Re: Verdunstungslinie oder nicht????

Zitat von
flyingbee
Guten Morgen, ich wollte Euch ein update geben:
So wirklich weiter bin ich nicht, außer: Ja, ich bin schwanger! Habe gestern beim FA angerufen, um das Ergebnis zu erfragen. Die Schwester druckste dann so ein wenig rum und meinte, das macht normalerweise die Ärztin. Ich sage: "Naja, sie können doch wenigstens sagen, ob der Test positiv ist oder nicht!!! - Ich brauche nur ein Ja oder Nein!!!!"
Also: Der Test IST Positiv ABER: Der HCG Wert ist sehr sehr niedrig, gerade mal bei 21 und eigentlich sollte er über 100 sein!
Nun soll ich heute nochmal anrufen, damit ich mit der Ärztin drüber sprechen kann, ich werde aber hinfahren, dann können sie mir gleich nochmal Blut abnehmen, denn meine Freundin meint, es ist egal wie hoch oder wie niedrig der Wert ist, so lange er sich täglich verdoppelt! Mein ES könnte ja auch ein oder zwei Tage später gewesen sein, wenn da Kleine dann noch gebummelt hat...
Naja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre!! Es bleibt spannend!! Mens ist jedenfalls nicht in Sicht, Tempi ist noch oben!! Und Utrogest nehme ich munter weiter!!
Vielen Dank an Euch!
Habt einen zauberhaften Tag!!

Er verdoppelt sich alle 2 Tage!!! Nicht, dass Du Dich jetzt wieder verrückt machst.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG
Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (15, 13 und 7 Jahre)
und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen