Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 614
Like Tree19gefällt dies

Thema: Schwanger nach langer Zeit oder FG

  1. #501
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Danke, liebe Katy! Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Alles Gute zum Geburtstag deines Sohnes!

  2. #502
    Avatar von nulesa
    nulesa ist gerade online 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Katy, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wie schön, noch ein Junge! Aller guten Dinge sind drei :)

    Nulesa, was ist denn nun mit deiner Plazenta? Hattest du noch eine Untersuchung? Ich drücke die Daumen, dass du keinen Kaiserschnitt machen lassen musst.

    Lenjo, oh je ich kann die Aufregung gut nachvollziehen. Wie gut, dass du schon Symptome hast. Alles Gute für deinen Termin.

    Volley, meld dich doch mal. Ich bin so gespannt, wie die letzten Wochen deiner Schwangerschaft verliefen und wie die Geburt war. Du bist bestimmt schon Mama!

    Bei mir ist noch alles ruhig, wobei ich jetzt immer öfter spüre, dass der Bauch ganz fest und hart wird. Teilweise zieht es auch in den Rücken. Morgen beim Arzt erfahre ich bestimmt mehr, ob es schon Hinweise auf einen nahenden Beginn der Geburt gibt.
    Ich bin noch immer nicht schlauer, was die Plazenta angeht.
    Es sollte von der FÄ ja beim letzten Termin vorgestern nochmal überprüft werden. Nachdem sie das nicht gemacht hat, habe ich sie darauf angesprochen. Da meinte sie nur: "ja, Sie haben recht, ich überweise Sie nochmal ins KH, die sollen das kontrollieren".
    So rief sie dort an, ich bekam eine Überweisung von ihr mit und einen Termin im KH nächsten Mittwoch... 🤷🏻*♀️🤨
    Ich weiß also jetzt weiterhin bis Mittwoch nächste Woche nicht, hat es sich verändert, schlechter, besser, oder ist es gleich geblieben?!
    Habe mich da sehr geärgert. Aber im KH wird dann denke ich auch final alles geklärt, sie hat den Termin als Geburtsplanung und Kontrolle vereinbart. So dass ich dann, bei 37+4 hoffentlich schlauer bin.
    Auf Grund der ganzen Vorkommnisse werde ich - sollte ich um den KS herumkommen - trotzdem darum bitten am ET einzuleiten. Ich mag nicht mehr. Es ist mir alles zu viel, zu blöd, wie auch immer. Dieses Schonen, alles auf andere abwälzen... Ich drehe durch.
    Vorher habe ich am Di. aber nochmal wieder normale VU.
    Berichte dann auch mal noch von deiner VU.
    Bei mir hieß es Muttermund weich, aber geschlossen, GMH bei 3,8cm. Vorher immer bei 4,2cm... Also ich habe auch Hoffnung, dass ich vielleicht gar nicht bis zum ET muss... Obwohl meine Erfahrung mit immer übertragen etwas anderes sagt...
    Liebe Grüße nulesa










  3. #503
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Liebe Pink was kam bei deiner Untersuchung rausgeht es in Richtung Geburt? Ich drücke dir fest die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünschst. @ Nulesa das ist ja doof dass du jetzt kein bischen mehr weisst. Hat deine FA nicht nochmal alles per US kontrolliert? Das Warten ist ja sehr nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen dass du am Dienstag mehr weisst. @ Wie geht es den anderen Kugeldamen von Juli August? Bald gehts los!!!! Lg Katy



  4. #504
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    @Katy Ich bin auch die Jungsmama. Aber eine Tochter hätte ich trotzdem gerne
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag!!!?

    @Lenjo Ich freue mich mit dir über deine Symptome Ich wünsche dir dass du dich bis Donnerstag gut ablenken kannst und dann ein schön zeitgemäß entwickeltes Baby sehen darfst
    Naiv sein wie in der ersten SS habe ich mir auch oft gewünscht

    @Pink Wie war dein Termin?

    @Me Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten nach wie vor gut! Morgen in 6 Wochen ist ET. Ich versuch jetzt die letzten Wochen noch voll zu genießen. Der Papa hat jetzt 4 Wochen Urlaub. Da werden wir die restlichen Kleinigkeiten erledigen wie z.b, die Wiege vom Dachboden holen, KiWa wieder aufbauen....Donnerstag bin ich wieder beim FA und die Woche danach habe ich dann Anmeldung im KH
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  5. #505
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Mensch wie die Zeit vergeht Skorpia du bist ja scharf auf die Zielgerade abgebogen,sehr schön. Ich bin gespannt was es bei euch wird. Für ein Ü Ei bin ich viel zu neugierig 😃 ausserdem ist es mein erster Sohn der sich ausgibig gezeigt hat. Die FA hat mir sogar ein Beweisfoto ausgedruckt weil ich bei so Bildern nie etwas sehe.🤣 Leider war der Geburtstag sehr verregnet und der einzige Gast hat wegen Halsweh abgesagt. Mit meiner Mutter stehe ich leider auf Kriegsfuss aber heute kommen 2 seiner Freunde zum Kuchen essen. Ich wünsche euch allen schöne Termine Lenjo dir besonders dass du deinen Zwerg mit einem schlagenden Herz siehst. Lg Katy



  6. #506
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Ich dachte du konntest dich mit deiner Mama aussprechen!? Das war dann aber leider nicht von langer Dauer
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  7. #507
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    @ Nulesa hast du Neuigkeiten nach deinem heutigen Termin in der Klinik? @ Pink noch zwei Tage bis zum ET wie die Zeit rast. Ist noch alles ruhig? @ Mensch auch beiden Augustmamis wird es jetzt Schlag aufSchlag gehen.... Wahnsinn..... @ Lenjo alles Gute für den morgigen Termin. Toi toi toi... @ Skorpia das mit mir und Mama ist etwas schwierig langsam wirds besser dauert aber bestimmt noch... @ all wie geht's euch allen? Was macht euer Kreislauf?

