Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marta78

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    24
    Hits
    8.997

Beitrag anzeigen

Kopf hoch,das wird schon,dauert halt leider.Die Hitze draußen machts ja nicht angenehmer.

Was gut hilft sind Auflagen mit Essenzen,wenn Du magst,sogar aus dem Kühlschrank.

Du tränkst dazu...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.785

Re: Worauf beim KiZi-Teppich achten?

Da kann ich nur IKEA Teppiche empfehlen, haben wir auch liegen.Sind nämlich in der WaMa waschbar, ist schon sehr praktisch.

Liegen bei uns auf dem Parkett.

Gruß,Marta
  3. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Meine Oma ( lebt leider nicht mehr) hatte von einigen Dingen im Leben nicht so sehr die Ahnung.... sie hat immer gesagt, wenn man barfuß läuft, würde man irgendwann Gehirnhautentzündung kriegen...
  4. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Das ist ja furchtbar, das Leben kann so grausam sein :biggrin:

Ich hoffe, der Sand ist hygienisch unbedenklich- oder hast Du den etwa nicht vorher gewaschen?

Äääh, schweifen wir vom Thema...
  5. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Statt dessen habt ihr wohl nur glatte, gewienerte Böden....was für ein Risiko.....:3affen:
  6. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Die Geschichte des kleinen Mädchens ist tragisch, sicher, aber für mich hier fehl am Platz, das hätte auch einem vier oder fünfjährigen Kind passieren können.

Allerdings ist die Aussage eines...
  7. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Einige der Betten sind schon sehr verspielt, kann man ja weglassen.Und Kinder sehen das alles eh anders:rolleyes2:

Die Preise stehen überall dabei, wenn man auf die Betten klickt, sogar für...
  8. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Hmmh, es gibt die auch in weiß, sogar auf der Seite sind viele zu sehen, unter anderem der "Wolkenkratzer"- aber auch andere.

Sie lasieren es entweder natur, honigfarben oder eben auch...
  9. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Wir haben auch eines gehabt, für die erste, die wollte dann aber irgendwann keines mehr.

Komisch das die Firma anscheinend keiner hier kennt, aber ich finde, mit die tollsten, hochwertigsten und...
  10. Antworten
    15
    Hits
    4.067

Re: Darf man in der Schwangerschaft...

Sorry, aber das ist totaler Quatsch, es gibt niemanden, der sowas heutzutage noch so für aktuell erklärt.

Leberwurst in Deutschland enthält zwischen 10-30% Leber, das ist nix.
    Wie viele Tonnen...
  11. Antworten
    45
    Hits
    9.883

Beitrag anzeigen

Und 2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008..............

Sorry, aber wenn das nicht der am häufigsten vergebene Jungenname der letzten 10 Jahre ist, weeß ich auch nicht mehr....:weinen:
    ...
  12. Antworten
    19
    Hits
    3.792

Beitrag anzeigen

Das Solarium schadet dem Kind überhaupt nicht, warum sollte es auch?
    Das es nicht unbedingt das Gesündeste für die Haut ist, weiß ja jeder selbst.Ganz ehrlich, wenn ich nicht bald mal wieder ins...
  13. Antworten
    7
    Hits
    2.888

Beitrag anzeigen

Meiner wird Mittwoch 6 Monate alt, und ißt gar nix püriertes.
    Die selbstgekochten Kartoffeln und Karotten am Mittag darf man nur klein machen, keinesfalls pürieren- sonst werden sie ausgespuckt....
  14. Antworten
    63
    Hits
    8.811

Re: Bitte helft mir!!

Ich habe Dir eine PN geschickt :)

Gruß;Marta
  15. Antworten
    14
    Hits
    5.161

Beitrag anzeigen

@ nano:

Ich finde 1,5 cm seit der U3 aber nicht wenig, ich gehe mal davon aus, das die maximal vier Wochen her ist.

Und ansonsten zweifle ich als erstes immer an den Werten, die gemessen...
  16. Antworten
    14
    Hits
    5.161

Beitrag anzeigen

PS: Guck doch mal in die Kurve hinten im gelben Vorsorgeheft, da kannst du es selbst sehen.
  17. Antworten
    14
    Hits
    5.161

Beitrag anzeigen

Also sorry, aber was ist das für ne Fachärztin?:daumen_runter:

Du bist grad mal eine Woche nach Anfang der möglichen Termine für die U4 da, und dann so ein Terror?
    Wie groß soll der Kopf denn...
  18. Antworten
    12
    Hits
    6.565

Beitrag anzeigen

Pur???8p

Grins... dann würd ich auch so gucken.Ich misch das auf dem Teelöffel mit Mumi oer Tee, daran hat er sich so gewöhnt, das er es wegschlabbert.

Der Geruch ist aber auch übel....hats...
  19. Antworten
    12
    Hits
    6.565

Beitrag anzeigen

Am schlimmsten finde ich wenn das Schmerzgeschrei in dieses Wimmern übergeht,weil er schon so fertig ist von den Schmerzen und vom Schreien.Dann zittert die Mundpartie so, und er macht ein...
  20. Antworten
    12
    Hits
    6.565

Beitrag anzeigen

Hallo liebe Oktobermamis,

habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag hier posten soll, tue es jetzt aber, weil ich ja nun mal nicht die einzige bin, dessen Baby so arge Probleme mit der Verdauung...
  21. Antworten
    7
    Hits
    24.517

Beitrag anzeigen

Ihr könnt aber einfach mal versuchen, alles zu essen, vielleicht klappt es einwandfrei.

Ich habe einfach alles gegessen, auch Knoblauch beim Griechen und Zwiebeln...und auch Kohl....hat alles...
  22. Re: Wehentee rezepte.. welche habt ihr? Nur rezepte bitte

Mal kurz rüberschleich.... selbst wenn Du die nimmst, wird es nichts bringen.Das ist auf rein pflanzlicher Basis, und wirkt erst nach einer gewissen Zeit, in den meisten Fällen frühestens nach zwei...
  23. Antworten
    31
    Hits
    81.045

Re: Ab wann raus mit den Babys

Mit einem warm eingepackten Baby, welches nicht friert, spricht nichts gegen einen Spaziergang.Frische Luft und vor allem Licht sind wichtig für Babys.

Ich habe z.B. noch nie eine Mutter...
  24. Antworten
    17
    Hits
    2.427

Re: Milchbildungstee ???

@ Steffi:

Du wirst das schon machen, und das wird alles funktionieren, glaub mir.
    Der Tee wirkt erst dann, wenn er gebraucht wird, und da bei Dir einfach noch keine Milch nötig ist, passiert auch...
  25. Antworten
    17
    Hits
    2.427

Re: Milchbildungstee ???

Zum vollständigen Milchbildungstee fehlt aber noch was, meist ist es Brennessel, andere Tees enthalten Majorankraut, Dill, oder Melisse.

Wie ich oben schon geschrieben habe, weich doch vielleicht...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4