Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FrauNord

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Re: Hibbeln bis zum Kugelbauch - wir unter 30

Ein letztes Update wollte ich mal noch schreiben:

Am 11. Januar 2017 kam unsere Tochter zur Welt :freufreu:
    Mit sage und schreibe 3970g auf (angebliche) 46cm und 34cm KU. Da hat die...
  2. Antworten
    11
    Hits
    5.505

Re: ADHS mit 6 Monaten?

Puh.. da hat sich aber jemand ganz schön im Ton vergriffen.
    Wieso so aggressiv? Gehts noch? Können wir uns mal bitte wie Erwachsene benehmen?
    Lies bitte noch mal richtig was ich schrieb, und zwar...
  3. Antworten
    11
    Hits
    5.505

Re: ADHS mit 6 Monaten?

Herrlich wie schnell manche Leute mit der Diagnose ADHS sind. Da kann ich mir (als Schwester eines echten ADHSlers) nur mal wieder an den Kopf fassen. Du glaubst gar nicht was ich in den mittlerweile...
  4. Re: Schublade Gestationsdiabetes trotz guter Werte

Das doofe ist dass ich zwischendrin schon die Ärztin bzw. Praxis gewechselt habe weil meine erste Ärztin die Schwangerschaftsbetreuung alles andere als ernst genommen hat, die ging über alles einfach...
  5. Re: Schublade Gestationsdiabetes trotz guter Werte

Aber sie kann mir jede Menge Probleme machen wenn ich mich weigere :-/
    Ich war jetzt vorhin bei der Diabesesassistentin. Und ich bin froh dass ich ihr gesagt hab wie es mir geht.
    Die war sehr nett...
  6. Schublade Gestationsdiabetes trotz guter Werte

Ich muss mich hier mal ausheulen.

Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und schon beim ersten Mal hatte ich ähnliches Theater. Nur ist es da nicht so ausgeartet wie jetzt.

Schon in der ersten...
  7. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Huhu!
    Mir geht es wieder gut. Aber ich hab erst mal die Nase voll von Ärzten! :Nein:

1. FA-Wechsel
    Meine FÄ bei der ich war hat mich bei Problemen (Erbrechen, Haarsausfall, Angst vor meiner...
  8. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen!
    Cara, inzwischen ist Donnerstag - alles gut? Ich hoffe du hattest eine angenehme Geburt und ihr kuschelt schon fleißig :)

KS wird meist so früh geplant weil das Kind nicht normal...
  9. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Gaaaanz heikle Frage aktuell :ohje:

Hatte von Anfang an so einen "Sie"-Gedanken und sagte zum Sohn auch unbewusst "Deine Schwester..." - hab mich dann aber gebremst und wollte mich nicht drauf...
  10. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Ich bin eigentlich nicht mehr, da aber lese heimlich mit ^^ Naja.. so viel zu lesen gibts ja aktuell nicht.

Wieso "eigentlich" nicht mehr da?
    1. bin ich letzte Woche 30 geworden - also is nich...
  11. Antworten
    25
    Hits
    36.144

Re: Altersunterschied zwischen 1. und 2. Kind

Ich glaube dass es auf das jeweilige Kind und die Charaktere ankommt, ob die miteinander spielen oder sich vertragen.

Mein Bruder und ich sind knapp 4 Jahre auseinander (ich bin die ältere) und...
  12. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Moin, Moin!

Mens kam vorgestern dann noch richtig über Tag.

Kam nicht zum schreiben vorher. Wir haben die letzten beiden Tage draußen gewerkelt im Garten. Ich kann mich kaum noch bewegen.
  13. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen.
    Heute hab ich nicht gemessen weil ich im Bett dachte die Mens wäre richtig da, fühlte sich nach "viel mehr" an als es dann war. Und immer noch so hell und keine Gewebefetzen (wie...
  14. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

So.. Update. Seltsames Update.
    Heute Mittag SB. Und seit heute Abend Blutung. Aber nur leicht. Total komisch. Das kenne ich so von mir gar nicht. Wenn Mens aka Blutung, dann richtig. Also erster...
  15. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen, meine Temperatur hat heute einen filmreifen Absturz hingelegt.
    Ich hab daher nicht getestet und warte ab ob die Mens kommt oder Temperatur morgen wieder steigt und das nur ein...
  16. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Ich hab heute nicht getestet und Temperatur messen konnte man auch vergessen, ich war um 4 Uhr schon wach weil mir so warm war. Ich dachte ich zerfließe gleich. Ich dachte ich schlaf gleich wieder...
  17. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Natürlich nicht :D

Hier bitte Normal und Schwarzweiß
  18. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen!

Ich hab heute morgen tatsächlich getestet, es ist ja auch nicht zum aushalten.
    Ich bilde mir ein, da ist ein Hauch von einem zweiten Strich.
    Da ich beim großen erst weit über...
  19. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen, nein ich hätte eher gedacht dass die Temp niedriger ist als es sein sollte/könnte. Vor allem nach dem heutigen Wert. Ich lass ihn aber jetzt so, Urbia klammert den ja eh nicht wirklich...
  20. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen :)

Mein Wert ist heute glaube ich auch nicht ganz korrekt. Zum einen hatten wir gestern einen stressigen Tag (Kindergarten Gruppenfest, danach noch unterwegs im Baumarkt und...
  21. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Guten Morgen!

Ich lebe auch noch :D
    Ich hab irgendwie nicht so die Zeit gefunden in Foren rumzugeistern in den letzten Tagen und Wochen. Tempi messen hab ich auch ne Zeitlang vernachlässigt und...
  22. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Huhu,

ich kam gestern nicht zum messen weils Kind gleich aufgestanden ist und heute ist es definitiv verfälscht. Nach dem Abend gestern auch kein Wunder. :seufz:
  23. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Moin!

Gehts euch allen gut? Ich hoffe doch! :-)

Ich hab heute wieder mit messen angefangen. Und ich hab neue Ovus bestellt. Hatte vorher die One Step gekauft, unwissend wie ich war :D Jetzt...
  24. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Er ist vier Jahre alt.
    Die ganz kleinen können auch noch gar nix anfangen mit Geburtstag. Und auch beim 2. Geburtstag sind sie oft noch nicht so wirklich bei der Sache.

Und jetzt der erste mit...
  25. Antworten
    1.421
    Hits
    69.067

Huhuuuu,

ich habs überlebt :D
    Wir hatten einen schönen Nachmittag. Aber gestern und heute Morgen war ich echt kaputt. Da merkt man erst mal was für einen Stress man sich innerlich wirklich macht....
Ergebnis 1 bis 25 von 52
Seite 1 von 3 1 2 3