Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

  1. #1
    Maerzmama2011 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Frage Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    Hallo,
    wie lang waren eure Zyklen nach der FG?
    Oder wann waren sie wieder normal?
    Bin jetzt im 2. Zyklus nach der 2. FG (2. FG am 23.11). Der erste war 49 Tag, jetzt bin ich wieder an Tag 40. Schwanger bin ich nicht und Mens ist auch nicht in Sicht!

    Habt ihr was gemacht um den Zyklus zu regulieren?
    Mönchspfeffer vertrage ich nicht. Hilft Tee?
    Kindlein-Kind-Tee, Himbeerblättertee...
    Einen Monat die Pille?
    Gruss und Danke!
    Sandra

  2. #2
    maulwurfdame ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    Hallo Maerzmama! Ich hatte am 15.11 meine As.
    Meine Days sind am 29 Tag mit 5 Tage Blutung und im 2 Zyklus am 28 Tag gekommen also alles normal verlaufen. muss nur wieder Tabletten nehmen da ich einen zu hohen Prolaktinwert ( Bromocreptin) Naja sind jetzt wider im Trainingslager da der Dok mir wieder die Erlaubnis
    gegeben hat ! Gehe am besten zu deinem Fa und frage nach vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit. Meine Freundin musste nach der künstlichen Befruchtung und As in der 10 W. die Pille wieder nehmen da sie keine regelmässigen Days hat.
    Viel Glück und kopf hoch
    Maulwurfdame:daumendrueck:

  3. #3
    Avatar von baby_2011
    baby_2011 ist offline Endlich bist du Da.

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    Ich hatte nach den Fg immer einen Zyklus von 28 Tagen. Bei der zweiten Fg habe ich gleich danach die Pille genommen, bei der ersten nicht, hat kein Unterschied gemacht!!!
    Ich würde das auch mal mit dem FA besprechen, bei manchen brauchts einfach ein wenig Zeit bis es sich einpendelt!

    Lg
    Luisa fest an der Hand Mai.11
    Sternchen fest im Herzen Dez.09
    Sternchen fest im Herzen Juni.10

    Aprilbaby im Bauch ET: 8. April 2013

  4. #4
    Avatar von Rosenmaedchen
    Rosenmaedchen ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    Ich hab 28 Tage nach der AS in der 10. SSW meine Mens bekommen. Dann 24 Tage später einen ES und da wurde ich dann wieder schwanger. Meine Fä hat bei der 2. Nachsorge eine Woche nach dem ich meine Mens bekommen hab, gemeint, dass ich erstmal die Pille nehmen sollte, da noch Blut in der Gebärmutter wäre und sich keine Schleimhaut aufbaut.
    Ich hab mich dagegen entschieden und nur Zyklustee, Ovaria Comp, Agnus Castus und Vitamine genommen.
    Grüße vom Rosenmädchen
    mit Großer 09/05, Tiger 12/06, Räubertochter 07/08,
    Sternchen im Herzen 09/10 und Nesthäkchen 07/11

  5. #5
    kittykat ist offline Zahlenkünstlerin

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    Zitat Zitat von Maerzmama2011 Beitrag anzeigen
    wie lang waren eure Zyklen nach der FG?
    Nach allen fünf Fehlgeburten mal 30 bis 35 Tage, danach wieder komplett normal - gemacht oder genommen habe ich gar nichts.

  6. #6
    Pennyfeather ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war euer Zyklus wieder normal nach FG?

    ich hab nach der Frühgeburt in SSW 21 meine Tage sofort 28 Tage später gehabt, immer zwischen 25 und 28 Tage Zyklen
    Es grüßt Jean


    Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_1.gif

    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_4.gif[/url]

    Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_2.gif

    Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_3.gif
    Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •