Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 614
Like Tree19gefällt dies

Thema: Schwanger nach langer Zeit oder FG

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Schwanger nach langer Zeit oder FG

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte hier gerne einen Monats-unabhängigen Thread eröffnen, in dem alle Mädels, die in den letzten Monaten miteinander gehibbelt, geweint, getrauert und sich füreinander gefreut haben, wieder zusammen kommen können.

Ich würde mich über viele bekannte Gesichter freuen!

Eure Tomife

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Schwanger nach langer Zeit oder FG

Hey Dankeschön für die Einladung, da hüpfe ich doch sehr gerne mit rein.
    Am Montag habe ich meinen ersten US und ich hoffe danach darf ich hier noch weiter schreiben. Ich fühle mich gut und auch schwanger aber nach zwei missglückten Schwangerschaften bleibt halt doch die Angst.
    Tomife weißt du schon was es bei euch wird?

User Info Menu

Danke für die Einladung Tomi, ich trau mich einfach noch nicht im Monatsbus mit zuschreiben
    Gerade warte ich auf einen Anruf mit den Harmony Ergebnissen, heute oder am Montag meinte die Arztpraxis. Bin schon gespannt
    Ich drück dir die Daumen kida, habe aber ein sehr gutes Gefühl bei dir wie weit bist du denn dann?

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Fühl mich im Monatsthreat noch nicht richtig angekommen, da ja doch weniger los ist als man es gewohn ist und von den anderen kaum Jemanden "kennt".

Dann kann ich dir hier gleich antworten Tomi. US war gut, der Krümel bewegt sich und das Herz schlägt immer noch. Habe nur kein Foto bekommen. Von ihr noch gar nicht. Das ist mir aber erst eingefallen, als ich schon vom Stuhl runter war.
    Merke immer noch so gut wie gar nichts. Muss mir selbst immer wieder sagen, dass ich Schwanger bin. Am 19.12. habe ich Termin für den Preana-Test. Mache mir da schon ein wenig Gedanken, da die Gefahr mit dem Alter ja steigt.

@Tomi, müsste doch sicher auch bald so weit sein, dass du dein Baby spüren kannst, oder?

Kida, machst du den US in der Klinik oder schon beim Frauenarzt?
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    ET 06.07.2020

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Eine schöne Idee, Tomife! Ich bin auch gerne dabei.

Hatte gestern einen Ultraschall bei etwa 6+6 und man sah schön eine kleine Bohne mit Herzchen.
    Ich bin aber auch noch sehr ängstlich und abwartend. Mir geht es gut, außer ab und zu leichter Übelkeit und jetzt aktuell: dicker Erkältung. Ich hoffe, es schlägt mir nicht auf die Nebenhöhlen.

Den Praena-Test habe ich bei meinem Sohn auch machen lassen und werde es vermutlich wieder tun. Das besprechen wir vor Weihnachten beim Termin am 20.12.

@Gänseblümchen: Ich drücke die Daumen für den Test!
    @Kida: Und dir natürlich moegen für den US!

User Info Menu

Wie schön, dass so viele schon so schnell meiner Einladung gefolgt sind! Da freu ich mich

Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Eine schöne Idee, Tomife! Ich bin auch gerne dabei.

Hatte gestern einen Ultraschall bei etwa 6+6 und man sah schön eine kleine Bohne mit Herzchen.
    Ich bin aber auch noch sehr ängstlich und abwartend. Mir geht es gut, außer ab und zu leichter Übelkeit und jetzt aktuell: dicker Erkältung. Ich hoffe, es schlägt mir nicht auf die Nebenhöhlen.

Den Praena-Test habe ich bei meinem Sohn auch machen lassen und werde es vermutlich wieder tun. Das besprechen wir vor Weihnachten beim Termin am 20.12.

@Gänseblümchen: Ich drücke die Daumen für den Test!
    @Kida: Und dir natürlich moegen für den US!
    Dann hoffe ich mal, dass die Übelkeit nicht stärker wird und wünsche dir gute Besserung für die Erkältung.
    Wir haben uns gegen Tests entschieden, allerdings stellt mein FA grundsätzlich jeder Schwangeren eine Überweisung für einen Fein-US aus, warum auch immer Den nehmen wir natürlich mit, ist dann im Januar, wenn ich 23. SSW bin
    Das 2. Screening haben wir in 11 Tagen und erfahren dann hoffentlich das Geschlecht!!

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Fühl mich im Monatsthreat noch nicht richtig angekommen, da ja doch weniger los ist als man es gewohn ist und von den anderen kaum Jemanden "kennt".

Dann kann ich dir hier gleich antworten Tomi. US war gut, der Krümel bewegt sich und das Herz schlägt immer noch. Habe nur kein Foto bekommen. Von ihr noch gar nicht. Das ist mir aber erst eingefallen, als ich schon vom Stuhl runter war.
    Merke immer noch so gut wie gar nichts. Muss mir selbst immer wieder sagen, dass ich Schwanger bin. Am 19.12. habe ich Termin für den Preana-Test. Mache mir da schon ein wenig Gedanken, da die Gefahr mit dem Alter ja steigt.

@Tomi, müsste doch sicher auch bald so weit sein, dass du dein Baby spüren kannst, oder?

Kida, machst du den US in der Klinik oder schon beim Frauenarzt?
    Mir war vorher gar nicht bewusst, dass in den SS-Threads SO VIELE Frauen schreiben, die nicht in den Hibbelthreads waren

Das ist schade, dass du kein Foto bekommen hast, aber die richtig schönen Aufnahmen kommen ja jetzt dann erst noch
    Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles gut, du bist doch jung und gesund.

