Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: -DatBloemsche-

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Das erste Bild, was ich von Ginger gemacht hatte

https://share-your-photo.com/img/285ae3fa89_album.jpg

Und das letzte von ihrer Lebensreise heute früh....
  2. Beitrag anzeigen

Ich danke dir sehr für deine Antwort.
    Danke!

Sie hat ein Schmerzmittel bekommen in der niedrigsten Dosierung,was so gut wie nicht Niere und/ oder Magen belastet. Und zwar auch nur, damit sie...
  3. Beitrag anzeigen

Ich bin müde mich hier zu rechtfertigen. Es war mein Fehler hier zu schreiben, es war falsch hastig zu schreiben ohne nochmals zu lesen. Es ist wahrscheinlich eh falsch, weil man alles was man Tag...
  4. Beitrag anzeigen

Ich habe mich ganz sicher, wie schon desöfteren, ungünstig oder missverständlich ausgedrückt. Bzw wahrscheinlich ist es für Außenstehende tatsächlich so irrational, dass man unsere Gedankengänge...
  5. Beitrag anzeigen

Ich weiß es nicht. meine innersten Zweifel, so irre wie es klingt, auszulöschen. Es bestätigt zu wissen, dass es nun wirklich an der Zeit ist.
    Vielleicht auch um zu lesen, dass bei xy die Situation...
  6. Beitrag anzeigen

Danke an die Menschen,die versuchen mich zu verstehen.
    Mein Mann, ich und Schwiegervater sind bei ihr. Sie schläft ruhig. Stress hatte sie heute gewaltig, merke ich u.a. daran, dass sie massig Fell...
  7. Beitrag anzeigen

@seebär
    Wir haben mit großer Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Aber zwischen Fehler machen und Tierquäler sein, liegt denke ich ein himmelweiter Unterschied.
    Ich schreibe hier, weil wir heute...
  8. Beitrag anzeigen

Ich danke dir.

Ja, ich habe auch Angst, dass wir den Zeitpunkt zu spät gewählt haben. Ich fühle mich was das angeht zerrissen.
    Es ist auch das erste Tier bei dem ich so eine Entscheidung treffen...
  9. Beitrag anzeigen

Ja, sie lag die Zeit die ich fort war im.Regen und in ihrem Kot.

Im übrigen würden wir von der Ge.einschaftstieraeztpraxis sehr gelobt, dass wir unsere Hündin so lieben, dass wir mit ihr die...
  10. Beitrag anzeigen

Du wirfst mir vor,dass ich das Kind in die Kita bringen und Einkaufe???
    Ich bin langsam echt...weiß nicht...fassungslos. in unser Haus sind es mehrere Stufen. Da musste sie richtig getragen werden....
  11. Beitrag anzeigen

Ich denke tatsächlich sie ist auf die Wiese weil sie sich lösen wollte und hat den Weg zurück nicht mehr geschafft. Das ist noch nie passiert. Leider dann heute bei Regen. Ich war von 8:40-9:30 weg. ...
  12. Beitrag anzeigen

Es war ein Fehler hier Rat zu suchen.
    Ich habe im Übrigen die Pension gebucht vor über einem Jahr, als wir auch den Urlaub buchten.und Ginger zwar nicht mehr so flott war aber nicht gelähmt.
    Jeder...
  13. Beitrag anzeigen

Spinnst du???
    Es gibt einen extra Raum für unsere Hündin im Haus. Den hat sie neben der restlichen unteren Etage bewohnt bis Mai. Und dann haben wir mit der Tierärztin entschieden, dass das mehrfach...
  14. Beitrag anzeigen

Lass dich ruhig aus. Aber versuche auch zu lesen,was ich schrieb. Der Hund ist nahezu nie alleine
    Ich schrieb,dass sie es ist, wenn ich das Kind in die Kita fahre und/oder einkaufe oder zum Arzt...
  15. Beitrag anzeigen

Gut. Und du hättest was gemacht? Sie schon im Mai eingeschläfert, weil sie das rein und raustragen nur panisch erträgt , du sie aber nicht draußen lassen willst??
  16. Beitrag anzeigen

Entschuldige, was ist daran schönreden und was hat das mit der Situation jetzt zu tun? Ich habe konkret auf eine Userin geantwortet, die fragte wo Ginger vorher schlief und das es für ihren Hund die...
  17. Beitrag anzeigen

Ich danke dir.
    Ich weiß, dass ich sie erlösen muss. Und ich bleibe bei ihr. So wie sie immer an meiner Seite war.
  18. Beitrag anzeigen

Ich weiß und da hast du vollkommen Recht
  19. Beitrag anzeigen

Ich werde morgen früh defintiv persönlich zur Ärztin fahren, ohne Hund. Ihr alles schildern und sie bitten nach der Sprechstunde zu kommen und Ginger zu erlösen.
    Meine Ärztin ist eher pro so lange...
  20. Beitrag anzeigen

Bis zu ihrem siebten Lebensjahr hat sie direkt im Schlafzimmer geschlafen. Neben unserem Bett.
    Seitdem wir das Haus haben, schläft sie unten und wir oben.
    Bis vor zwei Jahren wollte sie auch non...
  21. Beitrag anzeigen

Jemand fragte, ob mein Mann den Hund mit in die Ehe brachte. Nein, ich brachte sie mit. Ich habe sie von A Fang an gehabt.
    U d dieser Threads ist für mich. Für mein Gedankenchaos.
    Für den nötigen...
  22. Beitrag anzeigen

Ich will sie nicht töten lassen, wegen dem Urlaub. Lebt sie bis dahin noch, bleibe ich bei ihr. Auf keinen Fall fahre ich ohne sie weg.
    Aber ich finde jeden weiteren Tag Quälerei für sie. Auch wenn...
  23. Beitrag anzeigen

Ich habe ausführlich geschrieben, warum wir ihr das nicht mehr an tun sie mit reinzunehmen.
  24. Beitrag anzeigen

So jetzt zitiere ich doch.
    Der Hund war drinnen. Paar Nächte habe ich unten schon auf einer Luftmatratze neben ihr gelegen, weil ich Angst hatte, es sei so weit. Wir haben sie mehrfach rein und...
  25. Beitrag anzeigen

Ich antworte mal allgemein, ist gerade einfacher weil ich mit dem Handy draußen am Sandkasten sitze.
    Wir lassen Ginger schon lange nicht mehr allein, nur zu Situationen wo es gar nicht anders geht....
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4