Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 614
Like Tree19gefällt dies

Thema: Schwanger nach langer Zeit oder FG

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

@Nulesa: Ich wünsche dir auch alles Gute für den KS morgen. Das wird schon 🙃 und die Tage im KH vergehen sicher auch ganz schnell!

@Pink_Lady: Ich drücke die Daumen, dass ihr gar keine Entscheidung mehr treffen müsst und die Maus sich noch eigenständig auf den Weg macht

@Malinka: Ja Skorpia müsste dann die nächste sein. Mein ET ist der 03.09. Meine Hebamme sagte, wenn sie sich so meinen Bauch anguckt, tippt sie eher auf ein Augustbaby. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn der kleine Mann 1-2 Wochen früher kommt.

@Skorpia: Wie geht es dir denn? Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen.

@Lenjo: Toll, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war. Ich hoffe du kannst nun entspannter durch die SS gehen 🙃

@Wetter: Bei uns ist es zum Glück (noch) nicht so warm. Die letzten Tage immer so 20-22°. Das reicht mir auch. Zum Wochenende hin, soll es nun aber auch hier etwas wärmer werden 🙈

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu ihr Lieben
    Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Am Handy habe ich zwar immer mal reingeschaut aber am PC war ich eigentlich nicht mehr. Vormittags hatte ich jetzt einige Termine und war oft nochmal mit Freundinnen frühstücken. Und nachmittags sind wir eigentlich nur im Garten. Heute auch wieder die ganze Zeit im Pool.
    Zudem sind wir Mädels vom August Bus jetzt auch auf eine Whats App Gruppe umgestiegen. Das ist irgendwie doch die leichtere und schnellere Art der Kommunikation.

@Liste Morgen werde ich für Nulesa die Liste dann nochmal ändern. Aber dann wäre es vielleicht gut wenn es jemand anderes übernehmen würde!? Ich bin allerdings nicht die nächste. Vor mir kommt Mika noch...
    Mika wie geht es dir denn? Lange nichts gehört!

@Me Ich war gestern zur Anmeldung im KH. Weder die Hebamme noch der Chefarzt sehen eine Notwendigkeit darin einen geplanten KS auf Grund des Gewichtes zu machen. Das sehe ich ja genauso und werde jetzt so gut es geht entspannt warten bis es soweit ist. Heute war ich bei der Schwangeren Massage und habe die Hebi gefragt ob sie mal nach dem Köpfchen tasten könnten. Jetzt ist es wohl fest im Becken. Aber um 100% sicher zu sein hätte sie vaginal tasten müssen und das haben wir dann gelassen

@Anmamo
    In meiner ersten SS hatte ich auch riesen Probleme mit Karpaltunnel. Zum Schluß hin waren 3 Finger meiner rechten Hand dauerhaft taub. Damals hatte nichts geholfen. Keine Akupunktur oder taping oder Schiene tragen. Jetzt hat es ungefähr zur gleichen Zeit wieder angefangen. Aber dieses mal "nur" die rechte Hand und bis jetzt ist auch noch nichts dauerhaft taub. Und eine Zeit lang hat es mir geholfen nachts die Schiene zu tagen. Aber seit 2 Nächten leider auch nicht mehr. Hilft bei dir irgendwas?
    Was gibt es neues von den Möbeln?

@Katy
    Das kann doch nicht wahr sein dass sich deine Mama da nicht einkriegt. Das tut mir echt Leid und dass du keine Unterstützung hast ist echt scheixx. Aber du schaffst das Hast du denn Freunde in der Nähe die dich unterstützen können?

@Pink
    Da macht es deine Tochter aber spannend. Und natürlich ist es das wichtigste dass sie gesund auf die Welt kommt. Egal wann. Ich bin aber gespannt wie ihr euch entscheidet und es weiter geht. Ich drück dich schonmal und meine Daumen auch

@News Es freut mich dass es dir so gut geht! Hast du wohl ein eigenes Pferd?

@Lenjo Wie wundervoll dass alles in Ordnung ist Ich hoffe du kannst die SS jetzt genießen
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

User Info Menu

@Skorpia: Leider hilft bisher weder das Tapen noch die Schienen gegen das Karpaltunnelsyndrom. Ich habe nur das Gefühl, dass es nachts ein bisschen hilft, die Schienen zu tragen, da werde ich nicht ganz so oft vor Schmerzen wach.
    Leider gibt es nichts neues zum Kinderzimmer, angeblich soll es nächste Woche kommen, aber eine endgültige Bestätigung haben wir noch nicht.

@me: Hatte heute bei 35+0 nochmal einen Ultraschall zum Vermessen und die Ärztin sagte mir, dass es wohl kein zierliches Kind wird. Der kleine Mann ist schon 49cm groß und 2800gr schwer. Also von mir aus, kann er dann auch gerne 2-3 Wochen vor Termin kommen 🙈🙈 Skorpia wie waren eure letzten Werte nochmal?

Nächste Woche wird nochmal stressig, Dienstag habe ich Geburtstag und am Samstag kommt dann die ganze Verwandtschaft. Und das Kinderzimmer müssen wir dann ja auch noch aufbauen und alles einräumen. Ich hoffe danach ist dann alles geschafft!

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

Bei 34+5 hatte der Krümel 50cm und 3Kilo. Da bist du ja auch nicht weit weg

User Info Menu

Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Bei 34+5 hatte der Krümel 50cm und 3Kilo. Da bist du ja auch nicht weit weg
    Da sind wir ja quasi gleich auf. Oh man, aber Hauptsache gesund oder? Es beruhigt mich, dass bei dir schon gesagt wurde, dass aufgrund des Gewichts kein KS erforderlich ist!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Liebe Nulesa ich hoffe ihr habt die Op gut überstanden und kuschelt schon fleissig. Pink wie siehts bei dir aus. Alle anderen wie gehts euch bei der Hitze? Ich habe mittlerweile auch Wasser finden Füssen und schmerzende Finger... ätzend.man kann such mur ins Haus verkrümmeln

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, kuschelt ihr schon schön, nulesa? Ich hoffe, es ging alles glatt...

@Skorpia: oh yeah, lässig am Pool auf den schlüpftag warten, das Klingt wunderbar. Hoffe, die Zeit vergeht jetzt schnell für dich.

Und nein, ich habe kein eigenes Pferd (mehr), nutze aber jede Gelegenheit um in den Sattel zu kommen

@pink: wie ist es bei dir? Immer noch so ruhig?

@Katy: ja, die Hitze schlaucht ganz ordentlich. Da hilft nur ein kühles Bad im nächsten See... hab zum Glück noch kein Wasser, aber der Bauch wächst gefühlt jeden Tag mehrere Zentimeter.

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Kurzes Lebenszeichen:

Wir haben am 30.07. ausgekugelt! Die Kleine hat sich an ET+6 von alleine auf den Weg gemacht und kam spontan und ziemlich schnell mit 3620g und unglaublichen 58cm Länge auf die Welt! Wir sind überglücklich! Werden heute schon entlassen!
    Liebe Grüße, melde mich

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Maus, schön, dass sie sich spontan auf den Weg gemacht hat und ihr heute nach Hause könnt. Alles Liebe für euch.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Kurzes Lebenszeichen:

Wir haben am 30.07. ausgekugelt! Die Kleine hat sich an ET+6 von alleine auf den Weg gemacht und kam spontan und ziemlich schnell mit 3620g und unglaublichen 58cm Länge auf die Welt! Wir sind überglücklich! Werden heute schon entlassen!
    Liebe Grüße, melde mich
    Herzlichen Glückwunsch Pink😍😍😍😍😍

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte