Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: miamax0406

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: erstes...zweites...drittes Kind - was zum schmunzeln

:coo2l:...Kind 1u2 haben kein Geld geschluckt;) ... Solche Specials hat sich das Dritte für uns aufgehoben...und zwar nach der Haps u weg Methode...keine Zeit zu reagieren...mal sehen was Nr4so...
  2. Antworten
    7
    Hits
    7.687

Re: Tagesablauf mit 3 Kindern

...die meisten Probleme die man vorher sieht...lösen sich in der täglichen Routine auf...
    Ich würd mir jetzt noch keine Gedanken machen...es wird laufen u ihr werdet euren Weg finden...

...ich...
  3. Antworten
    13
    Hits
    7.401

Beitrag anzeigen

Sco*t...da sind die sogar schon drin...Filzstifte gibt's im Extra Mäppchen...bzw in so nem Taeschen...die brauchen die selten bei uns...

...meine Tochter Halbach ein Maeppchen dieser Marke seit...
  4. Antworten
    23
    Hits
    10.067

Re: Hochschwanger in den Urlaub?

...ich würde fahren...was die andern sagen ist doch egal...dort gibt es doch auch Kh s u Aerzte... Die Fahrt wird beschwerlich...aber sonst? Würd mein Baby im September o Oktober kommen...Waer ich...
  5. Antworten
    31
    Hits
    4.543

Beitrag anzeigen

...hab nie anders gegessen...aber ich kann ja auch nach der Entbindung endlich wieder normal essen:) ...denke normal ausgewogen ist vollkommen ok...nicht zu süß, zu fett...viel trinken...man braucht...
  6. Antworten
    15
    Hits
    9.336

Re: Milchpumpe als Erstausstattung notwendig?

Hatte bei 1u 2 eine zum gelegentlichen abpumpen von Av*nt/Handpumpe...hat gereicht um mal ne Flasche zu füllen...als ich mehr musste wg starken Stillproblemen, gabs ein Rezept r ne elektrische...bei...
  7. Beitrag anzeigen

Hihi...von sowas träum ich auch immer...es fällt quasi spontan raus;) ...aber meine Realitaet sieht auch nach KS aus...letztes Mal hab ich auch gehofft...hat nix genutzt:(
  8. Beitrag anzeigen

...mitten in den Ferien ist diesmal total blöd...sonst hat immer meine Mama aufgepasst, aber die ist ja leider nicht mehr da...mit Schwiemu können alle nicht so gut...u die möchte ich auch nicht am...
  9. Beitrag anzeigen

...mein Bauch ist aus Veranlagung immer ziemlich flach u straff, aber nach der 3.Schwangerschaft hat es über 18 Monate gedauert bis er wirklich wieder besser war...also Hoffnung nicht...
  10. Antworten
    105
    Hits
    22.816

Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

...tolle Zimmer...ich bi noch gar nicht soweit:) .... Ahhh...noch sind alle Klamotten unten in der Wickelkommode...aber zu unpraktisch...also muss nacheinander Regal neben diese, denn der Schrank der...
  11. Thema: Elterngeld

von miamax0406
    Antworten
    19
    Hits
    6.968

Re: Elterngeld

...ich mach's nicht vom Elterngeld abhängig, aber wir haben eh nach diesem Baby fertig...

...Elterngeld macht die ganze Situation nur schwieriger...viel zu viele Überlegungen:) ... 2004 und 2006...
  12. Antworten
    91
    Hits
    14.932

Re: Welche Babyschale?

Keine Ahnung...ob man das braucht? ...ich finds praktisch...vorallem mit mehreren Kindern...aufclicken u fertig...

...den Bezug kann man wohl abmachen...weiß aber nicht wie...muss meine Freundin...
  13. Antworten
    91
    Hits
    14.932

...hab eine Base bekommen...mit Gurt u Isofix... Für 45 Euro von ner Bekannten:) ... Passt super... Wasch ich doch gleich mal den Bezug von der Babyschale....Sonne scheint ja
  14. Antworten
    91
    Hits
    14.932

...für 38 Euro haett ich's auch gemacht...dachte das kostet mind 10 mal soviel;) ... Viel Spass beim shoppen...
  15. Antworten
    68
    Hits
    5.444

Re: Kinderbett, Nestchen, Schlafsack und Co.

Wir haben's auch immer aufdem Rücken versucht...der 2.hat das mitgemacht bis er es selber konnte;)...die 3.war wochenlang sehr unruhig u hat schlecht geschlafen...u eines Tages fing es halt an...auf...
  16. Antworten
    91
    Hits
    14.932

...wir machen uns hier Gedanken...u manche überhaupt nicht...heute morgen...ich hab meinen Augen echt nicht getraut...kleiner älterer Wagen von einem deutschen Autohersteller...Mutter vorne...3...
  17. Antworten
    68
    Hits
    5.444

Re: Kinderbett, Nestchen, Schlafsack und Co.

...im 140*70 großen Kinderbett hab ich immer ein Nestchen gehabt...so 25 cm hoch u nur für die Staebe im halben Bett...hab das immer gut festgebunden u abwechselnd vor u hinter dievStangen...
  18. Antworten
    91
    Hits
    14.932

...also in unserm großen Babyladen gibt es die auch noch...wahrscheinlich führen sie ein nicht mehr...ja auf die Family kann man den Sitz montieren...find ich persönlich nicht so praktisch, da man...
  19. Antworten
    91
    Hits
    14.932

Mit Gurt...jedenfalls bei MCosi...oder wahlweise mit Isofix o Gurt...dass ist die andere....

..ich überlege auch noch...in unserm neuen Auto gibt es zwar Isofix, aber nur auf den äußeren...
  20. Antworten
    91
    Hits
    14.932

Gibt es auch nur mit Gurt...dann schnallt man die Base an u der Maxi Cosi drauf....
  21. Antworten
    91
    Hits
    14.932

...Maxia Cosi Cabrio F*x...zZ noch ohne Base...da unsere geliehen war u wir wohl ne neue kaufen müssend...
    ...der MCosi ist Pink mit weiß...limitedEdition...den haben wir 2010 beim Gewinnspiel zum...
  22. Antworten
    49
    Hits
    6.865

Re: Kleidung der Augustkinder

...die Innensaecke sind dann halt die Schlafanzuege...ohne Beine ...einfach Säckchenform...ich hab du nur nachts angezogen ...also wie einen Schlafanzug...

...bei uns zum Abendritual gehörte immer...
  23. Beitrag anzeigen

...Pappsteckenpferde haben wir mal zum Geburtstag gebastelt...zum6. Hat Spass gemacht...danach ein Reittunier...( fertig vorgemalte Pappteile konnte man bei Jak*-* bestellen...dazu ein paar...
  24. Antworten
    28
    Hits
    8.570

Re: Putzen, Putzen, Putzen ...

...geht mir auch so...der Dreck nimmt kein Ende...aber manche Dinge übersehe ich gekonnt...schmutzige Fenster etc...u mach die in ner hochmotivierten Minute...in der unteren Etage reinige ich tgl....
  25. Antworten
    14
    Hits
    4.261

Re: Irgendwie sind 3 Kinder total entspannt ....

...hier läuft es auch rund...aber die große Veraenderung steht noch an...obwohl...eigentlich nur, dass mein mittlerer Chaot;) in die Schule kommt...dass Baby läuft bestimmt wieder etwas...
Ergebnis 1 bis 25 von 313
Seite 1 von 13 1 2 3 4