  8. #508
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Hallo ihr Lieben, wow, die Zeit rennt und schon stehen hier die nächsten Entbindungen an!

    @volley: ja, erzähl doch mal, wie es lief die letzten Wochen und wie es dir und euch geht...

    @Pink: ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und hoffe, dass alles so läuft, wie erhofft! Berichte uns :)

    @nulesa: Was für eine professionelle Gynäkologin... Hoffe im Krankenhaus gab es jetzt Klarheit und dass alles gut aussieht. Endspurt!!!

    @skorpia: Wie geht es dem Ü-Ei? Bist du noch einigermaßen mobil?

    @katy: juhuuuu, noch ein Junge! Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich und euch als Familie.

    @lenjo: schön, dass die Symptome so eindeutig sind. Die dürfen dann spätestens im zweiten Trimester deutlich nachlassen.

    @mika: was ist bei dir los? Hast du schwer zu tragen? Wasser noch schlimm?

    @me: Mein Bauch wächst und gedeiht und der kleine Kerl ist wild am Turnen. Zuckertest habe ich mit bravur bestanden. In der Vorsorge war auch alles unauffällig. Bin ganz glückselig und gerade im Urlaub am Abhängen. Noch fühl ich mich sehr mobil. Jeden Tag gehe ich schwimmen, mache meine Yogarunden und bin wild am spielen mit meiner großen Bonus-Tochter :) die liebt den kleinen Bruder schon jetzt. Und am Freitag werde ich mich wohl noch mal in den Sattel schwingen, bevor der Bauch das nicht mehr zulässt...

  9. #509
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Hallo ihr Lieben!
    Morgen ist ET und bis jetzt tut sich noch nichts 😅 Wir sind sehr gespannt, wann und wie es losgeht. Laut meiner Ärztin war letzte Woche noch alles „unreif“. Morgen habe ich den letzten Termin, danach ist die Praxis zu und ich muss entweder ins KH oder zu meiner Hebamme zur Kontrolle. Mein Mann hat ab morgen 4 Wochen Urlaub, er wird ihn auch nicht verschieben, da die Kita unseres „Großen“ Sommerferien hat. Dann kann er zumindest noch was mit ihm unternehmen, wenn das Baby noch nicht da ist.

    @News: Das klingt alles wunderbar! Wie schön, dass du so fit bist!
    @Skorpia: Viel Spaß bei dein Vorbereitungen.
    @Nulesa: gibt es was Neues? Wann ist noch mal dein Termin?

  10. #510
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

    Hallo ihr Lieben,

    wow hier war ja schon wieder einiges los, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe und für viele hat ja auch schon der Endspurt begonnen Pink, Nulesa und Skorpia wie geht es euch?

    @Nulesa: Das ist ja echt blöd mit der Plazenta und komisch, das es erst so spät festgestellt wurde. Gibt es denn schon Neuigkeiten? Ich würde da genau wie du mit dem KS auf Nummer sicher gehen!

    @Katy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen in Team blau

    @Lenjo: Nicht schön, dass es dir so schlecht geht, aber ich habe mich in dieser SS auch total über Symptome gefreut und die Übelkeit ist ja wirklich ein gutes Zeichen. Geht es dir denn mittlerweile schon etwas besser? In welcher SSW bist du nun?

    @News: Schön zu lesen, dass es dir so gut geht, genieße die Zeit auf jeden Fall noch

    @Pink: Euer Baby macht es aber auch spannend. Ich wünsche dir schon mal eine ruhige und unkomplizierte Geburt, bin gespannt wann es losgeht.

    @me: So laaangsam habe ich keine Lust mehr Habe durch die Wassereinlagerungen nun auch in beiden Händen Karpaltunnelsyndrom und laut FA und Hebamme kann man da nicht viel machen. Es schränkt aber wirklich total im Haushalt ein und mein Freund muss mich im Moment echt viel unterstützen. Anfang der Woche habe ich auch noch die Nachricht bekommen, dass die Babyzimmermöbel doch nicht diese Woche kommen, sondern voraussichtlich in der ersten Augustwoche. Bin schon wirklich ziemlich genervt, ich hatte sie vor 10 Wochen bestellt und sie sagten, die Lieferzeit beträgt 6-10 Wochen. Jetzt wird es ganz schön knapp. Hab dann mal trotzdem die ganze Babykleidung gewaschen und gebügelt und sie erstmal in den Schrank geräumt, der schon im Zimmer steht. Die Kliniktasche habe ich auch schon halb gepackt, aber ich weiß einfach nicht, was wirklich wichtig ist und da rein gehört Seit heute bin ich nun offiziell im Mutterschutz Und wir können morgen unser neues Auto abholen
    Hibbelstart Februar 2019
    03.07.19 positiv getestet
    Sternchen August 2019

    erneut positiv getestet am 29.12.2019
    vET 03.09.2020
    Es wird ein Junge

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •