Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: skyangelhedgies

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    18
    Hits
    12.093

Re: Wieviel Blut habt ihr verloren?

ich hatte vor 5 jahren not sectio und beim sectio 500 ml blut verloren (laut pass)
    hatte vorher nen Hb wert von 13,8 und danach von 5,5. muss aber dazu sagen hate plazentaablösung daher der sectio....
  2. Beitrag anzeigen

@ ankerli

lass dich von solchem gelabere von deiner bekannten nicht unterkriegen du weißt selber das du dein bestes tust um beiden kindern gerecht zu werden.
    also kopf nicht hängen lassen das...
  3. Antworten
    270
    Hits
    76.902

Re: Geburt des 1. Kindes - Dauer?

also erst geburt war KS
    bei dem zweiten kind (hab als erstgebärende gegolten durch vorherigen ks)
    von dder ersten wehe bis sie da war 5 stunden und 47 minuten.:rolleyes2:

und bei meinem...
  4. Beitrag anzeigen

oh dann bin ich ja mal gespannt wie groß mein großer dann mit 8 ist. er wird jetzt im märz 5 und ist nun schon 120 cm und 22 kg schwer.

er ist der jüngste in seine kitagruppe aber der größte. ...
  5. Wichtig: Beitrag anzeigen

meiner ist nun schon 9 wochen alt aber ich hoffe ist okay wenn ich mich dazu trage weil war damals zu der zeit ja auch schon hier online

Anzahl Übungszyklen: 1

Wievielte...
  6. Antworten
    23
    Hits
    13.579

Re: Gibt's bei Promis keine SS Streifen ????

ich hab auch keinen einzigstens chwangerschaftsstreifen am bauch und ich hab 3 kinder. und bei meinet mittleren hatte ich nen riesen bauch gehabt.

das einzigste wos ich streifen hab ist an meiner...
  7. Re: drohende Geburt und den Rettungsdienst gerufen...

muss mich auch nochmal kurz hier einmischen
    meine rettungsassistenten waren ganz gelassen und ruhig. der der meinen kleinen in empfang genommen hat hätte bestimmt ne super männliche hebamme...
  8. Re: drohende Geburt und den Rettungsdienst gerufen...

also im november hat mein freund den rettungsdienst gerufen da ich wehen hatte. rettungsdienst kam und meinte ins krankenhaus schaffen wir es nicht mehr.ich sahs auf klo weil ich dachte ich muss auf...
  9. Re: Bauch immer noch taub nach KS (vor 1,5 Jahren)

mag auch mal was dazu sagen.

mein not sectio liegt jetzt zwar im märz 09 5 jahre zurück aber bei mir hat es fast 3 jahre gedauert bis ich dieses taubheitsgefühl um die narbe rum los wurde. mein...
  10. Antworten
    6
    Hits
    5.708

Re: Morgenurin zum Testen aufheben???

hallo also ich habe bei meinem 1 kind sowie dem 2 kind auch nicht frühs getesten.
    hab alles erst später gemacht. war aber damals auch schon paar tage überfälliig.
Ergebnis 1 bis 10 von 67
Seite 1 von 3 1 2 3
>
close