Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
Like Tree76gefällt dies

Thema: Meine Schwiegereltern machen mich so wütend...

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Meine Schwiegereltern machen mich so wütend...

Zitat Zitat von Onyx1986 Beitrag anzeigen
    Ich wurde doch danach gefragt, was der Kinderarzt gesagt hat ^^ Ich finde nicht, dass er Quatsch erzählt. Außerdem hab ich die selbe Meinung wie er und möchte nicht nur das machen, was er sagt, weil es der Kinderarzt ist. Aber gut, der hat ja anscheinend keine Ahnung. Echt lächerlich solche Äußerungen...
    Ich möchte Euch mal erleben, wenn ihr immer nur so einen Ärger habt. Da macht Ihr bestimmt nicht Euren Mund auf so wie hier. und lasst Euch mit Sicherheit alles bieten. Na dann noch viel Spaß dabei!
    ich kann meinen Mund auch im richtigen Leben benutzen und als meine Tochter ganz klein war, war ich ähnlich pingelig. Das war sowohl für mich, als auch für meine Umwelt extrem anstrengend. Als Sohn dann kam, war ich schon entspannter. Deine SE machen nix schlimmes, komm wieder runter.

zwackl Gast

Ich wurde doch danach gefragt, was der Kinderarzt gesagt hat ^^ Ich finde nicht, dass er Quatsch erzählt. Außerdem hab ich die selbe Meinung wie er und möchte nicht nur das machen, was er sagt, weil es der Kinderarzt ist. Aber gut, der hat ja anscheinend keine Ahnung. Echt lächerlich solche Äußerungen...
    Ich möchte Euch mal erleben, wenn ihr immer nur so einen Ärger habt. Da macht Ihr bestimmt nicht Euren Mund auf so wie hier. und lasst Euch mit Sicherheit alles bieten. Na dann noch viel Spaß dabei!

Sag mal, gehts dir noch gut? Wenn du mit ehrlichen Antworten nicht klarkommst, dann darfst du nicht in einem Forum schreiben.

Sei froh, dass du SE hast, die sich um dein Kind kümmern WOLLEN und FREUDE am Enkelkind haben. Es geht nämlich auch anders.

Wenn sie evtl. auch viele Dinge anders machen als du, heisst es noch lange nicht, dass sie schlechte GE sind. Wie Jocko und die anderen schon schrieben, Grosseltern sind zum verwöhnen da.

Mir brauchst du vom Ärger mit SE nichts erzählen, denn ich glaube, wenn du das erlebt hättest, was ich mit meinen SE erlebt habe, würdest du vor deinen SE auf die Knie fallen und dich 1000x für ihr Engagement für des Enkerl bedanken!!!

zwackl Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Geblubber und Getue.
    Denkst du wirklich du bist die erste und einzige die ein Kind gekriegt hat? Komm mal runter und entspann dich.
    Vielleicht wärs auch sinnvoll wenn du wieder zu arbeiten anfängst, dann relativiert sich manches.

Dich möchte ich nicht als Schwiegertochter oder sonstwie Verwandte haben.
    Man hört ja förmlich die hysterische Schnappatmung mit der du alles vorträgst.

Und was den Kinderarzt anbelangt:
    Der hat Medizin studiert, sonst nix. Dafür ist er gut, dafür geht man hin.
    Für den Rest gibt es auch noch gesunden Menschenverstand.

Großeltern sind wie alle anderen schon sagten zum verwöhnen da.
    Wenn es dir nicht passt, geh nicht mehr hin. oder nicht mehr so oft. oder kürzer.
    Aber sie als Betreuung nehmen und dann meckern geht schlicht nicht.

Ich wünsche dir nie schlimmere Probleme als offene Breitüten und vergessene Windeln
    Auch wenn wir uns bei anderen Themen gerne mal die Köppe einhauen , muss ich dir hier voll und ganz recht geben .

User Info Menu

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen

Sag mal, gehts dir noch gut? Wenn du mit ehrlichen Antworten nicht klarkommst, dann darfst du nicht in einem Forum schreiben.

Sei froh, dass du SE hast, die sich um dein Kind kümmern WOLLEN und FREUDE am Enkelkind haben. Es geht nämlich auch anders.

Wenn sie evtl. auch viele Dinge anders machen als du, heisst es noch lange nicht, dass sie schlechte GE sind. Wie Jocko und die anderen schon schrieben, Grosseltern sind zum verwöhnen da.

Mir brauchst du vom Ärger mit SE nichts erzählen, denn ich glaube, wenn du das erlebt hättest, was ich mit meinen SE erlebt habe, würdest du vor deinen SE auf die Knie fallen und dich 1000x für ihr Engagement für des Enkerl bedanken!!!
    das glaube ich nicht. Sie hat doch schon die allerschrecklichsten Schwiegereltern, die jemals jemand hatt

zwackl Gast

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht. Sie hat doch schon die allerschrecklichsten Schwiegereltern, die jemals jemand hatt
    Ach du wieder

Ne, im Ernst, wenn die DAS erlebt hätte, wär sie schon lang im Irrenhaus, vor allem wenn die solche Kleinigkeiten schon stören.

User Info Menu

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Ach du wieder

Ne, im Ernst, wenn die DAS erlebt hätte, wär sie schon lang im Irrenhaus, vor allem wenn die solche Kleinigkeiten schon stören.
    ganz meine Meinung und es ist nicht notwendig sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen
    zwackl gefällt dies

Jocko ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

I
    Du bist höchst albern.
    Wer sich über so einen Pipifax aufregt, sollte erst mal erwachsen werden.
    Was machst du denn, wenn in deinem Leben was wirklich Ernsthaftes passiert?
    El-Rey, zwackl, Kara_heavy und 2 anderen gefällt dies.
    Jocko

Jocko ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

*GG*
    Vielleicht kriegt sie ja irgendwann noch mal neue Schwiegereltern - dann kann sie Vergleiche anstellen
    Jocko

zwackl Gast

Zitat Zitat von Jocko Beitrag anzeigen
    *GG*
    Vielleicht kriegt sie ja irgendwann noch mal neue Schwiegereltern - dann kann sie Vergleiche anstellen
    DA kann ich nur sagen, die armen "neuen" SE .

zwackl Gast

ganz meine Meinung und es ist nicht notwendig sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen
    Da möchte man sich gar nicht vorstellen, was sie mit ihren SE macht, wenn das Goldkind sich mal das Knie aufschürt oder ein anderer kleiner Unfall geschieht (der natürlich in gleichem Ausmass auch bei der Muddi passieren kann)
    Geändert von zwackl (29.10.2012 um 13:56 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
>
close