Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nixicj ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Schwiegermutter mag mich nicht, ich ignoriere einfach

    Ich bin schon seit 19 Jahre verheiratet und meine Schwiegermutter hat mich nie gemocht, ist ihr gutes Recht. Sie hat immer wieder versucht uns zu trennen, z.B. hat sie zur ihre Geburtstag(1999) eine Ex-Freundin von mein Mann eingeladen und meinen Mann hat sie gesagt er soll allein zur ihr gehen. Dumm nur dass mein Mann mir alles erzählt hat, er fand lustig und bat mich nichts zu sagen. Das war der Dankeschön von Ihr dass ich eine meine Schwegerinnen kurz davor Geld geschenkt habe, damit sie keine Ärger mit ihr Mann hat wegen überzogene Konto. Jedes Jahr wann sie Geburtstag hat sind wir nicht eingeladen. Sie schämt sich weil mein Mann nicht so aussieht wie sie will, ich passe sowieso nicht dazu. Vorherige Monat hatte sie eine runde Geburtstag und ich habe schon gemerkt dass sie uns keine 5 Minuten uns gibt sie persönlich zu gratulieren. Ich muss noch dazu sagen dass ich sie seit Jahre 1 Mal die Woche zur uns hole, damit sie nicht alleine ist immer. Die Samstag vor ihre Geburtstag war sie bei uns und ich hatte ihr Blumen und Geschenk gegeben. An dem Tag, haben wir sie angerufen und gratuliert, sie hat bestimmt wieder andere gesagt dass wir in Urlaub sind. Seit Jahre hatte ich sie täglich angerufen. Zwei Tage nach ihre Geburtstag habe ich letzte Mal mit ihr telefoniert. "Alle waren da" hat sie zu mir wiederholt. Natürlich war auch diese Ex-Freundin von mein Mann da, sie hat es mir zwar nicht gesagt, aber ich habe es erfahren. Jedes Jahr haben sie mich/uns ignoriert bis wann sie mich gebraucht hatten. Und jetzt habe ich sie ignoriert. Die zweite Schwägerin bombardiert mich mit Bilder bei whatsapp, ihre Tochter hat mich angerufen und uns zur ihre Hochzeit eingeladen(wo andere schon seit Monate eingeladen wurden), nur ihre Lügengeschichte hat mich noch mehr iritierrt und habe mich gefragt für wie blöd halten sie mich eigentlich? Die Anrufe von meine Schwiegermutter habe ich auch ignoriert und ich bin bereit das weiter zu tun. Ich finde dass sie uns verstossen haben, ich finde hinterhältig was sie wiederholt getan haben und meine Reaktion ist so richtig, ich zeige dass ich deren Entscheidung akzeptiere.

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter mag mich nicht, ich ignoriere einfach

    nur kurz ne Verständnisfrage: seid ihr nicht eingeladen, oder kommen die anderen einfach. Weder meine Mutter, noch meine Schwiegermutter käme auf die Idee, zu ihrem Geburtstag ihre Kinder einzuladen. Da gehen beide davon aus, dass die einfach kommen!



    Ansonsten: sie mag dich nicht, also renn ihr einfach nimmer hinterher!

  3. #3
    nixicj ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwiegermutter mag mich nicht, ich ignoriere einfach

    Hallo, sie feiert gewöhnlich ihre Geburtstag bei eine von meine Schwägerinnen oder in ein Restaurant. Angeblich soll immer eine Überraschung sein für meine Schwiegermutter wo statt findet. In Moment sind wir in Urlaub, so kann man gut die ignorierren. Danke für dein Antwort.