Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

  1. #1
    vapiano Gast

    Frage aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Heute bekam ich die Ergebnisse meiner Blutabnahme vom 11.07.2011. Die Unikinik bat mich, folgende Werte vom Hausarzt testen zu lassen:

    TSH 1,3
    Zucker 72
    Insulin 6,1
    HOMA-Index 1,08

    Kann ich jetzt etwas ausschließen, dass zu den 3 FG geführt hat?

    Wurde jemand von Euch auch um diese Werte gebeten?
    Geändert von vapiano (15.07.2011 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Koshina ist offline Knallbonbon

    User Info Menu

    Standard Re: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Ich muß sagen das ich nicht weis was der homa index ist.
    Die anderen werte sind doch normal.
    Seit ihr weiter am üben:daumendrueck:

  3. #3
    vapiano Gast

    Standard Re: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Nein, wir pausieren und üben aktuell nicht mehr. Wir wollen erst die Ergebnisse von Dr. R.-F. abwarten. Die kommen aber frühestens in 3 Monaten

    Die Wartezeit ist ganz schön lang, aber das bekomme ich auch noch hin

    Wie geht es Dir?

    P.S. HOMA-Index hat etwas mit Diabetes zu tun, glaube ich...

  4. #4
    Koshina ist offline Knallbonbon

    User Info Menu

    Standard Re: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Ach ich bin ma wieder fertig mit den nerven...
    Nach der blutung und insulin spritzen hab ich jetzt noch so'n Pessarring eingesetzt bekommen-jetzt fehlt mir zu meinem "Glück" noch das ich davon nen Keim bekomme.Aber ohne den ring könnte es sein das meine Gebärmutter nicht hochwandert.Bin jetzt 11te woche,mit dem baby ist alles o.k.
    Hab mir nen Angelsound gekauft-da bin ich schon beruhigt wenn ich zu hause selber die herztöne hören kann(das geht schon)
    Ja,diese warterei nervt....Ihr wartet aufs üben,ich warte das die wochen vergehenOh man,3monate auf die ergebnisse warten...das dauert aber echt lange

  5. #5
    vapiano Gast

    Standard Re: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Erst einmal bist DU jetzt wichtiger!!!! Wirklich!

    Ich kann ruhig warten. Passiert ja nichts bis dahin!

    Schon Dich. Hoffe, dass Du krankgeschrieben bist!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!

    :daumendrueck:

  6. #6
    Koshina ist offline Knallbonbon

    User Info Menu

    Standard Re: aktuelle Blutwerte HOMA-Index

    Ja,hab ein BV.Durch die vorhergegangenen FG's und die Blutung in der ss.Bis jetzt sieht ja auch alles gut aus.
    Ich drück dir echt doll die daumen das die ergebnisse schnell da sind und das alles klappt mit einer neuen ss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •