Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hermine_G

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Re: Hochzeit und 50. Geburtstag

Hey, das ist sehr sehr cool! Das merk ich mir auf jeden Fall! Müsste man noch überlegen, wie man die Fragen ans Publikum stellt. Aber sehr gut! Danke!
  2. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Ah! Danke! Ok, ich glaube, ich war mal auf irgendeiner Veranstaltung, wo es sowas gab. :kopfkratz: Wo war denn das bloß? Hm. Naja, auf jeden Fall: Danke!
  3. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Wow, ihr hattet ja eine Menge Ideen! Ja, die Scherztombola, wenn Du magst, würde mich interessieren (darunter kann ich mir nämlich gerade wenig vorstellen)...
    Ok, also ich habs mir alles...
  4. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Ja, das ist ganz schön: vielleicht kann ich die Gästeliste im Voraus bekommen, damit die Leute das gleich fertig mitbringen können....Danke.
  5. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Hm.....und dann haben sie alles voller Weinflaschen. Die man auch leer nicht wegwerfen mag, wegen der tollen Erinnerung? Schwierig finde ich. Also....wenns nicht soviele Gäste wären, dann fänd ichs...
  6. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Ja, stimmt. Da müsste ich aber noch Grundlagenforschung betreiben :D
    Witzige Idee! Forschen müsste ich da zwar auch, aber das macht ja nix....Danke!
    Ja, das haben Elli und Tueva ja bei unserer...
  7. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Oh ja, bitte schick mir mal den Rap. Und Congratulations such ich gleich mal. Du, Spiele sind auch ok. Auf UNSERER Hochzeit wollte ich, dass sie sich in Grenzen halten. Aber bei anderen.... :D
    Da...
  8. Antworten
    18
    Hits
    5.028

Hochzeit und 50. Geburtstag

Ich hätte gerne mal Ideen von Euch.
    Meine Mutter feiert diesen Sommer ja ihre Hochzeit "nach". Und gleichzeitig feiert sie ihren 50. Geburtstag nach (Februar) und den ihres Mannes vor (Dezember)....
Ergebnis 1 bis 8 von 8