Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nairobi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    151
    Hits
    8.218

Beitrag anzeigen

Was wäre daran schlimm?
  2. Antworten
    151
    Hits
    8.218

Beitrag anzeigen

Vielleicht ist Sex eben so extrem "schmutzig"...
  3. Antworten
    151
    Hits
    8.218

Beitrag anzeigen

Ich spreche auch nicht davon, nie selbst zu putzen. Bei einer extrem dreckigen Toilette muss das hier sogar mein Sohn nach dem eigenen Toilettengang. Da wartet keiner auf die Putzfrau.

Allerdings...
  4. Beitrag anzeigen

Panik auf keinen Fall. Da hätte ich vor Grippe, Schlaganfällen, einer "Rückkehr" meiner Epilepsie oder Krebs mehr Angst.

Und Angst bzw Panik ist in meinen Augen auch kein guter Ratgeber. Da sollte...
  5. Re: Wieso eine doppelte Klassenleitung auch schief gehen kann

Du erinnerst mich wahnsinnig an jemanden, den ich kenne.
    Ich glaube, die Kinder verstehen dich ganz gut. Haben einfach einen Draht zu dir, können eher mit authentisch schlechter Laune umgehen als...
  6. Antworten
    151
    Hits
    8.218

Beitrag anzeigen

Du kannst generell darauf vertrauen, dass Putzfrauen mit putzen (und damit auch richtigem Dreck) vertraut sind.
    Ich fand es schon immer lustig von einer älteren Dame in meinem Umkreis zu horen: ich...
  7. Re: Wieso eine doppelte Klassenleitung auch schief gehen kann

Gute Frage. Ich war auch völlig perplex. Ich kann auch nur herumspekulieren und annehmen, dass da jemand nicht gerade ein Teamplayer gewesen ist. Im Umgang miteinander direkt ist das mir aber damals...
  8. Re: Wieso eine doppelte Klassenleitung auch schief gehen kann

Dazu habe ich auch noch eine Anekdote:

Ich war vor einiger Zeit in einer Klasse. Liebe Klasse, zwei Klassenlehrer, sehr motivierte Leute, alles gut.
    Nur: die Kinder jammerten immer, wenn sie bei...
  9. Antworten
    151
    Hits
    8.218

Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt: ich als Putzfrau wäre darauf eingestellt, dreckige Toiletten zu putzen. Warum dann Spermaspuren auf dreckiger Wäsche ekliger sein sollen finde ich irgendwie seltsam.
  10. Antworten
    41
    Hits
    3.130

Re: Nachhilfe wider Willen?

Mein Sohn ist in ähnlicher Lage.
    Mir ist aber bewusst geworden dass es jetzt tatsächlich an ihm ist, etwas zu tun. Diese "Einsicht" klingt seltsam, weil das ja in gewisser Hinsicht...
  11. Re: Wie oft fahrt ihr im Jahr in Urlaub, auf Kurztrips, Kosten? Festes Budget?

Ich denke, jeder genießt sein Leben eben anders. Ich gehe gerne essen, kaufe spontan Bücher, mache Ausflüge, gehe ins Kino... war aber zuletzt vor ein paar Jahren im Urlaub.
    I
    Ich könnte mir einen...
  12. Antworten
    112
    Hits
    4.902

Re: Wie oft geht ihr zum Friseur?

Genauso ist es bei mir auch. Mir ist das Geld einfach zu schade.
  13. Antworten
    37
    Hits
    6.319

Re: Was ist mit dieser Frau los

Gut. Deshalb haben Quizshows ja auch nur im Kindergarten Erfolg und die Kandidaten sind selten über 6.
  14. Beitrag anzeigen

Ich stimme dir zu, glaube allerdings nicht daran, dass der seltene (!) Verzehr von Wintererdbeeren (bei uns normalerweise dann einmal im Winter als Ausnahme) eine Katastrophe ist. Es kommt darauf an...
  15. Antworten
    29
    Hits
    2.043

Beitrag anzeigen

Da war ich immer schon empfindlich. Ich schlafe zum Beispiel immer mit Ohrstopseln und trage die oft auch tagsüber, einfach weil mich sehr schnell alles stört.
    Vom Ticken von Uhren, schmatzenden...
  16. Beitrag anzeigen

Tolles Argument.
  17. Beitrag anzeigen

Ich bestreite nicht, dass es gut ist, auf derartige unnötige Käufe zu verzichten.
    Was das Thema Auto angeht... Nun, ich möchte auch nicht missionieren, nur zum Thema 12 kg per Öffis transportieren...
  18. Beitrag anzeigen

Hatte ich schon gesehen, danke.
  19. Beitrag anzeigen

Es ist ja auch so, dass es immer auf die Dosis ankommt. Ich verbiete mir zwar auch nichts, aber esse schon deutlich mehr regional als "weit angereistes".
    Es geht ja nicht um "ganz oder gar nicht"....
  20. Beitrag anzeigen

Hahnchensalami, Gouda, Tomaten, Kohlrabi.
    Schokopudding für den Sohn.
    Und... Backoblaten, weil ich die gerne so knabbere. Spleenig, ich weiß.
  21. Antworten
    30
    Hits
    1.853

Umfrage: Re: Individuelle Kinder-T-Shirts

Kommt für mich drauf an. Wenn es Schulkleidung ist, also zB vom Förderverein verkauft wird, finde ich es ok auch mal mehr als 10 Euro zu bezahlen. Genauso wenn es um T-shirts für den Sportverein...
  22. Antworten
    116
    Hits
    9.046

Re: Von wegen "mal wieder alles richtig gemacht"

OH, eine Menge Dinge! Schulwahl, Diagnostik (zu spät?), zu wenig Konsequenz in Sachen Ordnung halten, Nerven verlieren wenn die Kraft ausgeht und Kind anschnauzen :-(

Allerdings hat man nie...
  23. Antworten
    91
    Hits
    5.598

Beitrag anzeigen

Ja, eine Stunde ist normalerweise Pflicht, bis zu einer Viertelstunde weniger darf es sein, oder auch wenig länger als 60 Minuten. 30 Minuten wären in dem Rahmen eigentlich gar nicht drin.
  24. Antworten
    91
    Hits
    5.598

Beitrag anzeigen

Nach dem Schulgesetz sind doch mindestens 45 Min Pflicht, und das auch nur wenn die eigentlich verpflichtenden mindestens 60 Minuten nicht organisatorisch so gelegt werden können...
    30 Minuten...
  25. Antworten
    91
    Hits
    5.598

Beitrag anzeigen

Ja, zumindest hier (NRW)
Ergebnis 1 bis 25 von 488
Seite 1 von 20 1 2 3 4