Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekni

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Re: Februar Babys 2021

Ach Mensch Hoots, das hört sich ja doof an :( ich drücke dir die Daumen, dass der Kämpfer bleibt!

Ich war gestern auch wegen Blutungen beim Arzt. Baby ist gut gewachsen, Herz schlägt, nur die...
  2. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Herzlich Willkommen, Roxy! :)

@Minisun: Schön, dass der Termin so gut lief! <3 Das Warten ist echt immer so anstrengend... :D
    Ich war gestern nochmal bei der Arbeit, um die...
  3. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@Minisun: ich bin Erzieherin in der Krippe. Dort soll ich wegen Heben/Tragen/Kinderkrankheiten nicht mehr arbeiten in der Ss. Eventuell werde ich woanders in der Verwaltung oder so eingesetzt. Das...
  4. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Termin war super :) 5,7mm groß und Herzchen hat auch geblubbert <3 nach Periode bin ich heute 6+1. Laut Ultraschall 6+4. Ärztin hat den Et jetzt erstmal auf den 1.2. geschätzt.
    Auf der Arbeit habe...
  5. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@hoots: ach Mensch.. Mit 9./10 ssw denkt man ja eigentlich, man ist gut davor, wenn alles zeitgerecht ist.
    Bei mir war schon beim ersten Termin in der 8.ssw letztes Jahr klar gewesen, dass die Ss...
  6. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@minisun: schön, dass beim Termin alles an Ort und Stelle saß! Das hat mich auch unglaublich beruhigt.
    Ich darf morgen schon wieder hin, um zu schauen, ob man ein Embryo Plus Herzschlag sieht :)...
  7. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@Minisun: aber Übelkeit ist doch ein deutliches Zeichen ;)
    Mir ist ab und an mal etwas flau/schwindelig. Aber nur minimal. Und ich muss öfter zur Toilette als sonst. Aber bei weitem nicht so oft wie...
  8. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Huhu :) Ich mag mich auch mal dazugesellen. Bin vorsichtig optimistisch =)