Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

  1. #1
    Avatar von Smoky27
    Smoky27 ist offline warten & hoffen

    User Info Menu

    Standard Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Hallo zusammen,

    möchte mich verabschieden, hab aber noch eine Frage.
    Ich war heute zum US, bin in der 6. SSW.
    Nun hat meine FÄ festgestellt dass die Fruchthöhle mit Dottersack nicht da ist wo sie hin gehört, nämlich im Gebärmutterhals....
    Nun bin ich im 7. ÜZ nach der letzten FG schwanger und da sitzt es an der falschen Stelle
    Ich kann euch gar nicht sagen wie traurig ich bin und wieviel ich heute schon geweint hab.
    Meine FÄ meinte so etwas hätte Sie in ihrer 20jährigen Berufserfahrung noch nicht gesehen.
    Bin dann sofort ins KKH geschickt worden und da haben Sie es leider bestätigt.
    Morgen um 8 Uhr muß ich zur AS, da es ansonsten zu gefährlichen Blutungen kommen kann und eine SS mit gutm Ausgang gibt es in so einem Fall nicht, da es im Gebärmutterhals nicht wachsen kann und darf, da sich dieser nicht weitet, bzw. vergrößert so wie die Gebärmutter.
    Sorry wenn ich jetzt so lange geschrieben habe, aber ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
    Im Internet habe ich rein gar nichts dazu gefunden... Das ist zwar super selten, aber bin ich denn die Einzige
    Geändert von Smoky27 (17.03.2011 um 21:41 Uhr)




    *11/05 * 05/10 * 03/11

  2. #2
    Belize26 ist offline ♥ glückliche Mami ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Hallo liebe Smoky27,

    erstmal möchte ich Dich ganz feste drücken! Das ist wirklich eine erschütternde Nachricht! :(

    Ich habe dazu das bei Go*gle gefunden:

    Gebährnutterhalsschwangerschaft

    Alles erdenklich Liebe und Gute und sehr sehr viel Kraft für die nächste Zeit! :(

  3. #3
    Pennyfeather ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Oh nein, nicht schon wieder...

    ganz leise und traurige Grüße - fühl Dich feste in den Arm genommen, ich weiß ja selber - Worte die Trösten gibt es einfach nicht...
    Es grüßt Jean


    Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_1.gif

    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_4.gif[/url]

    Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_2.gif

    Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_3.gif
    Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe:

  4. #4
    123bina84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    oh mein gott das tut mir soooooo schrecklich leid für dich!!
    ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber geb die hoffnung nicht auf!!
    lg

  5. #5
    Avatar von Smoky27
    Smoky27 ist offline warten & hoffen

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Hallo Mädels,
    bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Es ist alles gut gelaufen; ohne Komplikationen und meine Gebärmutter ist auch noch drin :)
    Ich kann euch sagen, ich hatte noch nie so eine Angst dass sich mein KIWU nun total erledigt hätte, aber die Ärzte und Schwestern waren total super und haben mir von Anfang an mut gemacht und haben echt einen tollen Job gemacht.
    Nun schauen wir wieder nach vorne :daumendrueck:
    Die nächsten drei Monate machen wir natürlich erst Mal Pause aber dann...




    *11/05 * 05/10 * 03/11

  6. #6
    123bina84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das beim nächsten mal alles gut geht!!
    und hoffe natürlich das du das ganze schnell verarbeiten kannst.
    also alles gute für die zukunft!!!!
    lg

  7. #7
    Avatar von Vesta
    Vesta ist offline einfach keine Zeit...

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Zitat Zitat von Smoky27 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Es ist alles gut gelaufen; ohne Komplikationen und meine Gebärmutter ist auch noch drin :)
    Ich kann euch sagen, ich hatte noch nie so eine Angst dass sich mein KIWU nun total erledigt hätte, aber die Ärzte und Schwestern waren total super und haben mir von Anfang an mut gemacht und haben echt einen tollen Job gemacht.
    Nun schauen wir wieder nach vorne :daumendrueck:
    Die nächsten drei Monate machen wir natürlich erst Mal Pause aber dann...
    Es freut mich, dass alles ohne Komplikationen abgelaufen ist. Das macht doch neuen Mut!

    Ich wünsche Dir/euch erholsame Wochen in denen ihr das Erlebte verarbeiten könnt und in denen ihr neue Zuversicht und Hoffnungen auf die Zukunft erlangt.
    LG
    Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (15, 13 und 7 Jahre)
    und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen

  8. #8
    Koshina ist offline Knallbonbon

    User Info Menu

    Standard Re: Fruchthöhle mit Dottersack im Gebärmutterhals???

    Ach menno,das tut mir leid
    Du siehst ja,es sind hier viele mädels für dich da-das hatte mir auch total geholfen.
    Alles gute für dich!Drück,knuddel,umarm!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •