung was die für Flausen im Koppe hatten, ich für meinen Teil werde jetzt so gut es geht meine SS genießen, habe übrigens Montag jetzt nen Termin, wegen dem BV und werd auch gleich nochmal nachfragen ob sie vielleicht kurz gucken kann ob alles okay ist mit dem Krümel, habe seit gestern Abend keine Ruhe mehr, wo ich gestern Abend nochmal auf Tö war sah das ganz komisch aus, wie bräunlich rötlicher Schleim, da macht sich Panik breit, war zwar nur ganz minimal wenig, aber trotzdem macht man sich ja Gedanken...
    Geändert von Sabi1990 (03.12.2010 um 13:09 Uhr)

Am 13.07.2011 erblickte Lenja Tiara um 19.04 Uhr mit 3440g und 51cm endlich das Licht der Welt :-)

User Info Menu

ich bin nett gesagt das Mädchen für alles gewesen, arbeite in so einer Art Kiosk, verkaufen halt Brötchen, Heiß- und Kaltgetränke, Salate und Warmes Essen, alles halt selbst hergestellt (außer den Getränken ;D ), morgens halb 5 anfangen bis Open End, mussten halt nach Schichtwechsel bleiben und Getränke auffüllen, im Lager Rollis abladen, und alles nochmal schön putzen bis es glänzt, also auf deine 10 bis 11 Stunden biste da gekommen locker, aber hat halt auch Spaß gemacht, nette Kollegen und sowas, abeer naja, was solls, die haben da aus der Chefetage alle voll rumgesponnen, die Leute die da waren wo ich angefangen habe sind mitlerweile schon alle gekündigt worden, war halt noch die einzige vom "alten" Team, keine Ahnung was die für Flausen im Koppe hatten, ich für meinen Teil werde jetzt so gut es geht meine SS genießen, habe übrigens Montag jetzt nen Termin, wegen dem BV und werd auch gleich nochmal nachfragen ob sie vielleicht kurz gucken kann ob alles okay ist mit dem Krümel, habe seit gestern Abend keine Ruhe mehr, wo ich gestern Abend nochmal auf Tö war sah das ganz komisch aus, wie bräunlich rötlicher Schleim, da macht sich Panik breit, war zwar nur ganz minimal wenig, aber trotzdem macht man sich ja Gedanken...
    Ja klar bekommt man da angst! Das hatte ich am Anfang auch, hatte ca 4 Wochen Schmierblutungen!! Aber war nix schlimmes! Toll ist es natürlich trotzdem nicht ;/
    Wenn du ihr das sagst, guckt sie sicher noch mal nach, hat mein Arzt auch immer gemacht!!

Ich drück die Daumen, kannst dann ja mal berichten am Montag!!

User Info Menu

also eine Frage hätte ich jetzt schon noch, welche Untersuchungen empfehlt ihr mir denn, gemeint sind jene die man ja leider selbst bezahlen muss, würde da gern vorab schonmal ne info haben, wäre nett wenn ihr mir antwortet =)

User Info Menu

also eine Frage hätte ich jetzt schon noch, welche Untersuchungen empfehlt ihr mir denn, gemeint sind jene die man ja leider selbst bezahlen muss, würde da gern vorab schonmal ne info haben, wäre nett wenn ihr mir antwortet =)
    Wir haben ein Extra US Paket gekauft, damit bei jedem mal ein Ultraschall gemacht wird, finde ich wichtig!
    Ansonsten lass ich einen Toxoplasmose Test am 13.12 machen, weil wir drei Katzen haben und ich nicht immun bin! Dann lasse ich einen Zuckertest in der 24 woche machen und kurz vor entbindung einen abstrich auf ß- streptokokken in der scheide.

Eine nackenfaltenmessung wollten wir nicht, weil ich erst 22 bin und wir das kind trotz behinderung bekommen würden. Feinultraschall um die 20 woche lasse ich nur machen wenn der arzt mich dahin überweist! Kostet sonst nämlich an die 300 euro!

User Info Menu

huhu, tut mir wirklich sehr leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber hier war was los, manno man, das glaubt kein Mensch.
    Bei mir und dem kleinen Bauchkeks ist alles bestens, hatte gestern wieder einen US-Termin, jetzt bewegt sich der kleine Krümel sogar schon, zu drollig =)
    mich hats jetzt mit ner dicken Erkältung erwischt, prost Mahlzeit, Schwiegermutter macht wie beim ersten Mal nur Stress, Kind, wie kannst du nur schwanger werden, das geht doch nicht, bla bla bla, das übliche, hier rein, da raus
    und Männe ist hibbeliger als ich, jeden Tag fragt er: ist dir noch schlecht, wie oft warst du heut Nacht auf Tö, gehts dir gut, wollen wir zum FA fahren gucken ob alles gut ist?
    Echt niedlich wie er sich kümmert, aber mich macht es natürlich auch sehr unruhig, ich geh ja nur noch vom besten aus, jetzt wo ich so weit wie noch nie bin :)
    haben uns bezüglich der Untersuchungen auf für den Diabetestest entschieden, und dann machen wir noch Fehlbildungsausschluss 20-22 Woche, ein extra Bilderpaket brauchen wir nicht, schwarz/weiß bekommen wir jedes mal kostenlos :) und 3d kostet dann halt pro bild 5 €, aber das ist es uns wert :)

Mein Beschäftigungsverbot ist jetzt auch durch, auch das war nicht sehr einfach, so ein hin und her, meine Güte, echt schlimm.

den nächsten Termin haben wir dann am 17.1.2011, aber da Männe gesteern beim FA gleich wieder unruhig war, sagte sie nur: "Und wenn sie doch zu unruhig sind, kommen sie einfach vorher wieder vorbei!", und grinste Männe frech an :D

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

User Info Menu

Wow, ich freu mich für dich !
    Dann kugel schön weiter !:daumendrueck:
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010