Ja es ist tatsächlich schon so weit An 15+3 habe ich dieses Flattern ganz bewusst wahrgenommen und seither ist es immer deutlicher als Stupser bemerkbar. Ich dachte und denke manchmal immer noch, ich bilde mir das ein, aber es ist genau so wie es mir alle Mamas beschreiben und ich erkläre es mir jetzt so, dass ich eben ein sehr gutes Körpergefühl habe, 16 Monate hibbeln sei Dank

Zitat Zitat von Gänseblümchen_01 Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung Tomi, ich trau mich einfach noch nicht im Monatsbus mit zuschreiben
    Gerade warte ich auf einen Anruf mit den Harmony Ergebnissen, heute oder am Montag meinte die Arztpraxis. Bin schon gespannt
    Ich drück dir die Daumen kida, habe aber ein sehr gutes Gefühl bei dir wie weit bist du denn dann?
    Uiuiui, dann berichte gleich, was raus kam! Teilen sie dir dann auch schon das Geschlecht mit?
    Wir sind ja ziemlich gleich weit oder? Wann hast du ET?

Ich schätze mal, hier ist dann bald schon eine Liste fällig, da setze ich mich demnächst mal dran :)

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hey Dankeschön für die Einladung, da hüpfe ich doch sehr gerne mit rein.
    Am Montag habe ich meinen ersten US und ich hoffe danach darf ich hier noch weiter schreiben. Ich fühle mich gut und auch schwanger aber nach zwei missglückten Schwangerschaften bleibt halt doch die Angst.
    Tomife weißt du schon was es bei euch wird?
    Diesmal wird es bestimmt gut gehen!!
    Ich hab auch immer noch diese irrationale Angst, dass es bald wieder vorbei ist, dabei bin ich nun so weit gekommen und alles scheint prima. Dennoch - wenn ich andere Schwangere und Mütter sehe, frage ich mich jedes Mal, ob ich auch so weit komme.
    Hält mich aber nicht davon ab, schon fleißig shoppen zu gehen, wir haben quasi schon alles, was wir brauchen
    Aber nachdem wir nun ein Haus im Rohbau-Zustand kaufen ist es nicht so verkehrt, jetzt schon alles, was man erledigen kann, zu erledigen.

Wir haben am 18.12. das 2. Screening und hoffen auf ein Outing

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

nulesa ist gerade online 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Hallo, darf ich mich auch ein bisschen zu euch gesellten? Im August ist ja noch so wahnsinnig ruhig, der füllt sich ja erst jetzt nach und nach.
    Ich passe nicht so ganz hier rein, weil ich eigentlich dieses Mal nur 3 Monate mit euch gehibbelt habe, aber bei Kind 1 und 3 sah das auch anders aus. Da war es jeweils ein Jahr bzw. gut ein Jahr...
    Und ich "verfolge" euch sowieso schon. Als ich dazu kam, warst du Tomife, gerade gaaanz am Anfang und jetzt schon bald Halbzeit. Wahnsinn!!
    @Kida: ich habe dich schon im August vermisst :)
    Liebe Grüße nulesa

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bin mit 2 Weihnachtsfeiern sehr beschäftigt. Mal schauen wie der Kinderpunsch schmecken wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mich auch ein bisschen zu euch gesellten? Im August ist ja noch so wahnsinnig ruhig, der füllt sich ja erst jetzt nach und nach.
    Ich passe nicht so ganz hier rein, weil ich eigentlich dieses Mal nur 3 Monate mit euch gehibbelt habe, aber bei Kind 1 und 3 sah das auch anders aus. Da war es jeweils ein Jahr bzw. gut ein Jahr...
    Und ich "verfolge" euch sowieso schon. Als ich dazu kam, warst du Tomife, gerade gaaanz am Anfang und jetzt schon bald Halbzeit. Wahnsinn!!
    Witzig, dass man sich vom lesen her schon kennt, obwohl man nie miteinander geschrieben hat 😅
    Klar, bleib hier, Intention ist ja, einen Thread zu haben, in dem mehr als 3 Mädels ab und zu sporadisch schreiben.

Ja es ist krass und Wahnsinn und unbeschreiblich schön so weit gekommen zu sein, ich genieße wirklich jeden Tag und trage meinen Bauch mit Stolz in der Gegend herum 😁 auch wenn es für Außenstehende auch als speckrolle durchgehen könnte 😅 aber egal. Nicht mehr lange, dann wird es als babybauch erkannt.

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bin mit 2 Weihnachtsfeiern sehr beschäftigt. Mal schauen wie der Kinderpunsch schmecken wird.
    Ui, dann viel Spaß und viel Energie! Ich freu mich auch schon auf den ersten Punsch, auch wenn ich dem Glühwein doch ein wenig hinterher weinen werde. Sonst vermisse ich ja nichts in der ss, aber so ein kleiner scheiß auf dem Weihnachtsmarkt ist doch was feines 😂
    Am Sonntag fahren wir bisschen weiter weg zu einem besonders schönen Markt, mal sehen wie er mir da schmeckt.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind die ganze Woche zu Besuch und ich schaffe es nicht mich unauffällig an den PC zu setzen und am Handy ist es doch anstrengend wenn man es Mal anders gewohnt ist.
    Am Montag bin ich in der Kiwu und am Donnerstag oder Mittwoch beim Frauenarzt. Hoffentlich sieht man was, ist ja doch erst 5+6 und das nächste Mal 6+ irgendwas

Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte