Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verdunstungslinie oder nicht????

  1. #1
    Avatar von flyingbee
    flyingbee ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Verdunstungslinie oder nicht????

    Guten Morgen, ich benötige mal bitte Eure Hilfe!

    Ich bin heute bei ES +15, so weit schaffe ich es sonst nie, da meine 2. ZH normalerweise bei 11 Tagen liegt, nun habe ich aber diesen Monat mal Utrogest genommen!
    An ES + 12 habe ich morgens einen Test gemacht, der negativ war! Nun habe ich gestern erneut einen gemacht (presense), nachdem die Mens noch nciht da war und Tempin noch hoch, und siehe da, es war eine haudünne Linie zu sehen.. (ES+14 mit Morgenpipi)! Dann habe ich zur Sicherheit gestern nachmittag noch einen anderen Test einer anderen Fa gekauft, den ich heute morgen gemacht habe, nach 3 Minuten erschien dann die 2. Linie - hauchdünn, man konnte sie fast sehen!! Jetzt, 20 Minuten später, ist sie recht gut zu erkennen, aber ich weiß, dass das jetzt nichts mehr zu sagen hat! Was mache ich denn jetzt bloß? Sollte die Linie heute nicht eigentlich fett rosa sein? Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen!! Oder können das bei beiden Herstellern eine Verdunstungslinie sein? Ich glaub, ich gehe nachher mal zum Arzt, um mir Blut abnehmen zu lassen!!

    Über Eure Antworten würde ich mich freuen!! Danke schonmal!!
    http://www.smileyparadies.de/sommer/...-Butterfly.gif
    AUFGEBEN GILT NICHT!!
    ..tritt Dir das Leben in den Arsch, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen!

    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_166.gif

  2. #2
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Linie ist Linie! Und wenn Du direkt eine hattest, auch wenn sie nur hauchdünn war, dann bist Du schwanger. Und später ist sie immer besser sichtbar, weil der Streifen trocken ist.

    Es gibt auch Frauen, bei denen wird die Linie nicht dicker. Ich hatte immer direkt Vollausschlag, aber das muß nicht sein.

    Wünsche Dir, dass alles gut geht.... War selbst mal hier in diesem Forum, bevor Sohnemann kam!!!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  3. #3
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Also ich würd mal sagen : Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger

    Ich kenn das von mir, da war das auch bisher so, erst negativ, dann ein Hauch von Linie und dann stärkere Linie.
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png


    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  4. #4
    Avatar von baby_2011
    baby_2011 ist offline Endlich bist du Da.

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Ich hab sogar mal einen Test in den Müll geworfen weil ich keine zweite linie gesehen habe ;-) 10 minuten später hab ich ihn dann noch mal rausgewühlt und der strich war da Der nächste Test war dann auch wieder hauchdünn positiv! Wenn man so früh einen Test macht ist die Linie meist nur schwach, aber wie schon von meinen vorschreiberin, Linie ist Linie!
    Also ich denke du bist zu 99 prozent schwanger kannst ja zum arzt und mal blut auf hcg abnehmen lassen dann siehst dus
    Alles gute!
    Luisa fest an der Hand Mai.11
    Sternchen fest im Herzen Dez.09
    Sternchen fest im Herzen Juni.10

    Aprilbaby im Bauch ET: 8. April 2013

  5. #5
    77kira Gast

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, an den Mist mit der Verdunstungslinie glaube ich nicht mehr. Bei mir gabs zuerst auch nur den Hauch einer Ahnung von Linie, 2 Tage später waren die Linien auch nicht wirklich dick. Mach doch, wenn Du es immer noch nicht glauben kannst, den Clearblue digital. Da stehts dann geschrieben, "SCHWANGER".
    Herzlichen Glückwunsch!!! :)

  6. #6
    havinchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Hallo

    habe diese Woche diese Spielchen auch gehabt!!!
    2 x hauchfein am nächsten Tag habe ich CB gemacht und da stand SCHWANGER....

    Hol dir einen Digitalen, aber gratulieren kann ich dir schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    rapunzel07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Zitat Zitat von flyingbee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich benötige mal bitte Eure Hilfe!

    Ich bin heute bei ES +15, so weit schaffe ich es sonst nie, da meine 2. ZH normalerweise bei 11 Tagen liegt, nun habe ich aber diesen Monat mal Utrogest genommen!
    An ES + 12 habe ich morgens einen Test gemacht, der negativ war! Nun habe ich gestern erneut einen gemacht (presense), nachdem die Mens noch nciht da war und Tempin noch hoch, und siehe da, es war eine haudünne Linie zu sehen.. (ES+14 mit Morgenpipi)! Dann habe ich zur Sicherheit gestern nachmittag noch einen anderen Test einer anderen Fa gekauft, den ich heute morgen gemacht habe, nach 3 Minuten erschien dann die 2. Linie - hauchdünn, man konnte sie fast sehen!! Jetzt, 20 Minuten später, ist sie recht gut zu erkennen, aber ich weiß, dass das jetzt nichts mehr zu sagen hat! Was mache ich denn jetzt bloß? Sollte die Linie heute nicht eigentlich fett rosa sein? Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen!! Oder können das bei beiden Herstellern eine Verdunstungslinie sein? Ich glaub, ich gehe nachher mal zum Arzt, um mir Blut abnehmen zu lassen!!

    Über Eure Antworten würde ich mich freuen!! Danke schonmal!!
    Also bei meinen Tests war die Linie auch immer hauchdünn (hab die immer recht früh gemacht). Beim letzten mal hab ich sie meinem Mann gezeigt, weil ich meinen Augen nicht getraut habe, der hat auch eine gesehen. Wenn die Linie in der Zeit (3 Minuten?) gekommen ist, würd ich sagen, Herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Gute!
    LG Rapunzel07 **

    Mit beiden Maikäfern (05/07 und 05/13) fest an der Hand

    Frauen, die auf Kurven starren. Liebe Mädels aus KiWu nach FG, auch diesen Monat drück ich euch wieder ganz feste die Daumen:

  8. #8
    Avatar von flyingbee
    flyingbee ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Danke für Eure Antworten, ich war gestern beim Arzt, der hat mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich frühstens heute nachmittag, spätestens morgen!!
    Ich kann mich noch nicht richtig freuen, weil die Linie wirklich sehr dünn ist und auch nicht sofort da war! Aber selbst die Sprechstundenhilfe meinte, dass da definitiv eine 2. Linie ist! Naja, spätestens morgen weiß ich mehr!! Wäre lieb, wenn ihr mir die Däumchen drücken würdet!!
    http://www.smileyparadies.de/sommer/...-Butterfly.gif
    AUFGEBEN GILT NICHT!!
    ..tritt Dir das Leben in den Arsch, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen!

    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_166.gif

  9. #9
    Susi-Sorglos ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Zitat Zitat von flyingbee Beitrag anzeigen
    Wäre lieb, wenn ihr mir die Däumchen drücken würdet!!
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  10. #10
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

    User Info Menu

    Standard Re: Verdunstungslinie oder nicht????

    Na klar:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    http://davf.daisypath.com/f3WDp1.png


    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •