Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hasimausi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    8
    Hits
    8.438

Beitrag anzeigen

Ja also wir haben vor kurzem mal selbst gekochte Kartoffel und Bio Karotten zu füttern versucht aber pur war ihr das nix. Ich hab dann davon was in ihr Pastinake Kartoffel Pute Gläschen gemischt das...
  2. Antworten
    8
    Hits
    8.438

Beitrag anzeigen

Dann werde ich die Flocken jetzt immer selber zum Frühstück essen und meiner kleinen die anderen Flocken holen:-)

Ich hab da gleich nochmal eine Frage wo ich schon mal dabei bin.

Bekommt meine...
  3. Antworten
    8
    Hits
    8.438

Beitrag anzeigen

ich hatte mal Haferflocken probiert gehabt aber die wollte sie nicht. Also von daher weiß ich jetzt nicht ob sie beide verträgt.

Sie ist10,5 Monate alt.

Auf der Packung steht was von...
  4. Antworten
    8
    Hits
    8.438

Beitrag anzeigen

Sagt mamuss man die wirklich aufkochen? Oder gehtauch einfach mit Wasser übergiesen so wie man das sonst mit den anderen macht?

Sind die gut? Benutzt die jemand?

Ich will nämlich mal abends was...
  5. Antworten
    5
    Hits
    19.579

Re: Ichtholan Zugsalbe in Stillzeit

Nein er is nicht auf der Brust. Ich hab ihn in der Leiste bekommen.

Die in der Apotheke meinte auch das es in Ordnung wäre, solange es nicht auf der Brust ist und das Kind mit der Salbe nicht in...
  6. Antworten
    5
    Hits
    19.579

Ichtholan Zugsalbe in Stillzeit

Hallöchen,

hab da mal eine dringende Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Zugsalbe gemacht?

Darf ich die in der Stillzeit anwenden? Hab gelesen das eine Hebamme die empfohlen hat? Kann ich...
  7. Antworten
    13
    Hits
    6.855

Re: Antibiotikum in der Stillzeit

Vielleicht hast du Recht! Ich hab diesen blöden Abszess schon ein bißchen länger und es kommt und geht. Jetzt ist es allerdings garnicht mehr geschwollen. Es war halt nur so das es nicht zuhelen...
  8. Antworten
    13
    Hits
    6.855

Der Abzsess ist ja schon so gut wie weg es braucht nur ein wenig Hilfe beim zuheilen. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

:-(
  9. Antworten
    13
    Hits
    6.855

ich habe mir einen Abzsess geholt und der will und will nicht weggehen. Sie meint wenn ich es mal drei Tage nehme dann sollte es besser sein.

Von der Packunggröße wäre es für sechs Tage also es...
  10. Antworten
    13
    Hits
    6.855

Flanamox heißt das Antibiotikum. Sie hat mir ja versichert das es mner Motte nicht schadet. Schlimmstenfalls ein Soor aber das würde ich chon schlimm genug finden:-(

lg:-)
  11. Antworten
    13
    Hits
    6.855

Antibiotikum in der Stillzeit

Hallöchen,

habe gestern von meiner Frauenärztin in Antibiotikum verschrieben bekommen was man wohl in der Stillzeit nehmen kann. Ich soll es 3 Tage lang nehmen.

Hat jemand Erfahrung damit, ich...
  12. Antworten
    7
    Hits
    3.078

Beitrag anzeigen

Es ist in letzter Zeit selten das er mal was nicht freches sagt.

Wie gesagt zum Beispiel: "Du darfst nicht mit zu mir in die Wohnung" Ich sag Papa das er dich in den Dreck schubst" Halt die Klappe...
  13. Antworten
    7
    Hits
    3.078

Beitrag anzeigen

Hallöchen,

es geht um das Kind meiner besten Freundin. Er ist 3 Jahre alt und so frech und macht was er will. Seine Mutter versucht es immer mit gutem zureden doch das funktioniert garnicht. Auch...
  14. Antworten
    95
    Hits
    62.486

Re: ist ein kaiserschnitt weniger schmerzhaft??

Hallöchen,

also bei mir wurde auch ein kaiserschnitt gemacht aus bestimmten Gründen und im nachhinein bin ich froh darüber. Ich bin kein Mensch der gut über Stunden Schmerzen ertragen kann und wie...
  15. Antworten
    17
    Hits
    14.140

Beitrag anzeigen

Wir haben Kunella Feinkost Rapsöl ist raffiniert mit sehr gut getestet und kostet gerade mal zwei euro.

lg
  16. Antworten
    8
    Hits
    3.952

Re: Pickelchen auf den Wangen

Hey,

unsere Kleine hat das auch nach kurzer Zeit nach dem Essen. Genau da wo sie den Brei kleben hatte. Ich wasch ihr jetzt immer das Gesicht nach dem Essen und Creme sie ordentlich ein und dann...
  17. Antworten
    9
    Hits
    3.247

Beitrag anzeigen

Hallöchen,

ich hatte auch ganz lange Angst. Irgendwann habe ich mir gesagt , man kann es eh nicht ändern. Mehr als sich an die Richtlinien zu halten kann man eh nicht machen.

Ich weiß nicht ob...
  18. Antworten
    3
    Hits
    15.156

Beitrag anzeigen

Hallöchen,

also ich hatte auch vor knapp 7 Wochen einen Kaiserschnitt. Jetzt ist der Ausfluß auch gelblich. Zum Thema Baden meine Hebamme hatte mir schon nach drei Wochen das Baden wieder erlaubt....
  19. Antworten
    6
    Hits
    43.559

Beitrag anzeigen

Hallöchen,

also ich hab von einer Hebamme

Cimicifuga D4 empfohlen bekommen. Das soll bei Terminüberschreitung die Wehen auslösen.

Oder Rhizinusöl in eine schöne Suppe treufeln.
    ...
  20. Antworten
    14
    Hits
    50.897

Re: Geheimwaffe zum Wehen anregen

Ja dann hat die Hebamme ja auch noch gemeint man sollte mal einen Schuß Rhizinusöl in ne leckere Suppe machen. Aber ich weiß nicht so recht,ob ich mir das wagen sollte. Man hört da ja immer so wilde...
  21. Antworten
    14
    Hits
    50.897

Klaro, ich versuch jetzt mal ganz fest dran zu Glauben das es funktioniert. Manchmal kann der Glaube ja Berge versetzen.
  22. Antworten
    14
    Hits
    50.897

Wirkt denn schon irgendeiner von den Tee`s?
  23. Antworten
    14
    Hits
    50.897

Acht euro, wenn es was bringt lohnt sich das ja. Ich nehm die gleich mal und wenn das funktioniert dann f**ess ich einen Besen.

Naja und Hebammen wissen ja meistens so die Geheimen Sachen um was...
  24. Antworten
    14
    Hits
    50.897

Geheimwaffe zum Wehen anregen

Hallo meine Lieben Mitungeduldigen,

hab von einer Hebamme jetzt noch einen Tipp zum Wehen anregen bekommen.

Und zwar:Cimicifuga D 4 Globulis

Da soll man einmal am Tag fünf von nehmen und das...
  25. Antworten
    8
    Hits
    6.716

Beitrag anzeigen

Am Do kommt meine Hebamme zu mir, da frag ich sie mal wie man die Wehen locken kann. Vielleicht hat sie ja Gute Tipps.
Ergebnis 1 bis 25 von 483
Seite 1 von 20 1 2 3 4