Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: catonki

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Re: 2x ICSI, 2x Nullbefruchtung - hat jemand sowas schon erlebt? :-( (Achtung, sehr l

Hallo Bibby,

meine Geschichte ist anders und doch ähnlich. Ich habe einen sehr niedrigen AMH und somit immer nur 1-2 EZ gehabt. In Klinik A mit Schema F hatten wir nie einen TF, weil in 4,5 ICSI...
  2. Antworten
    3
    Hits
    7.994

Re: BLW- wann und wie starten?

Bei uns ist das Interesse noch nicht da, aber BLW der Plan. Laut Stillberaterin ist 'Mund öffnen' ein Zeichen.
    Man soll mit einem Lebensmittel beginnen, z.B. Möhre, Kartoffel oder Pastinake....
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.310

Re: Letzte Chance ...

Auch ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich wünsche euch, dass euer Mut, eure Stärke und eure Hoffnung endlich belohnt werden.

Leider schaffe ich es seit der Geburt kaum etwas. Aber ich habe...
  4. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Ne, bisher noch nicht... Eben ein Mädchen, muss sich noch schminken, sagt meine Oma. :feil::knicks:
  5. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Schön, Flausi, dass du die Stimu so gut verträgst und sie scheinbar ja auch gut anschlägt! Ich drück dir die Daumen für den weiteren Verlauf! :daumen:

Allen anderen natürlich auch.
  6. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Ja, diese Gefahr sich zu verlieren, darf wirklich nicht unterschätzt werden.

Im Januar letzten Jahres hatte ich einen kleinen Zusammenbruch. Auf der Arbeit war alles einfach nur stressig und...
  7. Thema: Dienstag

von catonki
    Antworten
    28
    Hits
    5.826

Re: Dienstag

Ich will auch durchwachte Stillnächte! Sofort! :grinundwech:

Bis dahin machen mein Mann und ich uns noch eine schöne Zeit. Habe so eben die Terrasse bepflanzt und ein wenig entmüllt von toten...
  8. Thema: Dienstag

von catonki
    Antworten
    28
    Hits
    5.826

Re: Dienstag

Guten Morgen,

hier ist es ja schon wieder ziemlich spannend... Mögen sich eure Wehen zu Geburtswehen auswachsen!

Ich habe nachbwie vor nüscht. Keine Wehen, kein Blut, kein Schleim.

Aber ich...
  9. Antworten
    9
    Hits
    2.051

Re: Irgendwie unsicher, aber auch ungeduldig ...

Unsere Hebammen im Geburtshaus nennen das Latenzphase... und die kann wohl schon mal ein paar Tage dauern. Es ist gut, wenn man sie soweit es geht zuhause verbringt, um nicht in 'blinden Aktionismus'...
  10. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Ich drück dir auch fest die Daumen! Und hoffe, dass es dir schon besser geht.

Mach dich wegen Qualität und Entwicklungsstadium nicht verrückt. Ich hatte am Tag der PU von 4 befruchteten EZ nur...
  11. Antworten
    101
    Hits
    23.400

Re: Blastozystentransfer 30.03.13

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!

16.12. ist ein tolles Datum - Geburtstag meines Mannes. :biggrin:
  12. Antworten
    31
    Hits
    6.670

Beitrag anzeigen

Gute Frage. Finde ich Mitte April auch gar nicht so leicht....

Also, wir haben 2 Bodies. Einen in Gr. 52 aus Paris von unseren Flittertagen :herz: und einen in Gr. 56, falls Madame so groß zur...
  13. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Liebe Flausi,

toll, dass es für dich endlich wieder losgeht! Ich hatte ja beim letzten Mal auch das lange Protokoll mit Nasenspray (hieß nur anders). Der Teil war ganz einfach. Stimuliert habe ich...
  14. Antworten
    34
    Hits
    8.222

Re: Schmerzen im Oberbauch unter den Rippen

Es stand kurzzeitig der Verdacht des Hellp-Syndroms im Raum. Mir wurde Blut abgenommen, um die Leber- und Thrombozytenwerte zu bestimmen. Und bei Schwindel, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch oder...
  15. Antworten
    34
    Hits
    8.222

Ich drück dir die Daumen, dass es nix Dolles ist. Lieber einmal zu viel abklären lassen. Hatte den 'Spaß' ja auch gerade...
  16. Antworten
    34
    Hits
    8.222

KaKo: Bei dir könnte das ja wirklich mit dem vernarbten Gewebe zusammen hängen...

Ansonsten KÖNNEN Oberbauchschmerzen auch mit der Leber zusammenhängen und das sollte man auf jeden Fall besser...
  17. Antworten
    9
    Hits
    15.060

Re: Kompressionsstrumpfhose

Ich hab die Kompressionsstrùmpfe von meinem letzten Krankenhausaufenthalt mitgenommen. Die liegen frisch gewaschen im Schrank und warten auf ihren Einsatz. Bisher habe ich aber nur Probleme in den...
  18. Antworten
    11
    Hits
    13.197

Re: Ultraschallbilder-Aufbewahrung

Wir bekommen bei meinem Gyn die Bilder eh als Bilddatei auf einen USB Stick gespeichert und gar nicht als Druck. Davon lasse ich dann Fotos abziehen und speichere sie außerdem noch auf den PC. Die...
  19. Antworten
    18
    Hits
    22.349

Re: Elterngeld - Bezugszeitraum

Ah jetzt ja:

Für welchen Zeitraum wird Elterngeld gezahlt?
    Elterngeld kann vom Tag der Geburt des Kindes bis zur Vollendung des 14. Lebensmonats bezogen werden. Die Bezugszeit des Elterngeldes...
  20. Antworten
    18
    Hits
    22.349

Re: Elterngeld - Bezugszeitraum

Dito!
  21. Thema: Erstes CTG

von catonki
    Antworten
    26
    Hits
    34.861

Re: Erstes CTG

Ich will auch nicht sagen, dass ihre Meinung die wirklich richtige ist. Aber der Aspekt mit der Momentaufnahme stimmt ja schon. Und wenn der Körper die Geburt wirklich anstößt, ist das wohl nur...
  22. Thema: Erstes CTG

von catonki
    Antworten
    26
    Hits
    34.861

Re: Erstes CTG

Ich habe auch beim nächsten Termin zum ersten Mal CTG. Ich bin dann in der 30. SSW. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich... Meine Hebamme sagte auch nochmal, dass echte frühzeitige Wehen...
  23. Antworten
    10
    Hits
    6.077

Beitrag anzeigen

Also, in unserer Kinderwagenwanne ist auch eine Art Matratze... Ist aber auch keine Softtasche, sondern eine feste Wanne. Ich wollte sie die Tage mal abziehen und waschen. Glaube aber, es ist nur ne...
  24. Antworten
    15
    Hits
    72.978

Re: 1. Treffen mir der Hebamme

Brauchen vielleicht nicht, aber sie nimmt sich mehr Zeit als der Gyn, finde ich. Und guckt auch nicht so streng oder ausschließlich von der medizinischen Seite. Allein so Fragen wie Wünsche zur...
  25. Antworten
    15
    Hits
    72.978

Re: 1. Treffen mir der Hebamme

So ging es mir bei meinem ersten Treffen auch. Sehr symphatisch, definitiv kompetent, in keine Richtung drängend, aber ich war nun nicht völlig begeistert... Da ich ja abwechselnd zum Gyn und ins...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4