Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AndreaP.

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    7.290

Schreiblernheft

So, ich hab gerade mal Leena´s Heft rausgesucht. Nennt sich Oxford Schreiblernheft:

(Ich hab 2,25€ dafür bezahlt)

Gibt es auch für Zahlen!

Amazon.de: oxford schreiblernheft

dies hatten...
  2. Antworten
    18
    Hits
    7.290

Re: Welche Buchstaben zuerst?

Ich gucke nachher mal gerne nach den Lernheften von Leena, die waren wirklich ganz toll, vielleicht hast Du ja ne Möglichkeit die auch bei Euch zu bekommen (ich hab sie auch auf Empfehlung hier im...
  3. Antworten
    18
    Hits
    7.290

Re: Welche Buchstaben zuerst?

Ist bei uns genau so! Es geht nach der Fu-Fiebel (F,U,A,R,T,M haben wir inzwischen), es werden immer Groß- und Kleinbuchstaben zusammen gelernt! In der Vorschulzeit wurde uns nahe gelegt mit...
  4. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Re: Sedaplus Saft???

Habt Ihr den Saft auf ärztliche Anweisung gegeben ? Wie alt ist Dein Krümel denn inzwischen?
  5. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Also ich muss sagen, vor Dir ziehe ich meinen Hut! Wie packst Du das nur? Ich muss sagen das ich,dadurch das ich so übermüdet bin, überhaupt nix so hin bekomme wie ich das will, und ich hab ja nur 2...
  6. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Hallo:winken:
    Deine Maus ist 3 Jahre alt und es klappt immernoch nicht....wow...:knuddel: ...das ist hart.
    Meine Große hatte mit etwa 2,5 Jahren mal ne Phase wo sie partou nicht einschlafen...
  7. Antworten
    19
    Hits
    52.344

ARZTBERICHT!!!!!

Soooo, ich will mal schnell erzählen was bei meinem Gespräch mit der Kinderärztin rausgekommen ist. Ich hoffe ich hab hier keinen Eltern Hoffnung gemacht endlich DAS Mittel gefunden zu haben, denn...
  8. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Hallo!
    Da unsere Kinderärztin auch "Ärztin mit Homöopathie" ist hab ich auch schon etwas auf diesem Weg "experimentiert", aber leider ohne Erfolg.
    Dennoch versuch ich auch mal was über diese KINDI...
  9. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Ich werde auf jeden Fall auch mit unserer Kinderäztin Rücksprache halten, aber zur Zeit ist sie noch im Urlaub und damit will ich nicht zur Vertretung und so hab ich mir gedacht ich hör mich erstmal...
  10. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Hallo Yvonne!

Wie lange hat denn der "längere" Schlaf vorgehalten? Nur so lange Ihr den Saft gegeben habt, oder lief es danach von alleine weiter?

Also Philip merkt man ja nicht an das er so...
  11. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Hallo Lieschen06!
    Also Philip ist ja nu über 13 Monate alt und meine max. Schlaflänge war bisher ca. 3,5 Stunden. Die ersten 4 Monate waren der blanke Horror, da er dort nichtmal eine Std. am Stück...
  12. Antworten
    19
    Hits
    52.344

Sedaplus Saft???

Hallo!
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Saft?
    Seit Tagen quäle ich mich damit rum, ob das wirklich DIE Lösung sein könnte... Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier die ein oder andere Mami...
  13. Antworten
    5
    Hits
    10.297

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Wir in Niedersachsen haben auch das letzte Jahr beitragsfrei! Da Leena noch kein Pflicht-Schulkind ist zahlen wir dies Jahr auch noch und wenn sie dann nächstes Jahr zur Schule kommt, dann...
  14. Antworten
    23
    Hits
    10.043

Beitrag anzeigen

ooooh wow! DANKE DANKE! Das hört sich ja alles lecker an...mmmhh...
  15. Antworten
    23
    Hits
    10.043

Beitrag anzeigen

immer her damit... hab ja noch Zeit um einiges auzuprobieren....danke schonmal!
  16. Antworten
    23
    Hits
    10.043

Beitrag anzeigen

oh mensch, da seh ich wie wenig ich mich doch in der Küchenkunst auskenne... geht schon damit los: was ist ein Waldorfsalat? Ich werde mich die Tage hier wirklich mal ein wenig durchlesen...schäme...
  17. Antworten
    23
    Hits
    10.043

Beitrag anzeigen

oh danke... den werd ich gleich am WE schonmal ausprobieren!
  18. Antworten
    23
    Hits
    10.043

Beitrag anzeigen

Hallo!
    Wir wollen am 22.6 unseren Sohn taufen lassen; und optimistisch wie ich bin wird bei bestimmt genialen Wetter gegrillt!
    Jetzt mein Problem: Ich will nicht nur die üblichen Salate (also...
  19. Antworten
    15
    Hits
    11.184

Beitrag anzeigen

Also meine Freundin (ich werd ihr mal sagen das sie sich morgen hier äußern soll) hat einen Mei Tei und trotz das sie den Steg verengen kann kann der Kleine (inzw. 8Monate alt) noch nicht richtig...
  20. Antworten
    5
    Hits
    3.189

Was sagt man dann...?

Hallo Ihr Lieben!
    Bislang habe ich mich noch nicht getraut hier bei Euch rein zu schauen, da ich ein wirklich extrem mitfühlender Mensch bin, aber jetzt brauch ich "leider" Eure Hilfe...
    Eine gute...
  21. Antworten
    12
    Hits
    3.604

Re: Hilfe! Schwiegermutter will klagen!

ohh, ich danke Euch!
    Da fühl ich mich doch schon viiiiel besser!
    Bei meiner Schwiegermutter ist Hopfen und Malz verloren, die hat nen Totalschaden, da kann auch mein Mann nichts ändern, dem...
  22. Antworten
    12
    Hits
    3.604

Hilfe! Schwiegermutter will klagen!

Hallo Ihr lieben!
    Ich bin heute echt mal wieder am Ende!
    Kurz: Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter und vertrauen schon gar keins, daher bekommt sie meine Kinder auch...
  23. Beitrag anzeigen

Hab gerade meine (letzten *wein*) Bilder eingestellt.... da kannst Du sehen wie die netten Streifen aussehen *grrrrrr*
Ergebnis 1 bis 23 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4