Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwanger mit PCOS + IR?

  1. #1
    Philosophin ist offline addict

    User Info Menu

    Standard schwanger mit PCOS + IR?

    huhu ihr lieben,
    gibt es hier zufällig mädels, die wie ich mit PCOS inklusive IR (wieder) schwanger sind?
    liebe grüße
    melli

  2. #2
    Avatar von EnJuTaTo
    EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger mit PCOS + IR?

    hallo melli,

    ich bin trotz dieser diagnose und 2 fg vor einem jahr dank metformin und puregon mit einem gesunden mädchen schwanger geworden :) :daumendrueck:
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

    Johanna 28.08.2010

  3. #3
    Philosophin ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger mit PCOS + IR?

    ich bin jetzt schwanger und mich würde interessieren ob du metformin weitergenommen hast?
    mein endokrinologe meinte nämlich, ich solle es absetzen, aber ich fühl mich ohne irgendwie ziemlich schummrig und bin mir soo unsicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •