Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: caro-usa

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Ich kann es auch total verstehen. Ich freue mich sehr auf den ET und es wird langsam auch immer anstrengender..., aber ich genieße es auch. Ich hoffe noch auf eine 3. Schwangerschaft irgendwann, aber...
  2. Antworten
    28
    Hits
    16.850

Re: Der Name "JONTE"

Ich finde ihn super, aber mein Mann mag ihn leider nicht...
  3. Antworten
    11
    Hits
    3.318

Re: Vivian als Jungenname

Ich kenne auch einen männlichen ViviAn. Wird eben auch mit A gesprochen. Seine Familie kommt irgendwo aus Bosnien oder so. Kommt der Name auch von da? Keine Ahnung...
    Als Mädchennamen kenne ich auch...
  4. Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hatte einen KS nach Geburtsstillstand nach ca. 13 Std. Wehen etc. War in dem Moment die richtige Entscheidung. Aber nun will ich beim 2. Kind eine spontane Geburt anstreben.
    Ich hatte...
  5. Antworten
    30
    Hits
    15.904

Re: Ab wann kein Schlafsack mehr?

*unterschreib*
    Unser ist 19 Monate. Sind auch am überlegen, ob es im Winter wieder nen Schlafsack gibt oder ne Decke?
  6. Antworten
    10
    Hits
    6.416

Re: Welche Lauflernschuhe???

Nee, deshalb dachte ich ja auch eher, dass ich jetzt vorher noch Schuhe brauche, weil schließlich bis April das Wetter eher so ist, dass er Schuhe draußen braucht...
    Ich will halt nur nicht...
  7. Antworten
    10
    Hits
    6.416

Welche Lauflernschuhe???

Hallo,

unser Kleiner läuft seit Anfang Januar. Nun wollte ich mich so langsam mal über Schuhe informieren. Habe ganz tolle von Däumling gesehen. Weiß aber gar nichts über diese Marke...
    Kann mir...
  8. Re: Nie wieder ein Babyphone von Philips Avent!!!!! SCD 530 funktioniert nicht!!!!!

Genau so machen wir es auch. Manchmal hat es nicht funktioniert, aber das merkt man eben schon beim Einschalten, dass es irgendwie nicht ging, kein Rauschen oder so. nach ein paar Mal haben wir...
  9. Antworten
    10
    Hits
    15.672

Beitrag anzeigen

Bei uns ist es genau so! Unser Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und schläft gar nicht ganz allein ein. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, weil er einfach so aktiv und neugierig ist.
    Hat schon...
  10. Antworten
    3
    Hits
    4.242

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hatte vor genau einem Jahr einen KS. Ist zwar alles gut gelaufen und ich habe ja auch trotzdem alles mitbekommen, aber irgendwie würde ich es gern beim nächsten Baby spontan...
  11. Antworten
    10
    Hits
    12.076

Re: Hilfe : 1 kind tragen und schwanger

Ich bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber ich habe mal gelesen, dass es nicht so schlimm ist sein Kind zu tragen. Da es ein Gewicht ist, das man ja schon länger getragen hat, ist der Körper und...
  12. Antworten
    14
    Hits
    8.658

Re: Babybrei selber kochen!!

Also, ich habe so einen Kurs gemacht über Beikost. Die Dame dort hat erklärt, dass eben in dem ersten Wasser auch die meisten Schadstoffe, die im Fleisch sind mit ausgekocht werden. Sie sagte auch,...
  13. Antworten
    6
    Hits
    5.200

Re: Zucchini als ersten Brei - ok?!

Danke für deine Antwort! Ich habe die Zucchini beim Bio-Stand auf dem Markt gekauft. Hatte auch schon überlegt, ob mit oder ohne Schale...
    Und sonst alles, auch die "Kerne" sind ja eh weich wie bei...
  14. Antworten
    6
    Hits
    5.200

Zucchini als ersten Brei - ok?!

Hallo,

habe mal eine kurze Frage. Werde jetzt bald mit Brei anfangen. Möchte selber kochen und dachte ich nehme Patinake.

Eben war ich aber auf dem Markt und die sagen, Pastinake gibt es jetzt...
  15. Antworten
    15
    Hits
    12.771

Beitrag anzeigen

Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Zahnarzttermin und da wollte ich den Kleinen (jetzt 5 Monate) nicht mitnehmen. Ich finde Zahnarzt eh schon nicht so entspannend und wenn ich dann noch "zittern"...
  16. Antworten
    10
    Hits
    6.960

Re: Hilfe - Baby wacht von Bauchweh auf!!!

Danke für die Tipps. Das mit den Milchprodukten habe ich schon begonnen, könnte sein dass es besser wird. Er hat die letzten beiden Nächte 5 bzw. 6 Stunden am Stück geschlafen!!! :-)

Ich mache...
  17. Antworten
    10
    Hits
    6.960

Re: Hilfe - Baby wacht von Bauchweh auf!!!

...oh, habe ich wohl vergessen zu schreiben - Stilldemenz lässt grüßen...

Er ist jetzt fast 16 Wochen alt. Ich still ihn voll.
  18. Antworten
    10
    Hits
    6.960

Hilfe - Baby wacht von Bauchweh auf!!!

Hallo,

seitdem mein Kleiner nicht mehr jeden Tag in die Windeln "donnert", pupst er umso mehr...:fuercht:

Jetzt habe ich festgestellt, dass er auch beim Schlafen manchmal durch die...
  19. Antworten
    2
    Hits
    8.997

16. Woche - Wachstumsschub???

Hallo,

habe mal eine Frage an die "Erfahrenen"...

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Wochen alt und seit einigen Tagen ist er wieder viel anstrengender als sonst. Er beschäftigt sich kaum allein und...
  20. Antworten
    14
    Hits
    16.732

Beitrag anzeigen

Hallo,

kann dir leider auch keinen Rat geben. Fühlte mich aber total angesprochen, denn unser Kleiner schläft auch nicht gut und wir haben uns gerade den Swaddelme-Sack gekauft. Mein Sohn ist...
  21. Antworten
    8
    Hits
    3.135

Beitrag anzeigen

Wir haben den Ergo von Anfang an benutzt. Ist zwar etwas fummelig, aber funktioniert gut. Habe keinen Vergleich zu anderen Trage-Systemen, aber ich fands ok so. Kleiner Mann sitzt gut drin. Mit den...
  22. Antworten
    15
    Hits
    16.251

Re: baby wachhalten???

Ich hatte es auch letzte und vorletzte Nacht. Die ersten drei Stunden hat er gut am Stück geschlafen und dann nach 1 Stunde wieder wach und beim Stillen immer gleich eingepennt... Hatte das Gefühl,...
  23. Antworten
    11
    Hits
    30.067

Re: Pflege der Kaiserschnittnarbe?

Meine Hebi hat Rescuesalbe von Dr. Bach empfohlen. Ob es was bringt...???
  24. Antworten
    22
    Hits
    58.356

Re: Wann das Magnesium absetzen?

Ich nehme es auch noch. Bin ja schon 38. Woche und habe da bis jetzt gar nicht mehr dran gedacht, obwohl ich das auch mal gelelesen hatte. Habe heute meine Hebi gefragt, die meinte, ich sollte es...
  25. Antworten
    22
    Hits
    58.356

Re: Wann das Magnesium absetzen?

Ich nehme auch noch das Magnesium... 300mg/Tag. Werde wohl auch noch mal Hebamme und FÄ fragen,...ist ja für mich eh schon ziemlich spät! Mal sehen...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4