Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ginnie123

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Re: Unsere FA und Hebammen Termine

Ach wie doof, wenn die Ärzte einem das alles nicht richtig sagen, sondern nur irgendwo was aufschreiben, was man hinterher entdeckt. Hatte ich auch mal... Ich drück dir fest die Daumen, dass beim...
  2. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Hope, das ist einfach der reguläre 2. große Ultraschall, den jeder kriegt, aber es ist immer auch ein Organ-Schall, weil die Frauenärzte da eben alle Organe im Detail abchecken und das auch im...
  3. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Hallo ihr Lieben,
    Glückwunsch erstmal zu den Outings! ;-)

ich war gestern auch mal wieder beim FA. Es war der Termin beim Vertretungsarzt, weil meiner grad in Urlaub ist. Und was für ein lustiger...
  4. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Ja, das wirds wahrscheinlich sein, Mia.
  5. Antworten
    194
    Hits
    13.332

@all: danke fürs liebe Nachfragen. Ich war noch am Dienstag spät beim FA. Waren keine Entzündungswerte mehr im Urin. Und auch sonst alles in Ordnung. Muttermund und Gebärmutterhals ok. Und Baby...
  6. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Ach wie schön Maedchen! Ich freu mich für euch, dass ihr so gute Nachrichten bekommen habt! Und dass du so lange Baby schauen durftest. :-) Bei uns wars ja letztes Mal auch doppelt so lang, weil der...
  7. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Oh Maedchen, wie doof mit den Blutungen und allem...
    Hast du deinen FA-Termin schon hinter dir? Wie ist es gelaufen? Was hat deine Ärztin gesagt?
    In Sachen Schilddrüse hab ich auch Probleme, aber...
  8. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Ich melde mich hier auch mal wieder "offiziell".
    Hatten meinen letzen FA-Termin ja schon letzte Woche. Es war alles in Ordnung. Wir konnten voll lange Ultraschall schauen, weil der FA aus Versehen...
  9. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Oh Gott wie schlimm, Mary, das tut mir wahnsinnig leid.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
    Das ist so traurig!
  10. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Es konnte nicht einwandfrei geklärt werden, was es ausgelöst hat, aber genetisch war etwas nicht in Ordnung. Deshalb tendiere ich auch zum Pränatest... Auch bei uns ist das Risiko nicht erhöht, aber...
  11. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern wieder bei meinem Frauenarzt. Alles in Ordnung. Wir haben das Gummibärchen-Stadium erreicht. Herz schlägt kräftig. Alles an Ort und Stelle und so wie es sein soll....
  12. Antworten
    194
    Hits
    13.332

Von meinem ersten FA-Termin hab ich ja schon im Vorstellungs-Thread berichtet. Mein nächster ist am 3.5.
    Danach werde ich mich auch direkt um eine Hebamme kümmern. Es gibt hier mehrere...
Ergebnis 1 bis 12 von 12