Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: trixietri

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    5
    Hits
    4.327

Re: Traktor Kissen

Könnte gut sein, dass sie auch mit 2 Jahren die Knöpfe in den Mund nimmt. Meine Nichte ist auch 2 und steckt hin und wieder kleine Teile in den Mund. Zwar nicht so oft als mit 1, aber immer wieder...
  2. Antworten
    21
    Hits
    5.146

Beitrag anzeigen

Toller Thread :biggrin2: Ich stelle mir die Frage nämlich auch sehr oft!
    Kann ich mal fragen ob jemand schon eine Fleecejacke für den Herr des Hauses genäht hat und wenn ja mit welchem Schnitt?...
  3. Antworten
    34
    Hits
    4.971

Re: Lederpuschen & Kita Frage(n)

:ja: Ich bin sogar ausdrücklich drauf hingewiesen dass sie entweder Stoppersocken oder Lederpuschen anziehen soll (quasi als Hausschuhe). Socken zieht sie sich immer aus und Stoppersocken erst recht....
  4. Antworten
    34
    Hits
    4.971

Re: Lederpuschen & Kita Frage(n)

Ihr seid super! Vielen dank für die Infos :blumen_fuerdich:

Dann schaue ich mir mal die Sachen jetzt alle an und überlege mir das, ob ich mich herantraue.

Silja, deine Sachen sind toll!...
  5. Antworten
    34
    Hits
    4.971

Lederpuschen & Kita Frage(n)

Bis jetzt habe ich bei Da.wanda immer die Lederschühchen für die Kleine bestellt. Sie braucht jetzt wieder neue und das auch gleich x2, da sie in 3 Wochen mit der KiTa Eingewöhnung anfängt. Bevor ich...
  6. Antworten
    4
    Hits
    5.393

Re: Umhang mit Kapuze

Ich konnte für Karneval auch nichts vernünftiges finden, also wäre ich an so einem Link auch sehr interessiert (wer weiß wann ich das nochmal brauchen könnte).

Am Ende habe ich zwei Dreiecke...
  7. Antworten
    19
    Hits
    4.085

Beitrag anzeigen

Ähmm... nee

Wenn die Kleine ein etwas längeres Schläfchen hält, habe ich manchmal Glück und kann ein bisschen Schnittmuster zusammenkleben oder Stoff markieren bzw. ausschneiden. Aber mehr ist...
  8. Antworten
    8
    Hits
    19.749

Re: Abendbrei selbst gemacht - aber wie viel?

Wenn er davon satt wird, ist die Menge okay. Er wird wahrscheinlich auch noch später gestillt oder bekommt Flaschennahrung? Meine Erfahrungen mit unseren Kinder ist, dass sie mehr bzw. weniger...
  9. Antworten
    13
    Hits
    28.368

Beitrag anzeigen

Ich habe mich trotzdem wie ein Anfänger angestellt :redface: Aber es war richtig schön und bestimmt nicht das letzte Mal dass ich da gewesen bin!

Hier die Ausbeute:
    ...
  10. Antworten
    13
    Hits
    28.368

Danke!

Vielen Dank für eure Tipps! Also früh aufstehen, einigermaßen einen Plan haben, umschauen und dann erst loslegen. Das bekomme ich hin ;)

Allerdings habe ich noch eine Frage: Was sind diese...
  11. Antworten
    13
    Hits
    28.368

1. Mal zum Stoffmarkt - was muss ich wissen?

Nächste Woche Mittwoch gibt es hier in unsere Nähe einen Stoffmarkt (Kerkrade, NL) und ich werde es (hoffentlich) wirklich zum 1. Mal dahin schaffen! Da stört es mich auch nicht, dass mein Mann sich...
  12. Antworten
    8
    Hits
    9.000

Re: W6 Overlock Problem

Das Problem hatte ich gestern auch nach meine erste 30 Minuten mit der W6 und genauso behoben bekommen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie komplett neu eingefädelt, also müsste der...
  13. Antworten
    7
    Hits
    8.120

Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Links zu den eBooks und für das eigene schöne Beispiel :smile: Dann wird es hoffentlich doch noch was werden dieses Jahr *gg*
  14. Antworten
    7
    Hits
    8.120

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!

Im Freundes-/Familienkreis sind jetzt 5 junge Damen, bei denen Haarspangenchaos herrscht und ich dachte mir, dass ich die Damen mal einen Haarspangenhalter nähen könnte, die wir...
  15. Re: Einfache Kreuztrage - Gibts da einen Trick zum Nachstraffen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe dann heute die Kängarutrage erst am Stofftier geübt und dann mit Kind. Mit Stofftier eindeutig einfacher, aber trotzdem gut hinzubekommen. Übung wird...
  16. Einfache Kreuztrage - Gibts da einen Trick zum Nachstraffen?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Tragehilfenforum und hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Mein 2. Kind habe ich gut zwei Jahren im Tuch tragen können und hoffe dass unser 3. (7 Wo.) sich...
Ergebnis 1 bis 16 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4