Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zoe

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Oh No, diese Dienstreisen... Ich drücke die Daumen, dass das Timing doch passt. Und erstmal drücke ich die Daumen auch noch für diesen Zyklus!! Wer weiß...

Ich bin hier jetzt auch endgültig raus,...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Buh! :( Das tut mir leid. Aber hey, dann hibbeln wir jetzt einfach wieder gemeinsam bis zum Glückszyklus (vll ja schon der nächste!!)
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Nekni: herzlichen Glückwunsch!!!

Nulesa: also von mir aus sehr sehr gerne! Da bin ich direkt dabei :)
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Newsjunkie: danke für die aufmunternden Worte. Allerdings kennt man ja seinen eigenen Körper nach so vielen ÜZ ja schon recht gut - der Test heute war auch weiß und es zieht auch schon verdächtig im...
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Pink: Ich lese auch noch mit und drück dir fest die Daumen!!! :)
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Ella: danke fürs Teilen. Ich kann dich und deine Gedanken sehr gut verstehen und mir geht es selbst langsam wieder so - auch wenn ich Gott sei Dank schon eine gesunde Tochter habe. Aber der Weg...
  7. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzi: das kann ich sehr gut verstehen. Ich hoffe, dir geht's bald besser. Danke für die Liste bis hier hin :knuddel:

@Kwack: oh Mann, was ein Mist, das tut mir sehr leid. Komischer Frauenarzt,...
  8. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Böh, also erstmal: Bombe, die Arzthelferin! Sowas braucht man dann ja unbedingt noch -.- puh, wenigstens ist die Verpflegung top hier in unserer Frustecke, danke danke :knuddel: genau, wir...
  9. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hm, da hatte ich zumindest schmerzende/ziehende Brüste - was mit der Pickeligkeit war, weiß ich nicht mehr :D
    Aber da fällt mir gerade noch ein: Vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich - gerade bei...
  10. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid für alle, deren Tests (noch?) weiß sind...

Kurzer Ego-Post: ich bin fast sicher, dass es bei uns diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat, da heute pünktlich...
  11. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Wuhuuuu endlich Striche! Da gibt's nix zu raten, herzlichen Glückwunsch :wub:
  12. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Buh, so ein Mist..
  13. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzi: die Striche sieht man doch echt deutlich! Ich habe bis jetzt mit den Babytest auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bestimmt werden die jetzt noch stärker!! :daumen:

@Lila: ich teste immer...
  14. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!

@Pink: super, dass ihr nochmal nachlegen konntet! Dann beginnt jetzt die blöde Wartezeit - ich drücke die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht :daumen:

@Lila: Mensch wie...
  15. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hello!

Wir sind gerade auf dem Weg in den Kurzurlaub nach Holland und ich nutze die Zeit, hier alles nachzulesen :)

@Linzi: wir haben jetzt 2 (bzw) 3 gute Herzen setzen können, ich hoffe, das...
  16. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hmmm blöder Listenstart! Das tut mir leid, Kida und Karo :knuddel: Auf in den nächsten Zyklus!

@Pink: Hm, das ist ja wirklich merkwürdig mit deinen Ovus. Aber wenn der 10er nun positiv ist, würde...
  17. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Kida - ich sehe da auch was!!! Wie aufregend!! :daumen:
    Ich drücke dir und allen, die schon Symptome verspüren, ganz fest die Daumen!

Ich hatte heute morgen (ZT 11) wie erwartet einen positiven...
  18. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!

Langsam wirds hier spannend! :daumen:

@Zesi: Was du von deiner Frauenärztin schreibst, finde ich echt unglaublich. Total fahrlässig sowas. Ich hoffe, du findest bald einen...
  19. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Heeeey, hello! Schön, dass du auch da bist - auch wenn die letzten Zyklen nicht so toll klingen :(
    Und wir haben mal wieder denselben NMT - das muss doch jetzt mal Glück bringen! :daumen: :knuddel:
  20. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hi - ja, das kann gut sein!! Ich war für den 8.1. ausgerechnet, meine Kleine kam dann aber schon am 20.12.2017 auf die Welt :herz:
    Du hibbelst jetzt auch auf Nummer 2? :daumen:
  21. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ach klar, sorry. Völlig verpeilt :redface: Ich bin 36, der NMT ist wahrscheinlich der 13.10. :helga:
  22. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben - kaum aus dem letzten Bus ausgestiegen würde ich gern bei euch hier einsteigen, wenn ich darf? Es wäre dann jetzt der 7. ÜZ fürs 2. Kind :daumen:
Ergebnis 1 bis 22 von 22