Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekni

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Re: Februar Babys 2021

Ach Mensch Hoots, das hört sich ja doof an :( ich drücke dir die Daumen, dass der Kämpfer bleibt!

Ich war gestern auch wegen Blutungen beim Arzt. Baby ist gut gewachsen, Herz schlägt, nur die...
  2. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Herzlich Willkommen, Roxy! :)

@Minisun: Schön, dass der Termin so gut lief! <3 Das Warten ist echt immer so anstrengend... :D
    Ich war gestern nochmal bei der Arbeit, um die...
  3. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@Minisun: ich bin Erzieherin in der Krippe. Dort soll ich wegen Heben/Tragen/Kinderkrankheiten nicht mehr arbeiten in der Ss. Eventuell werde ich woanders in der Verwaltung oder so eingesetzt. Das...
  4. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Termin war super :) 5,7mm groß und Herzchen hat auch geblubbert <3 nach Periode bin ich heute 6+1. Laut Ultraschall 6+4. Ärztin hat den Et jetzt erstmal auf den 1.2. geschätzt.
    Auf der Arbeit habe...
  5. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@hoots: ach Mensch.. Mit 9./10 ssw denkt man ja eigentlich, man ist gut davor, wenn alles zeitgerecht ist.
    Bei mir war schon beim ersten Termin in der 8.ssw letztes Jahr klar gewesen, dass die Ss...
  6. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@minisun: schön, dass beim Termin alles an Ort und Stelle saß! Das hat mich auch unglaublich beruhigt.
    Ich darf morgen schon wieder hin, um zu schauen, ob man ein Embryo Plus Herzschlag sieht :)...
  7. Antworten
    122
    Hits
    14.313

@Minisun: aber Übelkeit ist doch ein deutliches Zeichen ;)
    Mir ist ab und an mal etwas flau/schwindelig. Aber nur minimal. Und ich muss öfter zur Toilette als sonst. Aber bei weitem nicht so oft wie...
  8. Antworten
    122
    Hits
    14.313

Huhu :) Ich mag mich auch mal dazugesellen. Bin vorsichtig optimistisch =)
    Habe am 28.05. wider Erwarten positiv getestet. War zwei Tage vorher beim Röntgen gewesen und hatte eigentlich Stein und...
  9. Beitrag anzeigen

Oh Lila, wie schööön! Schön einkuscheln!

Allen Mens geplagten... Mein Mitleid :/ doof sowas...

@me: eigentlich wollten wir diesen Monat ja nicht hibbeln... Aber ein Herz gab es im kritischen...
  10. Beitrag anzeigen

Ich würde gerne auf die Zuschauerbank :) wir werden nicht aktiv hibbeln diesen Monat. Mache aktuell keine großartige Tempimessung und auch keine Ovus. Haben im November schon 9 Geburtstage im...
  11. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Uuuiuiui, hier bleibts ja spannend :)
    Komme leider nicht so zum schreiben, der Krümel ist immer noch krank :/ drücke allen Hibbelnden fest die Daumen!
  12. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Heute Nacht ein fieberndes Kleinkind im Arm und heute früh dann Unterleibskrämpfe und Mens da... Ich fürchte, das wird nicht mein Tag heute... :P
    Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumenn!...
  13. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

@Laviola: ach Mensch.. Ich kriege meistens Es+12 meine Tage. Also mal sehen, was das Wochenende bringt. Es zieht auf jeden Fall schon im Unterleib. Ansonsten würde ich ab Es+15/16 mal testen...
    ...
  14. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Kurer Egopost von mir...
    ES+11 ... die letzten Tage vor der Mens sind echt immer die Schlimmsten, was die Warterei angeht :/
    Es zieht und zwackt schon ein bisschen im Unterleib wie vor der Mens....
  15. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

OH wie cool! Das ist doch prima! Manchmal muss man einfach Glück haben :) ich drücke die Daumen, dass dir der Termin schonmal Zuversicht schenkt <3
  16. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

@Zoe: kann zwar kein Bild sehen, aber ich glaub den anderen mal :D herzlichen Glückwunsch! Wie schööön! <3

@JasT: ach doof... Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt

@me: habe dieses Mal...
  17. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Nachdem mein Sohn gestern unbedingt mit zu Oma und Opa und da schlafen wollte, habe ich heute seit langem mal wieder eine Nacht ohne Unterbrechung hinter mir und direkt 2 Stunden länger gepennt :D...
  18. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Das kenne ich. In manchen Zyklen braucht meine Tempi so 2-3 Tage bis sie richtig steigt. Dieses Mal kommt sie auch nicht so richtig ausm Quark... Positiver Cb Ovu war an Zt16 und seit zt17 dümpelt...
  19. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

@Jess: herzlichen Glückwunsch! Der Strich ist doch schon mega :) ich werde erst testen, wenn ich deutlich überfällig bin und dann gleich mit nem digitalen, damit ich nicht raten muss :D

@Jule: ach...
  20. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Puh, hier ist ja was los :D
    Ich komme momentan gar nicht so richtig zum lesen und schreiben, weil wir gerade unser Bad rausreißen. Ab nächster Woche wird der Stress dann hoffentlich weniger :)...
  21. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Ohja! Habe genau einen Zyklus in der zweiten Hälfte auf alles verzichtet und festgestellt, dass mir das viel zu anstrengend wäre über einen längeren Hibbelzeitraum. Das Leben soll sich ja nicht nur...
  22. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Herzlich Willkommen an die neuen Hibblerinnen <3

Also mein Männe freut sich immer auf die ES Zeit, dann darf er endlich mal so oft er will ran xD
  23. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Ach was. Wenn du heute früh den Smiley hattest, könnt ihr doch heute ein perfektes Herz setzen :)
    Im Oktober hatten wir auch nur ein Herz nach positivem Ovu und das hat eingeschlagen <3 die Ss hat...
  24. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Vom Cb Ovu hat mich heute ein Smiley angelacht. Da war der Es für Sonntag ja gut geschätzt :) gestern Abend gab's ein Herz und heute Abend sicher nochmal. Auch wenn die beginnende Erkältung nun...
  25. Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Heute an Zt13 war der rosa Ovu von Cb noch negativ. Habe aber mittlerweile typische Unterleibsschmerzen, was dafür spricht, dass der Es pünktlich am Wochenende kommt 🙂
    Vorgestern gab's schonmal ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 177
Seite 1 von 8 1 2 3 4